herzlich willkommen !
Beiträge von borussia
-
-
Beste Grüße aus dem Hanauer Umland
-
Herzlich willkommen!
-
Hallo und willkommen
-
fehlt noch aufteilung: "anmeldung vor wm2006" / "newbie"
Vor Spiegel-Artikel und danach. Das einzig wahre Kriterium, um die Spreu vom Weizen zu trennen...
War nicht in jener Woche auch der Beitrag in den RTL-Nachrichten?
-
„Tooor - proud of german football - est. 2005“
-
-
Herzlich Willkommen
-
Ruhe in Frieden!
Richte bitte da oben unserem Tooorler „Durasil“ unsere Grüße aus
-
Willkommen und Grüße aus dem östlichen Rhein-Main Gebiet
-
-
Gibt es hier schon was neues, auf das man sich freuen kann ?
-
Merry Christmas everybody!
Auf ein sensationelles neues Fussballjahr mit einer noch sensationelleren Jubiläumsparty.
Wir sehen uns.
Beste Grüße -
Da das 10-Jahres-Treffen irgendwo im November statt fand, tippe ich die 2. November-Hälfte 2025!
-
RIP Frank Schäffer!
Ein stiller Star aus der goldenen Zeit.
-
Es ist schön zu hören, dass es gestern wieder einige Einblendungen gegeben hat, z.B. um das 2:0 herum.
Ich habe den Eindruck, dass unser Banner „bei den meisten Zaunkönigen“ mittlerweile recht bekannt ist und auch eine gewisse Akzeptanz genießt. So bekommt man auch hin und wieder eine Unterstützung „von den Kollegen der Fahnenmafia“.
Das macht das Aufhängen an einem guten TV-Platz, trotz der Breite von 4 Metern, manchmal etwas einfacher.
Am Dienstag in Budapest wird es sicherlich wieder deutlich schwieriger, weil die Gästefans weit oben im Oberrang platziert werden. Wir werden es trotzdem versuchen! -
Ruhe in Frieden!
-
Grüße aus der Hanauer Ecke
-
Wenn ich daran denke, wie man uns im Eröffnungsspiel gegen die Pillen total verpfiffen hat, könnte ich jetzt noch
....
Ich kann auch nichts mit dem Coach anfangen. Vielleicht haben wir jetzt endlich einmal eine kleine Glücksphase.
Wahrscheinlich liegt es aber auch daran, dass ich mir für den letzten Spieltag schon ein Ticket gekauft habe.
... und der Fußballgott will einfach keine Borussia in der 2. Liga
-
Endlich mal wieder bei dem Brause-Club gepunktet. Das war Ultra-wichtig!!!
Jetzt den Punkt nach der LSP-Pause gegen St. Pauli veredeln. Das wär’s