Kannst du den Unfug mal begründend darstellen?
muss man das?
Kannst du den Unfug mal begründend darstellen?
muss man das?
wenn Wales schon als Gruppenerster feststeht und gegen Russland nix mehr tun muss wäre aber doof
hat schon jemand Vorteile genannt?
Tach zusammen,
Hab noch zwei Tickets für die o.g. Spiele wegen Krankheit abzugeben. Übergabe an den Stadien oder nach Vereinbarung...
Gruß
Christoph
Auch die Russen und die Polen sind nicht zu vergleichen. (Falls einer von der morgigen Partie auf ein mögliches Achtelfinale schließen möchte.)
natürlich nicht
Die Russen sind noch scheißer
Bis jetzt noch nicht, ist aber ne Super Idee.!
Pospo, du wirst es nicht glauben, hier gibt es sogar Leute, die glauben 20000 Pegida-Demonstranten wären alle Neonazis! Kein Witz!
zumindest sind sie alle strunzdoof
Henning, woher weißt Du das alles?
ich könnte jetzt fragen ob du echt so dumm bist
Französischer Botschafter in Moskau einbestellt wg Festnahmen russischer Bürger
Wer sagt das?
![]()
Anyway, wenn man wegen Meinungsäußerung gesperrt wird ist mir das sowas von Rille, ehrlich.
wegen Meinungsäußerung gesperrt oder so ähnlich wird man in Russland glaube ich schonmal
Aber wenn die WM woanders wäre könntest du da ja hinfahren.
glasklares kommtdraufan ![]()
Mir wäre wohler wenn sie denen noch die WM entziehen würden. Ging bei der Vergabe so oder so nicht mit fairen Mitteln zu.
ist mir latte . Ich fahr da eh nicht hin
jetzt soll das kackland noch gegen Wales verlieren uns alles ist gut
wenn man England und Russland mag, das ist angesichts der Ereignisse in Marseille wo wie Schalke und BVB, oder? ![]()
das habt ihr jetzt davon dass Schoko gesperrt ist. Der hätte ne Lösung
Heute gilt es für meine sowjetischen Freunde! Die sollen es allen Schwachmaten mal so richtig zeiten. Schade nur, daß Experte Oliver Schmidt heute nicht kommentieren darf. Der würde noch mit einem Heulkrampf nach Hause fahren, sollten die bösen Russen tatsächlich gewinnen.
halte auch zu Russland. Damit uns die scheiß Kackvögel nicht im AF in Lille begegnen
Oh, dann war ja Heute vor 10 Jahren auch mein erstes WM-Spiel: Tunesien-Saudi Arabien
![]()
![]()
50 Euro für Kat 1?
von Marseille aus nachts durchfahren bis nach Köln ist aber ganz schön hart.
Respekt und Glückwunsch Iceland
naja
Holland is garnet dabei