Naja, trotzdem glaube wird es schwer für sie. Aber für uns viel schwerer.

Archiv FSV Mainz
-
derrick1 -
14. Mai 2007 um 12:09 -
Geschlossen
-
-
Schade um die vergeudete Lebenszeit, die 180 Minuten kriegt man nicht mehr zurück
Bin aber auch dafür, dass die in diesem Wettbewerb nicht mehr antreten, das wird einfach nix
-
Naja, trotzdem glaube wird es schwer für sie. Aber für uns viel schwerer.
In der Bundesliga gibt es keine leichten Spiele
-
Haue mir jetzt mal paar Pils hinter die Binde und ignoriere den Shitstorm auf Facebook
-
Kopf hoch in der Buli gibts immer noch 3 schlechtere.
-
Ja nee, is klarNicht?
Wir zB
-
Haue mir jetzt mal paar Pils hinter die Binde und ignoriere den Shitstorm auf Facebook
Prost
-
Dann hoff ich auf vier
wobei mir die Ansagen von Schaaf schon Angst machen. -
Bleibt jetzt das Spiel gegen uns am 21.9 also am Sonntag oder ist das jetzt Samstag?
-
Da gibts noch weit mehr als 3 schlechtere
Gegen solche Gerümpel-Gegner spielen die traditionell scheiße, warum auch immer. Fortsetzung dann im Pokal
-
-
Olli:
wenn das fest angesetzt war bleibts dabei.allerdings sind doch nur die ersten vier Spiele festgelegt oder?
-
Ist Spieltag 4 . und ich meine gelesen zu haben das wenn sie ausscheiden das Spiel geändert wird
-
Die Option halten sie sich manchmal frei. Kommt wohl drauf an, ob ein anderer ELer spielen kann bzw. wie viele Spiele sie So angesetzt haben.
da aktuell 3 Spiele angesetzt sind, dürften die das Spiel wirklich verlegen wollen
-
Auweia
-
Auweia
Besser im UEFA-Cup ausscheiden als in der 2. Liga kicken
-
Besser im UEFA-Cup ausscheiden als in der 2. Liga kicken
was nicht ist, kann ja noch kommen
-
Peinlich
-
Nicht zu fassen!
-
ein ganzes Jahr für nix
-
Ihr seid ne Schande für die ganze Nachbarschaft
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!