wo ist das?
Konkret bitte
Na da wo es weniger schlimm ist wenn man eine Straftat gegen das Leben macht , als wenn man mal ein paar Mille am Fiskus vorbeibringt.
wo ist das?
Konkret bitte
Na da wo es weniger schlimm ist wenn man eine Straftat gegen das Leben macht , als wenn man mal ein paar Mille am Fiskus vorbeibringt.
Darf ich trotzdem meine eigene Meinung haben oder muss ich jetzt deine übernehmen.
glücklicherweise spielen Meinungenvon Fans in der Justiz keine rolle
Entschuldigung, auch im Namen meiner Eltern, dass ich mir hier erdreistet habe einen Spaß zu machen, wird nicht wieder vorkommen.
wo ist das?
Konkret bitte
Wenn es dich tatsächlich interessiert musst du selbst recherchieren, gibt genügend Beispiele dafür.
Entschuldigung, auch im Namen meiner Eltern, dass ich mir hier erdreistet habe einen Spaß zu machen, wird nicht wieder vorkommen.
Also "Justizirrtum" ist für mich genauso viel Spaß wie "Lügenpresse".
Wenn Du findest, Steuerhinterziehung wird im Vergleich zu anderen Straftaten zu hoch oder zu niedrig bestraft, ist das eine subjektive Meinung, die ja per se nicht falsch sein muss. Ein Justizirrtum wäre allerdings, wenn sich die Richter wider besseren Wissens über bestehende Gesetze hinweggesetzt hätten oder fachliche Fehler (wie z.B. entscheidende Beweise unbeachtet lassen etc.) gemacht hätten, dies sehe ich aber alles nicht.
Die Gesetze liegen vor. Innerhalb derer hat sich der Richter bewegt
kein Problem. Kann immer passieren dass bissl was daneben geht @ viktoria
Oje
In meinem Alter geht noch nichts daneben. Ist noch alles im Lot.
Mal was anderes, soll Uli wieder in das operative Geschäft oder wo seht ihr seinen Platz ? Ich glaube ja eher das er sich zurückziehen wird und vielleicht eine beratende Tätigkeit übernimmt.
Wenn es dich tatsächlich interessiert musst du selbst recherchieren, gibt genügend Beispiele dafür.
wird nicht nötig sein
Dann hat es dich nicht interessiert
mach ruhig . Wollte dir nur die mühe ersparen
Mal was anderes, soll Uli wieder in das operative Geschäft oder wo seht ihr seinen Platz ? Ich glaube ja eher das er sich zurückziehen wird und vielleicht eine beratende Tätigkeit übernimmt.
wird der neue Finanzvorstand
Pep beurlauben und Uli übernimmt für den Rest der Saison
Also "Justizirrtum" ist für mich genauso viel Spaß wie "Lügenpresse".
Wenn Du findest, Steuerhinterziehung wird im Vergleich zu anderen Straftaten zu hoch oder zu niedrig bestraft, ist das eine subjektive Meinung, die ja per se nicht falsch sein muss. Ein Justizirrtum wäre allerdings, wenn sich die Richter wider besseren Wissens über bestehende Gesetze hinweggesetzt hätten oder fachliche Fehler (wie z.B. entscheidende Beweise unbeachtet lassen etc.) gemacht hätten, dies sehe ich aber alles nicht.
Die Gesetze liegen vor. Innerhalb derer hat sich der Richter bewegt
Man kann sich auch dranstellen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!