de Bruyne auf dem radar

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
de Bruyne auf dem radar
gut, die bank muss stärker besetzt werden -
Bestätigt er leider auch selbst auf seiner Facebook-Seite.
Sehr bitter, ist ein ganz wichtiger Spieler. Jetzt heißt es noch warten auf Bender. Schmelzer wird wohl spielen, dabei sah es eigentlich bei ihm am schlechtesten aus
Bin gespannt wie das Mittelfeld auflaufen wird. Kann sich sehr schnell und viel ändern.Noch etwas mehr als 6 Stunden
-
Schon jede Menge schwarz gelbe in Málaga gesehen. Freu mich aufs Spiel
-
Dann wünsch ich dem BVB ausnahmsweise mal viel Erfolg
-
haut se wech
-
Auf geht's ihr GELBEN!!!
-
Auf geht's ihr GELBEN!!!
Heute dürft ihr
-
wenn sich die mangelnde Chancenverwertung nicht rächen wird....
P.S. Oliver Kirch
-
P.S. Oliver Kirch
Daheim hauen wir sie 2:1 weg
Egal was kommt wir haben den Aufsteiger der Saison
Vom Absteiger Fc Kaiserslautern in die Champions League des muss man auch erstmal schaffen
-
-
P.S. Oliver Kirch
war klar dass du da lachst
-
Was ne Chancenverwertung!
Allerdings fand ich Malaga auch recht schwach, sollte im Rückspiel auf jeden Fall klappen mit dem HF Einzug!
-
-
Das wird schon zu Hause, da muss nur erstmal ein Tor für den BVB fallen, dann läufts.
Allerdings könnte genau dieses erste Tor das Problem werden ...
-
Das wird schon zu Hause, da muss nur erstmal ein Tor für den BVB fallen, dann läufts.
Allerdings könnte genau dieses erste Tor das Problem werden ...
jepp, wenn die mal 1 tor geschossen haben, dann läufts meist super...aber schon sehr oft gesehen, dass se sich mitunter schwer tun das 1. tor zu erzielen -
jepp, wenn die mal 1 tor geschossen haben, dann läufts meist super...aber schon sehr oft gesehen, dass se sich mitunter schwer tun das 1. tor zu erzielen
Trotzdem mache ich mir da nich soooo große Gedanken, das läuft, ich fand die Spanier für einen Viertelfinalisten schon ziemlich schwach gestern.
Gib mir übrigens mal deine Handynr per PN, nich, dass wir uns Dienstag wieder verpassen.
-
Trotzdem mache ich mir da nich soooo große Gedanken, das läuft, ich fand die Spanier für einen Viertelfinalisten schon ziemlich schwach gestern.
Gib mir übrigens mal deine Handynr per PN, nich, dass wir uns Dienstag wieder verpassen.
done -
jepp, wenn die mal 1 tor geschossen haben, dann läufts meist super...aber schon sehr oft gesehen, dass se sich mitunter schwer tun das 1. tor zu erzielen
Dann sollen sie mit dem 2. Tor anfangen!
Wann erscheinste am Dienstag?
-
Dann sollen sie mit dem 2. Tor anfangen!
Wann erscheinste am Dienstag?
bin so 17.30-18 uhr da -
bin so 17.30-18 uhr da
Trinkst wieder nur Cola?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!