ich hab mich auch schon dabei ertappt, wie ich nach Flügen und Bahnfahrten geschaut habe
Fahr besser mitm Auto, im Zug werden manchmal Ausweise kontrolliert ![]()
Allerdings meistens nur von den Schwarzen ![]()
ich hab mich auch schon dabei ertappt, wie ich nach Flügen und Bahnfahrten geschaut habe
Fahr besser mitm Auto, im Zug werden manchmal Ausweise kontrolliert ![]()
Allerdings meistens nur von den Schwarzen ![]()
huch, gar nicht mitbekommen
![]()
Grad mal den Spielplan geschaut. HFs wohl Djokovic - Thiem und Federer-Nadal. Das könnte ja ganz interessant werden ![]()
Unsere Naomi raus ![]()
Denn es wird zu 100% eine Klausel geben, die es dem FCB verbietet, die Option zu ziehen und James dann sofort weiter zu verkaufen..
Robben, bist du es?
Der ist doch hier eigentlich der einzige, der Einblick in solche Internas von allen möglichen Vereinen hat ![]()
Kleiner Hinweis: Da wir nicht in Nordkorea sind darf glücklicherweise jeder erzählen wir er was findet
Hast du dieses Jahr eigentlich schon das Bild vom leeren Marienplätz gepostet? ![]()
Wieso auch? Du hast nicht Bambi zerschossen?! Hast Du?
Foto geschossen ![]()
Das wird ein Spaß in London
Warum man Ende Mai nach London fährt und nicht zu Wimbledon muss man aber auch nicht verstehen ![]()
Genießt Euren Tag bitte so wie Ihr wollt und feiert schön
Hast du dein Avatar-Bild auch selbst geschossen? ![]()
Und wie löste man das mit der Telefonnummer?
Das ist dann wieder Spezialwissen, das nicht öffentlich preisgegeben werden kann ![]()
Warum man auch als Nicht-Japaner dran teilnehmen konnte.
Es gibt E-Tickets, ergo keinen Grund, seine korrekten Kontaktdaten anzugeben ![]()
Sowas ist doch tooor.de-Grundwissen ![]()
Was genau verstehst du nicht? ![]()
Konnten ja ohnehin nur Japaner dran teilnehmen.
![]()
Nee. So war es zwar von denen gedacht, aber man konnte auch als Nicht-Japaner dran teilnehmen ![]()
Wie läuft denn der Ticketverkauf bei Olympia erfahrungsgemäß ab? FCFS oder Bewerbungsphase wie bei der EM/WM zu Beginn?
Bewerbungsphase ging heute nacht zu Ende ![]()
Anzeige ist falsch
Es gibt doch noch gar keine Karten für Wimbledon ![]()
Zu früh über die gute Platzierung gefreut ![]()
Einzelkarten in A+B hätt ich übrigens noch ![]()
Logo
Oh, hast du da etwa einen bösen, kommerziellen Affiliatelink in der Signatur? ![]()
Direkt sperren! ![]()
Also das Foto, was Robben hier reingestellt hat, kann nur trolling sein. Es ist ganz offensichtlich dem Bild NICHT eindeutig zu entnehmen, dass der Ball im Aus war, dass selbst ihm das nicht entgehen kann.
Auf dem Bild was er eingestellt hat, war der Ball sogar ziemlich sicher noch drin. Bei dem was man im TV gesehen hat war es eher fifty-fifty.
Also bei ner ziemlichen ähnlichen Szene bei Real- Ajax ( wonach das Tor für Ajax fiel ) , hat Robben die Regel noch eindeutig verstanden
Ein typischer Robben ![]()
Das ja aber bin gerade ohne Zugriff da auf Termin auswärts
Ausnahmsweise Bezahlung mit meiner KK oder per PayPal an Dich
Na dann schick mir mal die KK, dann buch ichs durch.