Uli for President

Uli Hoeneß und Alice Schwarzer und die Millionen in der Schweiz
-
-
Morgen hat der größte Justizirrtum der Geschichte endlich ein Ende.
Free Uli
-
Ich denke mal , er ist schon zu Hause ....
-
bereitet den nächsten coup vor
-
Ich hoffe nicht sonst fahr ich umsonst 600 km. Aber kann schon sein, dass er noch 2 Tage alten Urlaub hat und der muss vor dem 1. März genommen werden.
-
Ich hoffe nicht sonst fahr ich umsonst 600 km.
Oh je , Du mußt ja viel Zeit haben .
Früher hab ich immer vor dem Gefängnistor gewartet , wenn Egon Olsen mal wieder entlassen würde. Mit Benny und Kjeld
-
Free Uli
das muss das och sicherlich Free Willy heißen
-
Früher hab ich immer vor dem Gefängnistor gewartet , wenn Egon Olsen mal wieder entlassen würde. Mit Benny und KjeldKult, habe alle DVD's in einer Box - Ich liebe das!
-
Früher hab ich immer vor dem Gefängnistor gewartet , wenn Egon Olsen mal wieder entlassen würde. Mit Benny und KjeldIm Gefängnis hat Egon immer einen „genialen“ und „todsicheren“ Plan ausgeheckt. Ich hoffe der Uli auch.
-
Im Gefängnis hat Egon immer einen „genialen“ und „todsicheren“ Plan ausgeheckt. Ich hoffe der Uli auch.
Ist Kalle dann Yvonne?
-
-
Dynamit Harry
-
wo gab es einen Justizirrtum?
-
Free Uli
-
Na da wo es weniger schlimm ist wenn man eine Straftat gegen das Leben macht , als wenn man mal ein paar Mille am Fiskus vorbeibringt.
-
Ein Hoch auf unseren "Rechtsstaat"
-
ist natürlich Schwachsinn
Uli hat ziemlich Mist gebaut, weil er den Staat beschissen hat. Er ist dafür vor Gericht gestellt worden und hat ein angemessenes Urteil erhalten. Mir schon klar, dass Fahndi ihn lebenslänglich hinter Gitter sehen wollte und andere ihn so glorifizieren, dass ein Freispruch die einzig hinnehmbare Entscheidung wäre.
Das Strafmaß entsprach genau dem, was das Gesetz vorsieht und objektiv betrachtet ist es weder ein zu mildes noch ein zu hartes Urteil und es gab weder einen Promi-Bonus noch einen Promi-Malus.
Aber ein Justizirrtum ist -zwinkerei hin, zwinkerei her- hier wohl absolut das falsche Wort. Ich denke mal, der Uli sieht es übrigens genau so. Und jetzt wo er seine Strafe abgesessen hat, soll man die Sache auch gut sein lassen, zumal er ja logischerweise darüber hinaus auch den finanziellen Schaden gerade gestellt hat.
-
Darf ich trotzdem meine eigene Meinung haben oder muss ich jetzt deine übernehmen.
-
Darf ich trotzdem meine eigene Meinung haben oder muss ich jetzt deine übernehmen.
Dann erkläre mir mal objektiv, warum Du hier einen Justizirrtum siehst? Also objektiv, nicht subjektiv
-
Das Wort Justizirrtum war sicherlich nur spaßig gemeint, natürlich hat er seine gerechte Strafe bekommen.
-
...Du solltest wirklich lieber die Meinung von wmdabeiseier2 übernehmen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!