jemand nächste Woche in Köpenick?

Archiv 1.FC Kaiserslautern
-
Gaustl -
14. März 2007 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
Ich am Mittwoch.
-
Ja.
-
@ FCK1900.....
Du musst Geld haben.........
P.S. Mein Chef ist sich noch im unklaren, ob er auf meine hochqualifizierte Arbeitskraft verzichten kann
-
@ FCK1900.....
Du musst Geld haben.........
P.S. Mein Chef ist sich noch im unklaren, ob er auf meine hochqualifizierte Arbeitskraft verzichten kann
-
Moin, aber den echten Namen würde ich schon raus nehmen aus dem Vorstellungsthread
Bringt nur nichts, wenn User Christian was zitiert und dort noch sein richtiger Name zu sehen ist.
-
ist schon ok....
-
ist schon ok....
Ach wenn er es in dem anderen Thread liest, kann er es ja rausnehmen. Sicher ist sicher. Habs dort auch mal gepostet.
-
Zum Glück ist bald Winterpause...
-
Das denken so einige Vereine.........
-
-
erste Halbzeit ging ja noch, wenn man aber 2 Großchancen liegen lässt, dann braucht man sich nicht wundern.... was in der zweiten HZ geboten wurde, dass war einfach nur grottig! So habt Ihr "da oben" nichts verloren.
Und welche Berchtigung hat die Nummer 7 überhaupt auf dem Platz zu stehen - nur weil er mal bei Bayern gespielt hat????
-
erste Halbzeit ging ja noch, wenn man aber 2 Großchancen liegen lässt, dann braucht man sich nicht wundern.... was in der zweiten HZ geboten wurde, dass war einfach nur grottig! So habt Ihr "da oben" nichts verloren.
Und welche Berchtigung hat die Nummer 7 überhaupt auf dem Platz zu stehen - nur weil er mal bei Bayern gespielt hat????
nicht nur gestern spielten wir grottig... die letzten 3-4 spiele war ja schon der trend abzusehen... leider treffen halt unsere zu anfang der saison treffsicheren stürmer
Nr. 7 lebt
... da iss mir zuck lieber
-
Gibts eigentlich ne Rückkaufoption für Sandro Wagner ?
-
Gibts eigentlich ne Rückkaufoption für Sandro Wagner ?
Hoffentlich nicht, den Typ will ich nicht mal geschenkt zurück haben. -
War auch net ganz ernst gemeint....:)
-
Hoffentlich nicht, den Typ will ich nicht mal geschenkt zurück haben.
kriecht da wieder wenn wa aufgestiegen sind;)
Evtl. Reli ist ja nicht so weit nach jetzigem stand
-
Sandro Wagner....der schlechteste und menschlich mieseste Spieler der je beim FCK spielte!!!
-
Mit der Truppe haben wir in Liga 1 nichts zu suchen.
-
Mit der Truppe haben wir in Liga 2 nichts zu suchen.
hab´s ma korrigiert
-
Joaaa.....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!