da gibts dann 2 tage vorher kat1 sichtbehindert für 20 euro im uefa shop
alkoholverbot wird auch aufgehoben
da gibts dann 2 tage vorher kat1 sichtbehindert für 20 euro im uefa shop
alkoholverbot wird auch aufgehoben
Da hast du natürlich recht, ich glaube halt an das gute im Menschen .... und es endet doch jedes Mal gleich
Mit welcher Hochnäsigkeit ihr immer auf euren Meinungen beharrt - unglaublich .
palim palim
bist du auch immer noch der meinung dass deutschland in der vorrunde rausfliegt
bist du auch immer noch der meinung dass deutschland in der vorrunde rausfliegt
Ist wohl rein rechnerisch leider nicht mehr möglich oder.
so sind wir
Ich werde es bereuen, dass ich nochmal antworte, aber ....
... ich hab dir mit meinen Kat 2 Karten ja ein Beispiel dafür geliefert, dass man Finalkarten in der Tat für 600 Euro wegbekommt, ganz ohne Gogo. Das aber wiederum hat dich nicht daran gehindert, hochnäsig auf deiner Meinung zu beharren, dass man die nicht für mehr als 450 Euro wegbekommt. (und zusätzlich mir zu unterstellen, ich würde überreagieren, wenn ich einfach deiner unsinnigen Aussage wiederspreche
)
Edit: Und achja, den Witz mit "Was? Ein Falschfahrer? Hunderte!" kennste ja, oder?
Ich werde es bereuen, dass ich nochmal antworte, aber ....
... ich hab dir mit meinen Kat 2 Karten ja ein Beispiel dafür geliefert, dass man Finalkarten in der Tat für 600 Euro wegbekommt, ganz ohne Gogo. Das aber wiederum hat dich nicht daran gehindert, hochnäsig auf deiner Meinung zu beharren, dass man die nicht für mehr als 450 Euro wegbekommt.
(und zusätzlich mir zu unterstellen, ich würde überreagieren, wenn ich einfach deiner unsinnigen Aussage wiederspreche
)
Edit: Und achja, den Witz mit "Was? Ein Falschfahrer? Hunderte!" kennste ja, oder?
ich will beweise sehen , jetzt hier und sofort
ich will beweise sehen , jetzt hier und sofort
auf jeden fall die abtretungserklärung!
Das schlimmste ist eigentlich, dass ich jetzt auch noch Flauschi Recht geben muss.
um was geht's?
um was geht's?
Robben wird bald zum Admin ernannt
Dieses dumme Gesülze, nur weil man sich selbst bestimmte Kategorien nicht leisten kann, nervt wirklich extrem. Ich habe hier letzte Woche Kat 1 für Spiel 7 zum OP gekauft und zwei Tage später Finale Kat 2 von klhosse. Das muss ja nicht jeder verstehen oder gutheißen, aber zumindest nicht behaupten, es gäbe dafür keinen Markt
Guten Morgen Jungs, gibt's was neues hier?
Alles gut. Wird endlich Sommer. Märchen und so.
Alles gut. Wird endlich Sommer. Märchen und so.
![]()
Moin Pez, ist der Nachbar in Bayreuth wieder dabei?
Moin Pez, ist der Nachbar in Bayreuth wieder dabei?
Gut, dass ich Dich seh.
Der hat mich am Sonntag gefragt, ob ich wieder was besorgen könnt. Also wenn Du da was über hast ....
Ist wohl rein rechnerisch leider nicht mehr möglich oder.
Bei ausreichend hoher Niederlage gegen NIRL und alle weiteren Dritten mit 4 Punkten ginge das wohl.
Realistisch ist das aber nicht.
Guten Morgen Jungs, gibt's was neues hier?
Ich sitze Finale Kat 1 Höhe Mittellinie Unterrang
Ich sitze Finale Kat 1 Höhe Mittellinie Unterrang
hast noch nen upgrade gemacht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!