ich hatte gestern vergessen die Zuchini zu scannen. Die kam in die Kontrolle, musste ganzen Wagen aufs Bank legen
den Wagen auch gleich mit? ![]()
ich hatte gestern vergessen die Zuchini zu scannen. Die kam in die Kontrolle, musste ganzen Wagen aufs Bank legen
den Wagen auch gleich mit? ![]()
In Deutschland vermeide ich SB Kassen komplett und nutze die konventionellen Kassen.
Im letzten halben Jahr auf Weltreise waren wir in insgesamt in 14 Ländern unterwegs und es ist teilweise überhaupt nicht mehr möglich an konventionellen Kassen zu zahlen.
In einigen Supermärkten gab es keine „normalen“ Kassen mehr und in anderen waren die die Kassen einfach nicht besetzt und man musste somit an die SB Kassen.
Wir haben versehentlich auch falsch gescannt, es kam dann einfach eine Angestellte hat uns darauf aufmerksam gemacht und beim richtigen Scannen geholfen.
Egal wo, die Angestellten waren immer freundlich und sofort da, auch wenn Artikel wie Energy Drinks, Bier oder Wein freigegeben werden mussten.
Warum meidest Du, nach den guten Erfahrungen weltweit, in Deutschland die SB Kasssen komplett? Schlechte Erfahrungen? Unfreundliches Personal (gibt es doch in D eigentlich gar nicht
) bei Problemen?
Ich halte es auch so wie hens , Kleineinkauf möglichst mit SB Kasse und hatte bisher nie Probleme
Herzlichen Glückwunsch ![]()
Punkt für Punkt, nehmen wir gerne so mit. Weiter geht’s ![]()
Andi Brehme ist richtig.
hier Einweihung des Rasenplatzes des Wilhelm-Rupprecht-Platzes, also dem Stadion von Barmbeck-Uhlenhorst, wo Brehme in der Jugend spielte. nach deren Aufstieg in die damals zweitklassige Regionalliga durften sie nicht weiter auf Schotter spielen und mussten einen Rasen anlegen.
Und das Eröffnungsspiel war dann gegen den großen HSV
Ich bin durch den BU Wimpel auf Brehme gekommen
Und nochmal: Superwichtige drei Punkte
![]()
![]()
![]()
Ganz wichtige drei Punkte ![]()
Ich muss zugeben ich bin überrascht dass Thioune die Treppe nochmal hochfällt. So erfolgreich waren die letzten Stationen eigentlich nicht
1c-Lösung
Wer würde denn realistisch eine 1a Lösung darstellen? Gab es andere Wuschkandidaten?
Gute Wahl ![]()
Ferdi Rohde, hatte in den 70ern Dieter Müller beim 1.FC Köln vor sich und kam nicht so richtig zum Zug. Lebte die letzten 30 Jahre im Ammerland und ich hatte das außergewöhnliche, erfahrungsreiche Vergnügen eine Saison 94/95 mit ihm zusammenzuspielen.
RIP Ferdi ![]()
![]()
FC trauert um DFB-Pokalsieger Ferdinand Rohde | 1. FC Köln
…….. und vielleicht jetzt einfach mal „auswärts“ 3 Punkte nachlegen !!!
Es könnte ja mal gelingen, an diese Leistung anzuknüpfen 🤷🏻♂️
Absolutes 6-Punkte-Spiel am Wochenende. Bin mir aber sicher: Das wird der erste Auswärtssieg diese Saison!
Sowas darf man beim HSV höchstens denken, läuft uns sonst wieder in die Hacken ![]()
![]()
Starke Aktion heute, das Spiel gegen Osnabrück nach hinten zu verlegen, weil der Zug mit den Auswärtsfans eine Stunde Verspätung hat. Dass so etwas heutzutage noch möglich ist. ![]()
Chapeau 1. FC Sarbrücken ![]()
Die nächsten Gegner werden von den Bayern dann vermutlich ein bisschen den Ehrgeiz und mehr Zug Richtung Tor abbekommen.
Davon ist auszugehen
hope so
![]()
Die nächsten Gegner werden von den Bayern dann vermutlich ein bisschen den Ehrgeiz und mehr Zug Richtung Tor abbekommen.
Davon ist auszugehen ![]()
Wir dürfen die Suppe dann nächsten Samstag wieder auslöffeln ![]()
Königsdörffer Doppelpack heute, danach Vertragsverlängerung bis 2031 inkl deutlicher Gehaltserhöhung
Dann lieber verlieren
war auch mein Gedanke ![]()