also nur halber platz

Der "Tooor-Flieger" zum EM-Finale (LH Düsseldorf-Kiew)
-
-
star150(+1)/22F,23C
breezeman(+2)/23AZwei der Mitreisenden suchen noch Kat.3 Karten. Falls wer was übrig hat, bitte melden! Sind beide im Tooor-Flieger. Übergabe in Gütersloh, entlang der Strecke zum Flughafen oder im Flieger.
-
star150(+1)/23C
breezeman(+2)/23AZwei der Mitreisenden suchen noch Kat.3 Karten. Falls wer was übrig hat, bitte melden! Sind beide im Tooor-Flieger. Übergabe in Gütersloh, entlang der Strecke zum Flughafen oder im Flieger.
http://www.tooor.de/forum/em2012-v…ew-kat-3-a.html
-
-
weiter dabei
suche ebenfalls noch Tickets (Kat. 3) für Kollegen der mit im Flieger sitzt
-
Ich suche jemanden, der in einem Hotel möglichst zentrumsnah unterkommt und wo ich nach der Landung für 3-4 Stunden meinen Rucksack abstellen kann
-
Ich suche jemanden, der in einem Hotel möglichst zentrumsnah unterkommt und wo ich nach der Landung für 3-4 Stunden meinen Rucksack abstellen kann
Ich weiß nicht zu 100% wie zentrumsnah das Hotel von Gazelle und mir ist, aber das sollte klar gehen...
-
ich residiere 1,5km vom stadion und 2km vom treffen am samstag abend im irish pub entfernt. wenn das für dich zentrumsnah ist, kannste da gerne was unterstellen -
Ich weiß nicht zu 100% wie zentrumsnah das Hotel von Gazelle und mir ist, aber das sollte klar gehen...
Danke. hab dir das Problem gerade mal per PN geschildert
-
ich residiere 1,5km vom stadion und 2km vom treffen am samstag abend im irish pub entfernt. wenn das für dich zentrumsnah ist, kannste da gerne was unterstellen
du residierst im pub? warum wundert mich das grad nich?
aber respekt, dass ihr die tour noch macht, ich hab grad gestrichen die schnauze voll von fußball.
-
-
jays und gazelles hotel hat die gleiche adresse wie meins
oder gibs die straßen öfters
edith sagt grad, dass mein Hotel im 4. stock ist und euers im 5.stock
-
Nach langem hin und her habe ich die Final-Tour jetzt gecancelt...
Gute Flugzeiten, schöne Stadt, gutes Wetter, EM-Endspiel, alles gebucht und bezahlt... und trotzdem hat mir das Spiel gestern doch so einen Schuß vor den Bug versetzt, dass mir die Lust auf Fußball gerade mal so richtig vergangen ist...
Mein Hotelzimmer hat Christian geerbt, mein Ticket hat Jay und gibt es weiter.
Ich feier jetzt doch den Geburtstag meines Patenkindes mit, werde auf unserm Schützenfest was gegen den Frust tun und mir das Spiel im Fernsehn angucken.
Ich wünsche allen die fliegen viel Spaß! Trinkt einen für mich mit! -
jays und gazelles hotel hat die gleiche adresse wie meins
oder gibs die straßen öfters
edith sagt grad, dass mein Hotel im 4. stock ist und euers im 5.stock
klingt interessant
was rausgefunden mittlerweile? -
Nach langem hin und her habe ich die Final-Tour jetzt gecancelt...
Gute Flugzeiten, schöne Stadt, gutes Wetter, EM-Endspiel, alles gebucht und gezahlt... und trotzdem hat mir das Spiel gestern doch so einen Schuß vor den Bug versetzt, dass mir die Lust auf Fußball gerade mal so richtig vergangen ist...
Mein Hotelzimmer hat Christian geeerbt, mein Ticket hat Jay und gibt es weiter.
Ich feier jetzt doch den Geburtstag meines Patenkindes mit, werde auf unserm Schützenfest was gegen den Frust tun und mir das Spiel im Fernsehn angucken.
Ich wünsche allen die fliegen viel Spaß! Trinkt einen für mich mit!Schade
-
stehe jez in uelzen aufm bahnhof da der ICE kaputt ist
ob ich noch rechtzeitig in düsseldorf ankomme ? -
stehe jez in uelzen aufm bahnhof da der ICE kaputt ist
ob ich noch rechtzeitig in düsseldorf ankomme ?Wenn du den um 7.14 nimmst bist du um 10.57 in Düsseldorf Flughafen.
Du musst halt rennen ,dann packst du es
P.s Laut Bahn.de sind die Züge pünklich!!!
-
Wenn du den um 7.14 nimmst bist du um 10.57 in Düsseldorf Flughafen.
Du musst halt rennen ,dann packst du es
P.s Laut Bahn.de sind die Züge pünklich!!!
ob ein zug pünktlich ist, weiß man aber erst wenn man angekommen ist
bin jez aber schon in hannover. aber die tante am bahn-schalter war so unverschämt, mir zu sagen dass ich mir ein neues ICE-ticket für 59 euro kaufen soll wenn ich zur planmäßigen zeit in düsseldorf ankommen will
-
ob ein zug pünktlich ist, weiß man aber erst wenn man angekommen ist
bin jez aber schon in hannover. aber die tante am bahn-schalter war so unverschämt, mir zu sagen dass ich mir ein neues ICE-ticket für 59 euro kaufen soll wenn ich zur planmäßigen zeit in düsseldorf ankommen will
um dann im nachhinein mit bürokratischem aufwand das wieder erstatten zu lassen...
ich hätte mal gerne zahlen für diese ganzen zinsfreien darlehen, da kommt sicher einiges zustande
gleich gehts los...
-
um dann im nachhinein mit bürokratischem aufwand das wieder erstatten zu lassen...
ich hätte mal gerne zahlen für diese ganzen zinsfreien darlehen, da kommt sicher einiges zustande
gleich gehts los...
schaffner lässt mich so mitfahren
und das obwohl die olle kuh am bahnschalter sagte, dass sie sich nicht vorstellen kann, dass der zugbegleiter mich ohne gültigen fahrschein mitnimmt
-
schaffner lässt mich so mitfahren
und das obwohl die olle kuh am bahnschalter sagte, dass sie sich nicht vorstellen kann, dass der zugbegleiter mich ohne gültigen fahrschein mitnimmt
egon arbeitet beie bahn?!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!