Nabend allerseits
Beiträge von borussia
-
-
sieger im Elfmeterschießen war klar.Sommer war ja im Tor
Du bist ja schon ein echter Gladbach-Szene-Kenner
-
Charly
jetzt massiert er zusammen mit Hermann Rieger die Großen des Traditionsfussballs auf Wolke 7
Tschö Charly -
@Streiti Hast Du schon die neue Shirt-Collection gesehen? Dein Avatar gibts als Shirt-Motiv! Welcome back!
-
Also ich fände es ja gerechter bzw. einen Fortschritt, wenn - wie in den Landespokalen (zumindest in Südbaden) - bei Unentschieden der unterklassige Verein weiterkommt, in diesem Fall aufsteigt. Wenn der Erstligist, wie damals der HSV gg. Fürth, nur aufgrund Auswaertstorregel drin bleibt, empfinde ich das als unfair.
Aber am besten wie in England: Drei Absteiger fix und zwei Aufsteiger fix und zusätzlich noch Aufstiegs-PlayOffs für 3-6, damit Fernsehsender und Zuschauer noch was an Spektakel haben.
Aktuell wird mir zu oft noch eine miese Saison der Erstligisten belohnt. (ja, auch von Gladbach 2011)
das ganze hätte nicht funktioniert, wenn uns nicht die Eintracht geholfen hätte, z.B. u.a. mit der Heimpleite gegen Köln kurz vor Schluss. Damals hat uns Prinz Poldi am Leben gehalten.
-
SPIONAGE-SKANDAL
in der Bundesligahttps://www.bild.de/bild-plus/spor…la=de.bild.html
Die Jagd nach neuen Spielern und Top-Talenten in der Bundesliga wird immer härter. Und immer schmutziger? Das Münchner Daten-Unternehmen „International Soccer Bank“ (ISB) will jetzt gegen Eintracht Frankfurt klagen.
Der Vorwurf: Ein Eintracht-Mitarbeiter soll über den Zugang von RB Leipzig Daten abgezapft haben. Und war offenbar so informiert, an welchen Spielern der Liga-Konkurrent dran war.
SO LIEF DER SPIONAGE-SKANDAL
Der Frankfurter U17-Trainer Frank L. (47) hatte sich über einen New Yorker RB-Mitarbeiter das Passwort der Leipziger besorgt.
Laut „International Soccer Bank“ wurden zwischen 24. August 2017 und dem 18. Januar 2019 mindestens 5664 illegale Zugriffe getätigt. Von einem Computer aus, der über Eintracht Frankfurt e.V. lief.
ISB-Chef Jürgen Kost (53) zu BILD: „Er konnte alle Daten von Spielern einsehen, für die sich der andere Klub interessiert hat. Wie Leistungs-Bewertungen, Vertragslaufzeiten, Ausstiegsklauseln, Videos. Das ging ins Tiefste.“
Firmen-Anwalt Daniel Heilmeier kündigt an, in dieser Woche beim Frankfurter Landgericht Klage gegen Eintracht e.V einzureichen. Einen Schadenersatz in sechsstelliger Höhe will er geltend machen.
► Wie flog der Fall auf?
Ein anderer Mitarbeiter von Eintracht Frankfurt soll sich gegenüber einem Kunden von ISB verplappert haben. Daraufhin kontrollierte das Unternehmen alle Zugriffe über den Leipziger Login.
Wie funktioniert die „International Soccer Bank“?
Ein Bundesligist zahlt 17 000 Euro pro Jahr Honorar. Dafür erhält er Informationen über Fußballer (bis zur U 15) aus Europa und Südamerika. Und: Er kann Scouts zu Spielen schicken.
► Wie reagiert Frankfurt?
„Spion“ Frank L. wurde am 28. März entlassen, nachdem die Klubführung vom Skandal erfuhr. Peter Fischer, Präsident von Eintracht Frankfurt e.V., zu BILD: „Der gesamte Vorgang wird von uns umfassend untersucht. Nach allen bisherigen Erkenntnissen hat sich ein Mitarbeiter des Vereins allein verantwortlich unberechtigten Zugriff auf die von RB Leipzig betriebene Nachwuchs-Scouting-Datenbank verschafft."
Der Boss bestreitet, dass Eintracht Vorteile durch den Daten-Klau habe.
