Also der Anspruch am Donnerstag muss sein mindestens 3:0 zu gewinnen. Zur Pause sollte es mindestens 2:0 stehen. Das muss einfach drin sein gegen so ein Gegner bei so einem wichtigen Spiel.
Beiträge von dreee
-
-
Endlich mal wieder Rote Karte

oh, hab zu früh ausgemacht
egal.Gleich Brasilien, freu ich mich drauf muss ich zugeben
-
er wird sagen: habe den schuss angetäuscht um durchzulassen

DANN wars technisch sehr stark.
-
Und 3:2. Gut rausgespielt.
Tritt der erste Spieler noch vorbei
-
Jetzt guck ich mal 20 minuten nicht fallen zwei Tore

Poldi, war Kim beteiligt?
-
waren halt viele klassische "erste Spiele" dabei, wo viele Teams mit einem Remis gut leben konnten. Jetzt in der zweiten Runde muss dann doch das ein oder andere Team mal etwas mehr ins Risiko gehen - sei es, weil man das erste Spiel nicht gewonnen hat oder weil am letzten Spieltag noch der Gruppenfavorit wartet.
Joa, so isses.
-
Das eine war nicht Kim!
Unterhaltsamer als ich dachte. Man merkt, dass die Spiele langsam ernster werden. Den ersten Spieltag fand ich größtenteils echt langweilig.
-
2:0 schönes Tor.
-
Auf 3:3 hätte ich im Leben net mehr gewettet nach dem 3:1
Unterhaltsames Spiel. -
Kurioses Abwehrverhalten...
-
Starkes Ende. Die ersten 80 Minuten waren unnötig

-
hab da Hoffnung, dass es offener wird, je länger es dauert…Remis ist ja für den Iran ok und lässt wohl alle Chancen, Wales muss das aber eigentlich zwingend gewinnen. Alles unter der Voraussetzung, dass die Engländer die Gruppe halbwegs seriös durchziehen…
Da haste recht, ja.
-
zäher Kick mal wieder...
-
endlich mal tore
schlecht verteidigt.. -
Wieso leuchtet da Glückwunsch auf?

Wegen dem spannenden Spiel.
-
also die HZ kann wirklich maximal 2 Minuten Nachspielzeit geben. Ball quasi non-stop am Rollen, kaum mal Unterbrechungen. Ich bin gespannt, was gleich aufleuchtet

Glückwunsch!

-
Also seit 14 Uhr ist die WM echt langweilig

-
Vielleicht muss auch nicht zwingend einer aus Gambia dabei sein

Spricht ja aber prinzipiell nix dagegen bei einer Weltmeisterschaft. Oder wie meinst du das?
-
Die haben gestern nach dem Spiel ja auch noch einmal aufgezählt aus welchen 8 verschiedenen Nationen die Schiris kamen. Ganz ehrlich wie kann man so ein Schiriteam besetzen?
Verstehe ich auch nicht. Aber ich denke das hängt damit zusammen, dass ein Land wie bspw. Gambia eben nur wenig gute SR stellen kann. Da findet man offenbar nicht einfach mal 5-6 SR die diese Klasse haben, deshalb stellt man dann ein internationales Team zusammen.
Letztlich muss das zu Fehlern führen. -