Mit französischem Kommentar macht das echt Spaß ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
Christian heute beinächst auf See verschollen... Küstenwache musste fast ausrücken

-
Und görges raus. Wegen der brauchen wir schonmal nicht zzm Finale

-
Serena raus. Da wird das damen Finale vielleicht doch noch interessant

-
Du bist bei dem zu Besuch?
-
Eins ist auf jeden Fall klar: die haben alle profitiert, dass ich kein tennisspieler geworden bin, sonst hätten die noch gar keinen grand slam

-
Belgier im Dohpel direkt raus

-
Um welche belgische Spielerin geht es hier denn immer?

Die die gewonnen hat

-
-
Tip: Fahr bisschen schneller
-
Die hübsche Belgierin hats zum ersten Mal ins Hauptfeld bei nem GS geschafft (im Einzel). Wenn sie bis ins Finale kommt erscheinen wir da natürlich auch hin

-
Favre raus.
Warum?
-
Elena weiß ja garnix

-
Mit reich meine ich solche, die sich mal locker mehrere 1000 Euro aus dem Ärmel schütteln.
Aber wo ist das Problem?

-
es gibt einfach zu viele reiche Menschen auf dem Planeten
Dementsprechend wäre es besser, wenn es noch mehr ärmere Menschen gäbe?

-
, du bist doch Drohnen Experte....meine Tochter sucht eher ein Modell für Anfänger. 
Das issn Anfängermodell
User majobgl hats wohl zu Weihnachten gekauft.Es sei denn du meinst mit Anfängermodell irgend ein unnützes Spielzeugding

-
Danke für den Tip, werde mich da mal einlesen in das Modell.
Ist allerdings neu und derzeit noch recht schwer zu bekommen. Ich habs schon vor nem Monat bestellt und warte immer noch auf die Lieferung

-
Anderes Thema. Meine große Tochter möchte gerne zum Geburtstag so ein fliegendes Ding was Fotos und Videos macht. Kannst du da was für Anfänger empfehlen?
DJI Mavi Mini

Die Kack-EU hat zu diesen Zweck auch wieder ein Verordnung auf Lager, die ab Mitte des Jahres (unter anderem) das Mindestalter auf 16 Jahre festsetzt. Ausgenommen sind wohl Drohnen unter 250 Gramm und die Mavic Mini wiegt 249 Gramm

Außerdem erspart man sich mit < 250 g wohl auch den theoretischen Präsenztest, den man bei größeren Maschinen demnächst je nach Einsatzzweck verpflichtend ablegen muss

-
Übrigens hast du Interesse an Hoffenheim-Wolfsburg im Februar?
Da schaue ich mir ne Wiederholung vom Dschungelcamp an

-
Gibt es im Camp auch ein Tennisplatz oder warum schaust du diesen Schrott.
Sag ma, du bist doch der, der haufenweise Karten für Paderborn-Hoffenheim oder sowas rumliegen hat und willst mir jetzt was von Schrott erzählen?

Dschungelcamp läuft wenigstens for free im TV