einszweieinseinseinszweizweieinszwei
wenn Du mit dem Auswärtssieg in Stuttgart Recht behalten solltest, spendier ich Dir beim nächsten Mal ein Bier oder nen Kräuterschnapps ![]()
einszweieinseinseinszweizweieinszwei
wenn Du mit dem Auswärtssieg in Stuttgart Recht behalten solltest, spendier ich Dir beim nächsten Mal ein Bier oder nen Kräuterschnapps ![]()
Scheinen sich immer noch nicht alle an dem Thema abgearbeitet zu haben.
die „Fachpresse“ braucht halt für qualitative Recherchen immer etwas länger ![]()
schuberts sind in bmg immer gerne gesehen
zumindest im ersten Teil der Saison ![]()
Glasklar
sieht der DFB-Video-SchiedsrichterBoss Dr. Jürgen Drews aber ganz anders: "aus schiedsrichterfachlicher Sicht halten wir die Strafstossentscheidung für NICHT KORREKT".
Quelle: BILD (von heute).
In der gleichen Zeitungsausgabe gibt es auch einen a.m.S. schönen Kommentar von Ralph Große-Bley mit der Überschrift: "Endlich weiß ich wieder warum ich die Bayern nicht ausstehen kann".
Da kommen einem zahlreiche Erinnerungen aus den 80iger Jahren wieder hoch.
Siehe Brasi.
Außerdem war Fülle wohl auch der Wunschspieler von Hecking. Thema zum Glück durch. Ich finde es schon bedenklich, dass wir um den anderen Rekonvaleszenten aus Hannover bemühen. Schnelle Spieler mit Muskelverletzungen haben wir doch schon genug.
ich fand den Füllkrug in der letzten Saison gut. Hat haufenweise Buden gemacht.
Das er sich gleich zu Beginn der laufenden Saison schwer verletzt hat, war Pech. Was ist nicht kapiere, warum Eberl nicht einmal 7-8 Mio. mit geboten hat. Der Baumann hat in Bremen das Potenzial von Füllkrug erkannt.
Jetzt ggf. 10 Mio. für einen häufig angeschlagenen Spieler hinzulegen, der bislang nur schnell laufen konnte und noch nicht einmal halbsoviele Tore wie Hazard (und der ist dieses Jahr schon schlecht drauf) geschossen hat, finde ich sehr gewagt.
Da bin ich bei Dir @Jay
Letztes Jahr wollte Max Eberl noch fette 18 Mio. € in den Transfer von Niclas Füllkrug investieren. Jetzt wechselt Füllkrug wohl für 6,3 Mio. !!!
Aber nicht nach Gladbach sondern nach Bremen.
Das mag verstehen wer will.
![]()
ist der Mord von Erkelenz eigentlich aufgeklärt?
war der nicht in Hückelhoven?
Hallo und Willkommen
Wir hatten uns am Eingang gesehen? Bist die Begleitung von borussia gewesen?
nein Michel, das war er nicht. Mein Kumpel kam tatsächlich aus der Stadt Maintal (Hochstadt). ![]()
Herzlich Willkommen!
![]()
Sehe ich auch so, der Punkt geht in Ordnung und war auch ziemlich wichtig, da man Wolfsburg somit wohl ziemlich sicher hinter sich lässt.Der Kampf um die CL wird aber noch ein ganz heißer Tanz.
Ich denke:
Holt man die beiden Pflichtdreier daheim,reichts für die CL.
Holt man zwischen drei und sechs Punkten aus den letzten 4 Spielen, gibt's die EL.
Bei weniger als drei Punkten steht man wohl höchstens auf Platz 7 und muss aufs Pokalfinale schauen.Ein Ausrutscher wie gegen Augsburg darf in den beiden letzten Heimspielen auf gar keinen Fall passieren. Hoffenheim hat ähnlich wie letztes Jahr einen bockstarken Lauf zum Saisonende, die tippe ich auf weitere 9 Punkte, mindestens.
Leverkusen steht und fällt natürlich mit dem direkten Duell in 2 Wochen. Ich habe aber die Hoffnung, dass sie schon am Freitag in Augsburg stolpern, dann wären sie bei einem eigenen Sieg gegen Hertha quasi raus aus der Verlosung.
