Gute Besserung und schnelle sowie vollständige Genesung, Kapitän!

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
-
Augenscheinlich war der Einkauf bei Borussia eine deutliche Spur zu optimistisch was die Nachfrage des aktuellen Trikots angeht.
Jetzt verschenken Sie die Trikots schon.
Ob das vielleicht mit der starken Rückrunde zusammen hängt?
-
Es gab auch mal Zeiten, da kamen sie mit den Nachbestellungen gar nicht mehr hinterher.
Lang lang ist’s her.
-
Da seid ihr wohl kurz vor uns in China.
Fahrt ihr dann eigentlich von dort gleich nach Baku weiter
-
Fahrt ihr dann eigentlich von dort gleich nach Baku weiter
ne wird abgesagt, wenn das Finale erreicht wird.
-
Es gab auch mal Zeiten, da kamen sie mit den Nachbestellungen gar nicht mehr hinterher.
Lang lang ist’s her.
irgendwann ist vielleicht auch die fahnenstange erreicht was die nachfrage angeht wenn jeder vielleicht schon 2-3 trikots hat und sich nicht jeden sommer ein neues kauft -
Wechselt Hazard von Gladbach zum FC Arsenal oder FC Liverpool?
Express bringt eine interessante Alternative ins Spiel. Englische Clubs beobachten die BVB-Strategie recht genau.
Falls der BVB Eberls Wunschpreis nicht zahlen möchte, würden die Gunners oder die Reds ggfs. einspringen.
Wäre wieder einmal ein guter Deal, der nur dann wirklich hilft, wenn du unter die ersten 5-6 Mannschaften kommst.
Ohne ein EL-Platz wird es im nächsten Jahr sehr schwer, Spieler wie Sommer oder Ginter in Gladbach zu halten. Da hilft Dir auch das gefüllte Festgeldkonto nicht wirklich.
-
Das wird doch jetzt aus dem Gladbacher Umfeld gepushed, um Susi zum Handeln zu bewegen.
Wenn er sich, wie allgemein kolportiert, für die Hejas entschieden hat, wird er doch jetzt nicht nach England gehen... -
Dachte der Sommer geht sicher (im Sommer)
-
-
Dachte der Sommer geht sicher (im Sommer)
Neben Hazard soll wohl noch ein „weiteres Pfund“ den Verein verlasssen.
Was fixes habe ich noch nicht gehört. Aber auch ich tippe leider auf Sommer.Und wer soll es dann hinten richten? Ich hoffe, dass der Max seine Hausaufgaben gemacht hat und jemanden aus dem Hut zaubert.
-
Letztes Jahr wollte Max Eberl noch fette 18 Mio. € in den Transfer von Niclas Füllkrug investieren. Jetzt wechselt Füllkrug wohl für 6,3 Mio. !!!
Aber nicht nach Gladbach sondern nach Bremen.
Das mag verstehen wer will.
-
Letztes Jahr wollte Max Eberl noch fette 18 Mio. € in den Transfer von Niclas Füllkrug investieren. Jetzt wechselt Füllkrug wohl für 6,3 Mio. !!!
Das mag verstehen wer will.
damals hatte füllkrug ne riesen saison gespielt, das spiegelt sich natürlich im preis wieder. dieses jahr war bis zu seiner verletzung so gut wie nix. das spiegelt sich eben andersrum auch im preis. falls die 6,3 mio denn stimmen... -
Das mag verstehen wer will.Siehe Brasi.
Außerdem war Fülle wohl auch der Wunschspieler von Hecking. Thema zum Glück durch. Ich finde es schon bedenklich, dass wir um den anderen Rekonvaleszenten aus Hannover bemühen. Schnelle Spieler mit Muskelverletzungen haben wir doch schon genug.
-
Siehe Brasi.
Außerdem war Fülle wohl auch der Wunschspieler von Hecking. Thema zum Glück durch. Ich finde es schon bedenklich, dass wir um den anderen Rekonvaleszenten aus Hannover bemühen. Schnelle Spieler mit Muskelverletzungen haben wir doch schon genug.ich fand den Füllkrug in der letzten Saison gut. Hat haufenweise Buden gemacht.
Das er sich gleich zu Beginn der laufenden Saison schwer verletzt hat, war Pech. Was ist nicht kapiere, warum Eberl nicht einmal 7-8 Mio. mit geboten hat. Der Baumann hat in Bremen das Potenzial von Füllkrug erkannt.Jetzt ggf. 10 Mio. für einen häufig angeschlagenen Spieler hinzulegen, der bislang nur schnell laufen konnte und noch nicht einmal halbsoviele Tore wie Hazard (und der ist dieses Jahr schon schlecht drauf) geschossen hat, finde ich sehr gewagt.
Da bin ich bei Dir @Jay -
Auf der Torwartposition könnte wohl Markus Schubert (Dynamo) eine Personalie werden falls Sommer geht
-
Auf der Torwartposition könnte wohl Markus Schubert (Dynamo) eine Personalie werden falls Sommer geht
schuberts sind in bmg immer gerne gesehen -
Den hab ich überhaupt nicht auf dem Schirm. kann der was? Ich hab ich schon mal gesagt und finde weiterhin, dass Fährmann ein guter Torhüter ist. Wenn die den aussortieren, könnte man sich einen guten Mann holen.
-
Vielleicht hat ja Zieler kein Bock auf 2. Liga, das wäre dann auch ein Kandidat.
-
Vielleicht hat ja Zieler kein Bock auf 2. Liga, das wäre dann auch ein Kandidat.
der hat aber das abstiegsgen und ist dazu noch kölner -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!