Sehe ich ähnlich, bei mir hat eine Zeitlupe gereicht um zu beurteilen das Elfer war.
Stellvertretend für ML: der
Sehe ich ähnlich, bei mir hat eine Zeitlupe gereicht um zu beurteilen das Elfer war.
Hoffnungslos. Nun bin ich 9 Jahre hier und die Leute kapieren es immer noch nicht.
Kaum zu glauben.
was jetzt eigentlich elfmeter oder nicht? was meint ihr??
PN an User wolfenstein
PN an User wolfenstein
Glasklar
Eigentlich wollte ich mir die Dosen nie wieder anschauen, aber bei diesem emotionalen Vorlauf für`s Finale am 25.05. werd` ich mir das jetzt doch noch mal überlegen .
...nach 2 Tagen endlich mal geschafft, mir die Szene anzuschauen...
Ganz klar...https://de.wikipedia.org/wiki/Schwalben
Glasklar
sieht der DFB-Video-SchiedsrichterBoss Dr. Jürgen Drews aber ganz anders: "aus schiedsrichterfachlicher Sicht halten wir die Strafstossentscheidung für NICHT KORREKT".
Quelle: BILD (von heute).
In der gleichen Zeitungsausgabe gibt es auch einen a.m.S. schönen Kommentar von Ralph Große-Bley mit der Überschrift: "Endlich weiß ich wieder warum ich die Bayern nicht ausstehen kann".
Da kommen einem zahlreiche Erinnerungen aus den 80iger Jahren wieder hoch.
Scheinen sich immer noch nicht alle an dem Thema abgearbeitet zu haben.
Welche Kurve haben wir nun in Berlin.
Hast Dich immer noch nicht an dem Thema abgearbeitet?
Ich bin sicher, irgendeine Kurve werden sie schon bekommen.
Hast Dich immer noch nicht an dem Thema abgearbeitet?
![]()
Ich bin sicher, irgendeine Kurve werden sie schon bekommen.![]()
Marathontor
Scheinen sich immer noch nicht alle an dem Thema abgearbeitet zu haben.
die „Fachpresse“ braucht halt für qualitative Recherchen immer etwas länger
Das finde ich dann tatsächlich gut vom Müller...
sieht der DFB-Video-SchiedsrichterBoss Dr. Jürgen Drews aber ganz anders: "aus schiedsrichterfachlicher Sicht halten wir die Strafstossentscheidung für NICHT KORREKT".Quelle: BILD (von heute).
In der gleichen Zeitungsausgabe gibt es auch einen a.m.S. schönen Kommentar von Ralph Große-Bley mit der Überschrift: "Endlich weiß ich wieder warum ich die Bayern nicht ausstehen kann".
Da kommen einem zahlreiche Erinnerungen aus den 80iger Jahren wieder hoch.
Tatsächlich ganz witzig der Kommentar in der Bild - Zitat:
Bei den Bayern mag ich nur den Hoeneß-Uli, weil der immer so unfreiwillig komisch ist und sowas wie das hier sagt: „Es war ein Elfmeter den ich zu 100% in Ordnung fand. Keine Diskussion“. Jawohl Uli. Keine Diskussion. Mia san wirr.
Tatsächlich ganz witzig der Kommentar in der Bild - Zitat:
Bei den Bayern mag ich nur den Hoeneß-Uli, weil der immer so unfreiwillig komisch ist und sowas wie das hier sagt: „Es war ein Elfmeter den ich zu 100% in Ordnung fand. Keine Diskussion“. Jawohl Uli. Keine Diskussion. Mia san wirr.
Die Bayern haben halt den Informationshahn für den Springerverlag zugedreht und solche sinnfreien Kommentare der ‚Journalisten‘ sind halt das Ergebnis.
Selbst Müller macht ne Rolle rückwärts und relativiert seine Aussage...
https://m.bild.de/sport/fussball…bildMobile.html
Vielleicht kappieren es nun auch die FCB Fans, dass es kein Elfmeter reifes Foul war
Die Bayern haben halt den Informationshahn für den Springerverlag zugedreht und solche sinnfreien Kommentare der ‚Journalisten‘ sind halt das Ergebnis.
Jetzt entschuldigt sich auch noch der Müller für sein sinnfreies Gequatsche der letzten Wochen. Liest der denn nicht, dass Du darüber nicht mehr reden willst?
Was Uli gesagt hat, war allerdings mindestens genau so sinnfrei
Vielleicht kappieren es nun auch die FCB Fans, dass es kein Elfmeter reifes Foul war
![]()
Das haben mittlerweile alle gemerkt, aber es wird sich doch hauptsächlich dadrüber Aufgeregt dass Bayern so einen 11er bekommen hatte.
Oder Glaubst du wenn Leipzig so ins Finale gekommen wäre würde es so in der Presse ausgeschlachtet?
Ich Trau mich Wetten, dass auch ein Bremer Spieler gefallen wäre.
Das ganze Spiel wird nun auf diesen Elfmeter reduziert, Bayern hat aber nicht unverdient gewonnen.
Das haben mittlerweile alle gemerkt, aber es wird sich doch hauptsächlich dadrüber Aufgeregt dass Bayern so einen 11er bekommen hatte.Oder Glaubst du wenn Leipzig so ins Finale gekommen wäre würde es so in der Presse ausgeschlachtet?
Ich Trau mich Wetten, dass auch ein Bremer Spieler gefallen wäre.
bei den sympathischen Bullen hätten wir natürlich nichts gesagt.
Ein Bremer wäre vielleicht gefallen, hätte aber keinen Elfmeter bekommen
war ein klarer elfer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!