Ich bezweifle, das da was besseres nachkommt....
Beiträge von Spiel79
-
-
Man seid ihr lächerlich. Führt 4:0 im eigenen Stadion und die 1000 FSV-Fans rocken den Betzenberg. Heimspiel in Lautern für den FSV. Hexenkessel Betzenberg??? Aufm Friedhof ist mehr Stimmung als bei euch. Könnt froh sein das ihr 4 Glückstore geschossen habt, aber spätestens in der Relegation werdet ihr scheitern:) Nach dem Spiel hat sich mein Eindruck von euren Fans auch mal wieder bestätigt, wirklich sympathisch die Lautrer
Bist Du sicher, das Du im richtigen Stadion warst ?
Am richtigen Tag ?Und zur richtigen Uhrzeit ?
-
Mit Sombrero auf und Doc Martens an...so geht die Reise los...nach Mexico auch ohne Geld, wenns sein muss mit nem Floss..
und wenn wir drüben sind, dann .......
......Weltmeister sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Meines Erachtens zwickt der Schuh auf den Außenverteidigerpositionen, links wie rechts und einen Back up für MO.....
Im Zentrum ( MF/ def ) sind wir doch ganz ordentlich besetzt... da brauchen wir einen Jarolim eigentlich net....
-
Hoffentlich nicht nur ein Strohfeuer......
Nachlegen gg. Paderborn,
aber das wird wohl auch nicht grad leicht..
-
War auch net ganz ernst gemeint....:)
-
Gibts eigentlich ne Rückkaufoption für Sandro Wagner ?
-
Und auserdem spielt es keine Rolle, ob das in Holland, D, England oder sonstwo passiert ist.......
es wird einfach immer schlimmer.....
-
Geht doch mal am Wochenende zu einem Jugendspiel in Eurer Heimatstadt/dorf und schaut ein Jugendspiel an......
Eltern...Trainer und vor allem Spieler , besonders im Alter D-Junioren aufwärts...
unglaublich was da schon los ist.... ob Groß-oder Dorfverein......null Respekt... und ich bin kein anonymer Schiedsricher...
-
ist schon ok....
-
@ FCK1900.....
Du musst Geld haben.........
P.S. Mein Chef ist sich noch im unklaren, ob er auf meine hochqualifizierte Arbeitskraft verzichten kann
-
bietet ihr da auch poker an
Klaro.... jeden tag ab 19:00....
Mo-MI sit & go turnier 50 €
So Turnier 100 €ansonsten cashgame ...
-
kannst du ihm nich ML noch schnell auf ignore setzen?
Ihr seid ja nett !!!
-
Wenn andere feiern oder die Niederlage in Pauli verarbeiten, gehe ich arbeiten....was ist besser ?
-
Also gut......
ich bin Sven und habe jahrelang die Schuhe für Rot Weiss Seebach und dann für den ASV Maxdorf geschnürt......war jahrelang Jugendtrainer und auch Jugendleiter...
Mein Herz gehört dem 1.FC Kaiserslautern und sympatisiere mit dem VFL Bochum.. eine weitere grpße Liebe ist die Nationalelf !!!!
Mein Nickname rührt daher, das ich Croupiere in einer Spielbank (B:D) bin und "Spiel79" ist einfach nur ein Fachbegriff aus dem Roulette-jargon...
Dauerkarte Block 2.4 Kaiserslautern.... Auswärtsfahrer FCK und Nationalelf..
das wars für den Moment...muss nämlich wieder gleich Arbeiten
-
Ich bin dann auch mal da...... Gruß an alle FCK`ler