Beiträge von volkspark
-
-
Von der Qualität ein sehr Guter, aber von der Verletzungshistorie auch ein ähnlicher Unglücksvogel wie Füllkrug.
Kann seine Verpflichtung bis heute nicht nachvollziehen
-
-
-
Heute MRT Termin und erst am Montag die Besprechung?? Ich kenne selbstverständlich nicht die Hintergründe, welche Priorität die schnellstmögliche Diagnose für Deinen Spieler hat, aber mal im Ernst, das ist doch ein recht kurzfristiger und mehr als akzeptabler Zeitraum.

(btw., ich persönlich fände es nicht so glücklich, hier im öffentlichen Bereich aus einer PN zitiert zu werden. Evtl. ist es aber auch abgesprochen und es geht mich auch gar nichts an, in dem Fall bitte ich um Entschuldigung) -
-
1x pro Jahr seit Jahren Pflichtbesuch für mich, nachdem mein Vater vor fast 20 Jahren, aufgrund zu später Behandlung nach vorherigem Verdacht auf Prostata-Ca mit gerade 65 Jahren von uns gehen musste.
Leute, geht zur regelmäßigen Vorsorge, die Behandlungsmethoden sind heutzutage viel ausgereifter, wenn rechtzeitig gehandelt wird.
Tom Selleck Oberlippenhecke wird von mir aber konsequent verweigert. -
Hamburg ist Braun-Weiß

Herzlich Willkommen!
Aber nur in einem klitzekleinen Stadtteil

Moin Feinripper Viel Spaß hier

-
Top, damit habe ich nicht unbedingt gerechnet. Noch 32

-
Moin, schöne Vorstellung

Viel Spaß hier

-
Jane Goodall mit 91 Jahren
Ein Leben für die Schimpansen
Rip

-
Titel beachtenThemer, so viel Zeit muss sein

-
hsvkuh hat immer extra paar Karten reserviert für Newbies
Du mich auch.

Cheffe hat den richtigen Weg beschrieben, dann sind gerade wir HSVer untereinander supportive.

ihr seid ja auch nur 3

-
-
-
Erster Arbeitstag heute nach dem Urlaub, über 1000 ungelesene Mails

Kannst alle löschen. Wenn es wichtig ist, schicken sie es nochmal

Erster Arbeitstag heute nach dem Urlaub, über 1000 ungelesene Mails

einfach löschen - wenn es wichtig ist fragt der absendende nochmal nach

am besten einfach alle löschen

-
-
-
-
leute Freitag
und ich hab Termine bis 15 Uhr
egal das größte Weinfest der Welt geht los 
Da sind wir morgen auch
Weinfest am MeerWeinfest am Meer mit Livemusik auf der Freilichtbühnewww.bad-zwischenahn-touristik.de