Servus Interesse
Hilfe wie immer beim BVB
Servus Interesse
Hilfe wie immer beim BVB
Ich würde auf dem neu erbauten Rasthof parken, da kommt man gleich auf die Autobahn und Parkplätze sind ja auch genug da.
Habe ich von dem Stau aus auch gesehen, wie heißt der gleich nochmal?
Wo haste geparkt.
Also ich hab da im Umfeld des Brauhauses noch nie Probleme mit der An- und Abreise gehabt.
Wollte erst am Brauhaus da leider allerdings alles voll.
Dann in der Nähe des McDonalds auf einem Parkplatz.
An- und Abreise die reinste Katastrophe
Am Mittwoch auch vor Ort
Wie viel früher muss man am Brauhaus sein um noch ein Parkplatz zu bekommen? Jemand Erfahrungen?
Danke schonmal
Allerdings war Sinsheim schon immer ein schweres Pflaster für uns.
Aber eigentlich sollte man mit einer 6 Punkte Woche rechnen können
Na wenigstens lassen sich die Trikots in der nächsten Saison wieder sehen
http://www.footyheadlines.com/2015/05/boruss…-15-16-kit.html
http://www.footyheadlines.com/2015/05/boruss…league-kit.html
Jo, da verletzt der sich schwer und kommt danach nicht sofort auf die Beine, und schon wollt ihr nix mehr von ihm wissen.
Echte Liebe halt und so.
Geht mir nicht darum, sondern ich halte von einem Ginter oder Sarr mehr als von Neven Subotic
Subotic kurz vor Vertragsverlängerung...na prima...
Vertretbarer und guter Transfer!
Jetzt noch Johannes Geis her und Subotic/Immobile/Großkreutz weg
alles scheissegal! ich denke am ende machts der
M E R C
Heute werden erstmal die Grizzlies in den wohlverdienten Urlaub geschickt
Ihren Auftrag München rauszuhauen, haben sie erledigt jetzt gehts heim
Heut ist es soweit die Adler fliegen zum 3:0 in der Serie
Was wäre denn gewesen wenn der Pilot das Cockpit nicht verlassen hätte? Man kann ja nicht sicher davon ausgehen dass der Pilot auf einem 2 Stunden Flug das Cockpit verlässt. Kurzschlusshandlung oder lange geplant? Warum hat der zweite Pilot außerhalb des Cockpits keinen Notruf abgesetzt?
Da sind wirklich noch viele schreckliche Dinge unklar. Zu verhindern wird sowas wohl niemals sein.Ist bekannt ob sowas schon mal in der Geschichte der Luftfahrt passiert ist?
Edit: Ok, 2 mal.
Wenn geplant...wenn es dieser Flug nicht gewesen wäre, dann wäre es ein anderer gewesen!
Vielleicht kann man hier sogar noch von "Glück" reden, dass er das Flugzeug nicht in einem Gebiet mit Stadtnähe bekommen hat.
Ich glaube dieses Jahr sind sie echt dabei
Greenkeeper Wollen weltweit eingestellte Mitarbeiter um die Trikotverkäufe anzukurbeln
Und Bayern will lieber M*therf*cker Kevin
Die meisten schreiben von annähernd 10 Mio.
Womöglich hat der BVB seine Strafe vom Fahren ohne Führerschein gezahlt Plus die paar Mio. Gehalt, da konnte er nicht widerstehn
Wobei man immernoch nicht weiß wie lange Reus jetzt letztendlich bleibt...Verträge haben leider heutzutage kaum noch etwas zu sagen