Roglic nur 12:30 verloren.
War einkalkuliert
Roglic nur 12:30 verloren.
War einkalkuliert
jetzt´s gibt´s wohl die Quittung
Kurzes Feedback an die Experten hier: Ich hab keinen Plan vom Radsport, keinerlei Verständnis von Regeln, Punktewertungen und Taktiken. Egal wie oft ich da reinzappe, der Funke springt einfach mal so gar nicht über. Nur die Landschaften sind cool
Für mich ist das wie Synchronschwimmen oder Dressurreiten gucken: ich habe null Gefühl dafür wer da "gut dabei ist", "noch Körner hintenraus hat", "taktisch clever fährt" oder sich "in einer undankbaren Position ohne Helfer befindet" usw.
Aber ich liebe diesen Fred hier und lese super gerne eure Analysen mit - weitermachen
Wenn Fragestellungen zum Dressurreiten anerscheinen, nur her damit ,wobei seit Paris grover sich diesbezüglich ebenfalls als Experte erwiesen hat.
Ich hatte allerdings auch nicht gedacht, dass dieser Fred sich dieses Jahr so entwickelt
jetzt leben sie gesünder als je zuvor
ach stimmt, die sind ja jetzt alle sauber, sorry ich vergaß
daran muss ich mich auch immer wieder erinnern, dass in den heutigen Zeiten alles perfekt überprüft wird , letztlich ist es mir persönlich auch völlig Wurscht.
Aber ein bißchen Illusion darf man sich schon noch bewahren, zumal (zumindest mir) das Zuschauen wieder richtig Spaß macht
Was vielleicht gestern unterging war das taktische Verhalten im Hauptfeld. Der französische Kommentator und ehemalige Radsportler Thomas Voeckler nannte das Verhalten von Nils Politt im französichen TV sogar "verabscheuungswürdig".
https://www.mundodeportivo.com/ciclismo/tour-…detestable.html
Was habe ich da gestern nicht mitbekommen?
Wurde von den mods nicht auf striktes Alkoholverbot vor Anpfiff der Veranstaltung hingewiesen?
War da im Ersten gerade von Howie die Rede?
„Ein deutscher Fan, den man immer wieder sieht, großer Fan von Borussia Mönchengladbach“.
Sehr sinvoller Fred
Zu Teil A (bleibt häufig unter dem Radar):
Ein Risikofaktor für verschiedenste Erkrankungen (auch die von Gazelleo.g.) kann durchaus auch eine Parodontitis (chronische, entzündliche Erkrankung des Zahnhalteapparates (Zahnfleisch, Kieferknochen)) darstellen. In der Regel durch mangelhafte Mundhygiene und ungesunde Ernährung, seltener durch genetische Veranlagung (bereits bei Familiemmitgliedern wie zB Eltern oder Großeltern vorgekommen) hervorgerufen.
Daraus folgt:
Zu Teil B:
Wert auf die tägliche, eigene Mundhygiene legen (Zähne, Zahnzwischenräume, Zahnfleisch, Zunge) und diese auch konsequent durchführen.
Regelmäßig (alle 6 Monate, zumindest 1x im Jahr) Zähne und Zahnfleisch beim Zahndoc Eures Vertrauens checken und ggf. auch Zahnreinigungen (Zahnprophylaxen) durchführen lassen.
dieser laber ist eine katastrophe, ich gehe gleich mal in den hsv fred
Da trifft sich auch nur das nordische Gelumpe…
Und es wird zumeist über die neuesten Trikotkreationen „gefachsimpelt“.
Wenig konstruktiver Inhalt auch dort
Die Neuverpflichtungen sind top, um den Abstieg wird der HSV nicht spielen
Ich bin da etwas skeptisch (wenn es nicht ironisch von Dir gemeint war), grundsätzlich finde ich den eingeschlagenen Weg gut, aber bei der Personalie Poulsen, der sicher einer der Topverdiener werden wird, habe ich so meine Zweifel.
Da hätte man auch bei Selke nachbessern können.
Sehr wahrscheinlich habe ich aber gar keine Ahnung bzgl. der Beweggründe und Kuntz und Co wissen schon, was sie tun...
btw, das Topspiel des ersten Spieltages auf Sonntag 17:30 Uhr zu terminieren ist auch wieder unverständlich
Wenn es nur die Trikotgestaltung ist, die die Fußballfreunde in diesem Jahr polarisiert, haben wir im Gegensatz zu den letzten zwei Jahrzehnten scheinbar vieles richtig gemacht oder sind zumindest auf dem richtigen Weg.
das Ausweichtrikot wird dann von Labbadia und Troche ihm seiner Frau vorgestellt #Legenden
Wenn Du Troche s Frau meinst, hatte sicher auch Bruno seine Finger im Spiel. Oder Oenning
Absolut - für mich das schönste Heimtrikot seit 2007/2009. Was ein geniales Teil.
Frage ist nur - wen hinten drauf? Lieber noch auf “13 - Müller” warten?
Polzin hinten drauf
Ich bekomme hier seit 2 Tagen auf dem iPhone sehr nervige Videos, die auch erst nach einigen Sekunden aktiv zu entfernen sind.
Adblock plus ist installiert, jemand eine Idee ?
adplus und ad guard dann funzt es zumindest bei mir.
So geht‘s, danke
Ich bekomme hier seit 2 Tagen auf dem iPhone sehr nervige Videos, die auch erst nach einigen Sekunden aktiv zu entfernen sind.
Adblock plus ist installiert, jemand eine Idee ?
Hat jemand Connections nach Delmenhorst. Dachte zuerst bei 12000 Zuschauern könnten die zu Hause spielen, aber bei nur 6000 nutzbaren Plätzen würde ich mal davon ausgehen, dass sie nach Bremen oder so umziehen würden ?
Marschwegstadion in Oldenburg ist wohl auch eine Option
Lt. Lokalpresse soll die Entscheidung zeitnah fallen. Neben Heimspiel an der Düsternortstr, sind Marschwegstadion in Oldenburg oder doch das Weserstadion die möglichen Optionen.