Gladbach wird wohl von allen geschluckt und die sehe ich nächstes Jahr nicht im Europapokal. Noch knifflige Spiele und selbst in ziemlich schlechter Verfassung.
Werder & Wolfsburg noch mit zu vielen ekligen Spielen (vor allem Werder), als dass sie 7 Punkte und das deutlich schlechtere TV in 4 Spielen aufholen.
Hab gerade Deinen Beitrag an Maxi Eberl weitergeleitet. Er hängt ihn gleich zum Nachmittagstraining in der Umkleidekabine auf.
Auf eine solche Motivation aus dem Kölner Umkreis hat man gewartet.
Vielen Dank dafür und hoffentlich bis bald mal wieder in der 1. Liga ![]()
Dachte der Sommer geht sicher (im Sommer)
Neben Hazard soll wohl noch ein „weiteres Pfund“ den Verein verlasssen.
Was fixes habe ich noch nicht gehört. Aber auch ich tippe leider auf Sommer.
Und wer soll es dann hinten richten? Ich hoffe, dass der Max seine Hausaufgaben gemacht hat und jemanden aus dem Hut zaubert.
Wechselt Hazard von Gladbach zum FC Arsenal oder FC Liverpool?
Express bringt eine interessante Alternative ins Spiel. Englische Clubs beobachten die BVB-Strategie recht genau.
Falls der BVB Eberls Wunschpreis nicht zahlen möchte, würden die Gunners oder die Reds ggfs. einspringen.
Wäre wieder einmal ein guter Deal, der nur dann wirklich hilft, wenn du unter die ersten 5-6 Mannschaften kommst.
Ohne ein EL-Platz wird es im nächsten Jahr sehr schwer, Spieler wie Sommer oder Ginter in Gladbach zu halten. Da hilft Dir auch das gefüllte Festgeldkonto nicht wirklich.
Na dann hoffen wir mal auf Barcelona.
Wobei da evtl. ausgeschlossen ist.
Der EL Sieger kommt ja in Pott 1. dann gehen nur noch die Madrider Vereine.Naja, erst mal abwarten.
Wichtig ist, das Hoffe noch mal Punkte lässt.
Dann holst Du Dir Dein Polo halt in Madrid oder in Liverpool. ![]()
Bleibt doch bitte einfach entspannt!
Ihr seid immer noch 4. und das bleibt ihr auch bis zum 33. Spieltag. Und wenn Ihr dann (noch) Eier in der Hose habt und einen Punkt in München holt, wird es für den 4. Platz reichen.
TIP: bei der Auswahl der Fan-Artikel mit dem CHL-Logo immer auf gute Qualität achten. Mein Gladbach-Polo habe ich mir beim Auswärtsspiel in Barcelona gekauft und es sieht - trotz regelmäßiger Nutzung und Wäsche in den letzten Jahren -immer noch 1a aus.
![]()
Es gab auch mal Zeiten, da kamen sie mit den Nachbestellungen gar nicht mehr hinterher.
Lang lang ist’s her. ![]()
Augenscheinlich war der Einkauf bei Borussia eine deutliche Spur zu optimistisch was die Nachfrage des aktuellen Trikots angeht.
Jetzt verschenken Sie die Trikots schon.
Ob das vielleicht mit der starken Rückrunde zusammen hängt?
Hammer-Fight, ganz großes Kino, epischer Support
Kompliment effzeh, dass sage ich nicht oft einem Köllner ![]()
Dieser Begriff "EPISCHER SUPPORT" trifft es wirklich auf den Punkt.
Mehr ist dem Abend eigentlich nicht viel hinzufügen.
Und, meinste der schafft es ins Voting?
![]()
Würde genügen
meine Stimme hättest Du sicher (wie auch die anderen Vorschläge aus dem Forum)
Ich rechne mit möglicher Weise 80-100 Vorschlägen für die Longlist. Vielleicht werden es auch ein paar weniger. Daraus werden am Ende vielleicht 10-15 Titel für das öffentliche Votum ausgewählt.
Wir werden sehen. ![]()