war lange nicht mehr hier im Fred. Sind wir Maxe nun endlich irgendwo gut losgeworden? ![]()
Beiträge von Kartenfahnder
-
-
ihr habt natürlich vollkommen recht. Hab scheinbar etwas den Überblick verloren.

Aber herzallerliebst wie ihr euch um mein Anliegen kümmert. Die Firma dankt

-
ich könnte dich um 1* Spiel 50 erleichtern, hab aber leider nix anzubieten

-
Servus,
Kollege hat gerade angerufen, Jackpot für alle Spiele 2 Tickets.
Kann die Tickets hier ins Forum geben.Ukraine ist Kat 2 = 110 Euro inkl. Versandanteil
Nordirland ist Kat 1 = 150 Euro inkl. Versandanteil.Falls jemand 1x Pokalfinale oder 1x Steher FCB- Hannover bieten kann ist im Vorteil.
Ansonsten entscheide ich so
an der einen Karte für D-UKR hätte ich gesteigertes Interesse. Wir haben zwei und können ja schlecht das Kind vorm Stadion stehen lassen

-
-
vom DFB habe ich zweimal Kat 1 für D-UKR bekommen, bräuchte aber drei. Gerne auch neutral. Falls jemand tauschen möchte....
Ansonsten könnte ich meinen Ticketbedarf grundsätzlich mit zwei Karten für BVB-Bayern untermauern

-
hab Grad eingeschaltet , aber scheint nicht so
-
-
-
Vielleicht solltest Du mal deine SIG etwas vergrößern

hab grad mim Lineal nachgemessen: Deine ist 20% höher

Oder meinste vielleicht die Schriftgröße inner Sig?

Klugscheißmodus aus und danke an alles für's Fred-hochhalten

-
du weißt doch: Ein Leben ohne Fußball ist möglich, aber sinnlos

-
2 Karten für #7 oder #41 hat mir der DFB gegönnt. Aber da bleibt ja noch was offen

-
wenn der Deutsche Staat nicht so korrupt wäre, sondern so gutherzig und transparent wie die FIFA, dann wäre der Ulli wie der Franz auch nur ermahnt worden

-
sorry, wusste ich nicht, schon erledigt

am besten wie User Gandalf ein Photo von sich selbst nehmen

-
-
-
-
-
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Rabah Madjer

-
Guuude aus Hessen,
bin auf eurer Forum aufmerksam geworden da ich mich als FCN Mitglied auf Tickets für die kommende Euro beworben habe.
Und ich hier Karten tauschen möchte die ich aus der ersten Verkaufsphase bekommen habe. Die ich nicht benötige da sie nicht für Deutschland Spiele sind.Zu meiner Person ich komme aus Hanau und bin 35 Jahre alt und Eintrach Frankfurt Fan.

Weiterhin einen schönen Montag

bist du der berüchtigte Eintrachtmarc?