Fischer: „Mit Leipzig sind wir in einvernehmlichem und transparentem Austausch. Sobald der Datenbankbetreiber ISB eine schlüssige Aufstellung und Herleitung der Ansprüche dem Grunde und der Höhe nach vorlegt, werden wir uns damit auseinandersetzen. Das war bisher nicht der Fall.“
► Wie reagiert Leipzig?
Der „Verräter“ wurde in New York entlassen. RB-Kommunikationsdirektor Florian Scholz: „Wir bestätigen, dass es Unregelmäßigkeiten in einem nicht unerheblichen Umfang beim Zugriff auf unseren Account im Nachwuchsbereich bei der ISB Datenbank gab. Diese Zugriffe erfolgten über den Zugang eines ehemaligen Mitarbeiters von RB Leipzig. Wir gehen nach aktuellem Stand nicht davon aus, dass es einen Zusammenhang zwischen den Zugriffen auf die Datenbank und Spielerverpflichtungen seitens Eintracht Frankfurt gegeben hat.“
Mann oh mann !!!
-
Kann bei dem Leckerbissen eigentlich auch so bleiben.
gibt 2 leicht verdiente Punkte
-
46A7D896-3E46-4B03-AE8E-E6E6559EA95A.png
Ein bisschen zu spät!
-
Aus über 50 Erst-Vorschlägen soll in einem Voting durch Mannschaftsrat/Teammanagement und der Jury eine Liste mit rd. 12 finalen Vorschlägen ermittelt werden, aus denen dann in einem öffentlichen Voting der finale Tor-Jingle gekürt wird.
Ich persönlich rechne mit dem öffentlichen Voting bis ca. Ende Mai.
-
"Plus mögliche Bonuszahlungen" dürfte das entscheidende Kriterium sein.
5 x Erfolgreich alleine aufs Töpfchen gehen + 1 Mio
10 x Sich die Schuhe richtig zubinden + 1 Mio
CL Platz pro Saison Vertragslaufzeit + jeweils 1 Mio
Mehr als 25 Einsätze pro Saison + Jeweils Mio
Titel + Jeweils 1 Mio
...Ich schätze final werden es 33-36 Millionen über die Vertragslaufzeit vom Hazard die an den Niederrhein fließen
Am Ende wird Eberl rd. 22-25 Mio.€ Überschuss aus dem Transfer haben. Keine schlechte Marge auf den ersten Blick.
-
-
GROSSER RESPEKT
-
-
-
Sicherlich nicht. Die warten auf den Toyz Banner. Im Rucksack befanden sich übrigens nur Privatunterlagen.
Ansonsten mal wieder eine typische Ultra-Aktion. Man sieht einen Großteil rennen... Es wird gepost, gepöbelt und anschließend geht eine Fraktion stiften.Bist ja gut informiert
-
Jetzt wird auch der Besuch der Kölner Ullas aus der letzten Woche nachvollziehbar.
Der Rucksackklau war im Hinblick auf den letzten Bundesliga-Spieltag und nicht auf das nächste Derby.
Na ja, dann glaub ich erst recht nicht an den Platzsturm. Vom letzten Auftritt müsste die Malerinnung noch heute blaue Flecken haben.
-
Wann wird der freie VVK losgehen?
habe heute am Telefon erklärt bekommen, dass Normalos am Donnerstag über die DFB-Tickethotline (nicht FCN-Hotline!!!) Tixx bestellen können.
-
Ich schätze ab Freitag oder ab Montag.
-
Die in dem Artikel genannten "Gruppen-Leader", die bis zu 50 Tix bestellen können, sind das dieselben wie die regionalen Fanclubbetreuer?
EDIT: Sehe gerade, dass es auch Gruppenmitgliedschaften gibt, hat wahrscheinlich damit zu tun.
Ab 10 Mitglieder kann man selbst eine Gruppe anmelden. Das ist für Heimspiele ganz interessant. Wenn mal irgendwann ein großes Familientreffen geplant ist, können wir was auf die Beine stellen. Ich habe eine angemeldete Gruppe.
-
Doris Day
Que será, será
Whatever will be, will be
The future's not ours to see
Que será, será…Das bleibt uns für immer erhalten. Danke Doris