Stellt euch schonmal auf 15 Jahre Thomas Wolter ein
Pele Wollitz könnte auch ab sofort!
Und wenns jemand mit Bremer Vergangenheit sein soll: Mario Basler!
Stellt euch schonmal auf 15 Jahre Thomas Wolter ein
Eine Legende muss (darf ) gehen . Leider schade. Tolle Arbeit.
Ihr habt in den Jahren vor den letzten Jahren immer wieder mit einem recht bescheidenen Etat klasse Mannschaften zusammengestellt, indem ihr ein unglaubliches Scouting hattet und Klasse-Fußballer für recht wenig Geld geholt habt und jeden Weggang von Euren Leistungsträgern mit billigem Geld voll kompensiert habt. Hatte immer Respekt vor eurem Spürsinn.
Dass dies nicht immer so gut gehen würde, war aber klar. Nun seid ihr da angekommen, wo euer Etat es zulässt. Meine nicht diese Katastrophensaison, sondern die Jahre davor. Oberes Mittelfeld.
Ihr habt aber einfach - für eure finanziellen Verhältnisse - "über eure Verhältnisse leben dürfen".Ich sehe TS daher nicht so kritisch wie du. Möcht mal wissen, was er leisten würde, wenn er finanziell aus dem Vollen schöpfen dürfte.
Sehe ich auch so.
Der Abschied zum jetzigen Zeitpunkt hat zudem einen leicht bitteren Beigeschmack.
oder Norbert Meier, wenn Fortuna absteigt und man ihn entlässt (was ich beides nicht hoffe)
Ihr habt in den Jahren vor den letzten Jahren immer wieder mit einem recht bescheidenen Etat klasse Mannschaften zusammengestellt, indem ihr ein unglaubliches Scouting hattet und Klasse-Fußballer für recht wenig Geld geholt habt und jeden Weggang von Euren Leistungsträgern mit billigem Geld voll kompensiert habt. Hatte immer Respekt vor eurem Spürsinn.
Dass dies nicht immer so gut gehen würde, war aber klar. Nun seid ihr da angekommen, wo euer Etat es zulässt. Meine nicht diese Katastrophensaison, sondern die Jahre davor. Oberes Mittelfeld.
Ihr habt aber einfach - für eure finanziellen Verhältnisse - "über eure Verhältnisse leben dürfen".Ich sehe TS daher nicht so kritisch wie du. Möcht mal wissen, was er leisten würde, wenn er finanziell aus dem Vollen schöpfen dürfte.
Das Scouting und die Einkäufe Mitte 2000 haben auch immer super gepasst, muss man ganz ehrlich sagen! Ob es Diego, Micoud, Özil oder Klose waren! Wir hatten immer geniale Fussballer und nach vorn waren wir immer top.
Was ich TS schon damals angekreidet habe, das wir mit der Mannschaft trotzdem immer eine der Schießbuden der Liga waren! Er hat es selbst über Jahre nicht hinbekommen trotz gutem Personal (Mertesacker, Naldo, Frings im DM) die Abwehr in den Griff zu bekommen. Es wurde halt über Jahre immer durch eine super Offensive weggemacht.
Das Problem mit der Abwehr bestand weiter nur ist in den letzten Jahren die Offensive weggebrochen und man hat einfach nicht mehr Tore geschossen als man gefangen hat.
Ohne Frage, wir hatten tolle Jahre mit TS aber er ist leider ein Jahr zu spät gegangen. Ab 2010 ging der Tendenz definitiv nur noch nach unten! Bin froh das wir gerade so die Klasse gehalten haben. Wir haben in den letzten beiden Saison jeweils 2 Rückrundensiege und sind drin geblieben. Unfassbar eigentlich das es noch schlechtere Mannschaften hinter uns gibt!
Gibt es schon irgendwelche Gerüchte, wer die Nachfolge antritt. Bis auf Scholl konnte ich nix finden.
Gibt es schon irgendwelche Gerüchte, wer die Nachfolge antritt. Bis auf Scholl konnte ich nix finden.
Fangen wir mal mit den Gerüchten an:
Regionalliga-Trainer: Effenberg sagt dem FC Bayern ab - SPIEGEL ONLINE
Ich bin und war mit Stefan immer im Kontakt. Bei diesen Gesprächen hat sich herauskristallisiert, dass es nicht sein Anspruch ist. Er kann es sich nicht vorstellen, die zweite Mannschaft in der vierten Liga zu trainieren", sagte Bayerns Sportdirektor Matthias Sammer Sport1.
:):)
Ich bezweifle, das da was besseres nachkommt....
Ich bezweifle, das da was besseres nachkommt....
Sorry aber den Beitrag kann ich gerade nicht ernst nehmen!
Viel schlimmeren Fussball als die Rückrunde kann es fast nicht mehr geben!
Sorry aber den Beitrag kann ich gerade nicht ernst nehmen!
Viel schlimmeren Fussball als die Rückrunde kann es fast nicht mehr geben!
Das kurzfristig Besserung Eintritt ist ja relativ wahrscheinlich. Die Frage ist doch die Nachhaltigkeit und perspektivische Arbeit. Und da ist es tatsächlich nicht leicht, jemanden geeignetes zu finden.
Das kurzfristig Besserung Eintritt ist ja relativ wahrscheinlich. Die Frage ist doch die Nachhaltigkeit und perspektivische Arbeit. Und da ist es tatsächlich nicht leicht, jemanden geeignetes zu finden.
Das es drei Jahre bergab geht, kann aber auch keine Lösung sein.
Sorry aber den Beitrag kann ich gerade nicht ernst nehmen!Viel schlimmeren Fussball als die Rückrunde kann es fast nicht mehr geben!
Wieso?
Freilich gehts noch schlechter, sogar viel schlechter.
Ich finde aber Deinen Optimismus gut und hoffe, dass Du recht behälst.
Wieso?
Freilich gehts noch schlechter, sogar viel schlechter.
Ich finde aber Deinen Optimismus gut und hoffe, dass Du recht behälst.
Echt? Je 2 Rückrundensiege in den vergangen beiden Spielzeiten find ich ne Katastrophe mit dem Spielermaterial!
Es wurde Zeit für Veränderung! Umbruch darf nicht an der Seitenlinie aufhören!
Jetzt mit nem neuen hungrigen Trainer und ner gut zusammen gestellten jungen Mannschaft den Neuaufbau machen!
vorerst Wolfgang Rolff und Matthias Hönerbach
Schade. War aber auch zu erwarten.
Jetzt mit nem neuen hungrigen Trainer und ner gut zusammen gestellten jungen Mannschaft den Neuaufbau machen!
loddddaaarrrrr
Wurde aber auch Zeit! GW!!!
Otze mach et...
loddddaaarrrrr
dafür!
loddddaaarrrrr
Das wärn Spaß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!