1848-1860;) wieder gegen München,wieder Achtelfinale ,wieder vor Weihnachten, wieder zu Hause
wieder verlieren
1848-1860;) wieder gegen München,wieder Achtelfinale ,wieder vor Weihnachten, wieder zu Hause
wieder verlieren
[url=http://www.express.de/fussball/inter…6,20799368.html]Interimscoach bleibt: Karsten Neitzel wird Cheftrainer beim VfL Bochum | Fußball| EXPRESS[/url]
Auswärtssieg !!!!
Hoffentlich nicht nur ein Strohfeuer......
Nachlegen gg. Paderborn, aber das wird wohl auch nicht grad leicht..
Hoffentlich nicht nur ein Strohfeuer......
Nachlegen gg. Paderborn,
aber das wird wohl auch nicht grad leicht..
Glückwunsch zum Sieg! Aber nichts darauf einbilden: eigentlich unverständlich, wie man gegen eine solche Mannschaft verlieren kann.
GW! aus München
Der Mann, der den VFL in den 80er und 90er Jahren in der Bundesliga gehalten hat ist am 09.01.2013 verstorben:
VfL Bochum 1848 Fußballgemeinschaft e.V.
RIP Werner
Der Mann, der den VFL in den 80er und 90er Jahren in der Bundesliga gehalten hat ist am 09.01.2013 verstorben:
RIP Werner
War ein ganz Großer. RIP
RIP Werner
EIN ECHTER BOCHUMER JUNGE IST GEGANGEN
Machs gut Werner, Danke für alles was du für unseren VFL getan hast.
So dann mach ich mich mal gleich auf die Socken...
Auf zum Stuttgart Überfall
Ohne Beute
schont euch lieber für das richtungsweisende Spiel auf dem Betzenberg
viel erfolg heute
Sehr schade!!
Hätte Bochum den Sieg gegönnt.
ich bin morgen seit Ewigkeiten mal wieder am Betzenberg...also bitte mit angezogener Handbremse spielen
ich bin morgen seit Ewigkeiten mal wieder am Betzenberg...also bitte mit angezogener Handbremse spielen
macht lautern bestimmt
sieht nicht gut aus
pedda, poste mal nen lagebericht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!