Stimmt, das hatte ich am Donnerstag ja ganz vergessen zu posten ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
<kwote>
hlte 2 Schüsse pro Spiel aufs Tor, von denen 80% dann noch vorbeigingen. Im Pokal war es kaum anders.
In der CL kann ich mich auch nicht wirklich an Spiele erinnern, die Manu gewonnen hat. Und dieses Merkmal erwarte ich für diesen Titel!
</kvote>[quote='Norton51','http://www.tooor.de/index.php/Th
er ein paar Kommas vergessen, was selbstverständlich und zurecht die Leistung deines Beitrages schmälert. ;)[/quote]Und wo gehören die paar Kommata hin, die der Herr [/quote]
Lernt ersma alle zitieren

-
Erstaunliche Frühform

-
Bei der Wahl geht es doch nicht nur um die Leistungem
bei der WM. Sicherlich war Manuel während der Saison in der Bundesliga gut aber Arjen war der Spieler der Saion bei Bayern. Hoffe er bekommt bei der Wahl von Europas Fußballer des Jahres den Vorzug.Meine
was Du immer ein Geschiss um diese scheiß nutzlosen Spielerwahlen machst 
-
Meine Güte, Spocki, ist dein Ava peinlich.

korrigiert

-
Wird das wieder genauso schlecht wie die Vorgänge oder kann mans endlich mal wieder kaufen?

-
Nein. Ausserdem darf ich dazu nix schreiben, sonst werde ich wieder per whatsapp abgemahnt.

-
vermisst Du ihn sehr ?

Wär er mal beim Cup gekommen

-
Jetzt wo Lieblingsgegner Paderborn nicht mehr in der Liga ist wirds eng

Dem FSV-Trainerstab war die Mini-Birne im Sommer positiv aufgefallen, so dass seitens des FSV direkt Transferverhandlungen aufgenommen wurden.
Verein und Angebot sind lt. übereinstimmender Meinung von Papa-Birne und Mini-Birne jedoch wenig attraktiv, so dass vorerst kein Vereinswechsel ansteht.

Der soll ersma bei U21 spielen

-
Die könnte in wenigen Sekunden wieder hergestellt werden. Würde aber zu unschönen Nebenwirkungen führen, daher aktuell deaktiviert

It's feature, not a bug

Also ich fände die geschilderte Situation durchaus lustig

und die wären ?Ich weiß es, ich weiß es

Der alte Running Gag:
Die Bewertungsfunktion funktioniert nicht anonym
Es ist sogar noch ein bisschen schlimmer

-
Auweia

Besser im UEFA-Cup ausscheiden als in der 2. Liga kicken

-
Kopf hoch in der Buli gibts immer noch 3 schlechtere.
Da gibts noch weit mehr als 3 schlechtere

Gegen solche Gerümpel-Gegner spielen die traditionell scheiße, warum auch immer. Fortsetzung dann im Pokal

-
Naja, trotzdem glaube wird es schwer für sie. Aber für uns viel schwerer.
In der Bundesliga gibt es keine leichten Spiele

-
Schade um die vergeudete Lebenszeit, die 180 Minuten kriegt man nicht mehr zurück

Bin aber auch dafür, dass die in diesem Wettbewerb nicht mehr antreten, das wird einfach nix

-
Wer is eigentlich vor Ort?
ML?
Ja nee, is klar
-
Soweit isses schon gekommen mit diesem Emanzenscheiß

-
nächstes mal bauch einziehen
Das ist die Bauchtasche

-
-
Ich glaub, das ist das erste mal überhaupt, dass Christian irgendwen zitiert

-
Die gabs während der Wm schon für 25 Euro.
wie kannst du so überteuertes Zeugs bestellen?Was genau nutzt mir das jetzt, wenn es das früher zu nem günstigeren Preis gab?

Die Microsoft-Aktie hätte man im Jahr 1820 auch ein paar Euro billiger bekommen und die Blaue Mauritius gabs sicher auch mal für ein paar Cent