Hätte ich nicht gedacht, dass sie mit Skripnik weitermachen...
Beiträge von volkspark
-
-
GW
Locker nach Hause gefahren den Klassenerhalt
Ihr sollt jetzt erstmal ordentlich

-
für mich absolut nachvollziehbar, das Knäbel weg musste.
Das Saisonziel wurde klar verpasst und die Relegation verliert mit dem HSV ein großes Zugpferd.Eigentlich ein Skandal, das Labadia das (noch) überlebt hat. Der bekommt auch noch was zu hören.
Glaube nicht, dass (Rückrunden-) Bruno zur Disposition steht. Die verpasste Relegation ist wirklich sehr ärgerlich, da das 18. Heimspiel eigentlich fest im Etat eingeplant war.

-
Ich kann mich an den letzten Trainerwechsel kaum noch erinnern. Eine Saison ohne wirklich nennenswerte Skandale. Nun ja, Emir ist bisschen wild und der Peter hat zu Beginn schon für einen Skandal gesorgt, der für den Rest des ganzen Dinolebens reicht, aber sonst? Jetzt nicht mal Relegation.
Sämtlicher Spott der letzten Jahre sind aus diesem Fred verschwunden und haben sich nach Cannstadt oder zu Gumble verlagert. Mal sehen, ob die Sommerpause wenigstens für n bisschen Äggschn gut ist... gehts nur mir so, oder ist meinen HSV-Kollegen auch glatt bisschen langweilig?
Ich habe schon immer irgendwie nach unten gesehen, von daher war es nie langweilig. Langweilig bis gruselig war in 90% der Spiele das Gekicke aufm Platz.
Am 33. Spieltag aufgrund der Ergebnisse der anderen Teams gerettet. Mann Mann Mann
Ich sehe (noch) kein Licht am Ende des Tunnels -
Bin mit HF versorgt
-
Interesse an den beiden HF Lyon

Edith sagt: hat sich erledigt
-
VfB gewinnt jetzt gegen Mainz und VW und dürfte mit 39 Punkten aus dem Schneider sein
-
Interesse an 2x 50 Kat.3
Habe leider kein Tauschmaterial mehr...

-
Wer sich mal so richtig verzockt hat ist Julian Draxler . ....
das kann man wohl so sagen, schön verschleudert sein Talent
-
Interesse an 2x HF Marseille

-
-
Danke
, da kann man im Zweifelsfall ja auch mal selber drauf kommen

-
Super Tipp, danke.
Gibt es so etwas in der Art auch für den Explorer?
-
-
Phänomen Ingolstadt
-
Saturn Werbung auf der Startseite nervt (extrem)

-
für das AF in Lille ist das hotelF1 Lille Lesquin Aéroport (und andere hotelF1 in lille) für 60€/DZ stornierbar buchbar. habs mal reserviert

Top, guter Tipp, danke
-
läuft wieder
Fred ist unbedingt notwendig

-
RIP. Genschman
Balkon Prager Botschaft sogar heute noch mit Gänsehautgarantie -