der spielt bei den bayern?
![]()
der spielt bei den bayern?
![]()
Nächster Bayernspieler der verletzt ist.
Sehr bitter. War auf einem sehr guten Weg. Stand echt stabil in dieser Runde.
Warum hat Lewa beim Elfer eig. nicht diesen Zwischenhüpfer gemacht, wie in der Buli immer? Gibt's eine Vorgabe, dass das bei der WM wg. Verzögerung oder so abgepfiffen wird?
Neue Liga, neues Glück und so
Das ist mal ne Sensation. Geile Emotionen.
Aber im 5. Spiel jetzt die zweite heftige Kopfverletzung ![]()
die gewinnen grade jeden zweikampf, sehr leidenschaftlich
beste wm aller zeiten
Mit verteidigen hat das aber wenig zu tun beim Iran.
Und nochmal super tor.
Wie die Iraner mit allen Mann richtugn Schiri rennen. ![]()
Schönes Tor.
Mal ne Frage an die Bayern-Experten hier:
Ist der "FC Bayern Fanclub Kurdistan" ein offizieller, eingetragener, Fanclub?Unabhängig davon habe ich hier auch eine klare Meinung: Tränengas wegen so ner Blockfahne einzusetzen, nur weil sie den "Heimverein" stört und damit das Risiko von Verletzungen auch unbeteiligter Kinder und anderer Personen einzugehen, ist mehr als unverhältnismäßig und eine absolute Frechheit.
Sollte ersteres auch noch bejaht werden, ist es für mich sogar ein Skandal.
https://fanclub.fcbayern.com/fanclubs/index…#/fanclub-suche
Ist kein offizieller Fanclub, nein.
Auszug aus der Stellungnahme des Club Nr. 12:
"Kurz vor Spielbeginn hingen die Bayernfans ihre Zaunfahnen auf, darunter befand sich eine Fahne mit der Aufschrift „FC Bayern Fanclub Kurdistan“ (die nicht zum ersten Mal bei einem Spiel der Bayern Amateure hing).
Die Bayernfans sind dafür bekannt, sich auch über den eigenen Tellerrand hinaus gesellschaftspolitisch zu äußern und zu engagieren, auch bei Themen, die kontrovers sind.Die Fahne ist dabei als Statement von einigen Fans gegen von ihnen als Missstände in der Türkei wahrgenommenen Zustände zu verstehen, wie Rassismus gegen Kurden und Kurdinnen, eingeschränkte Meinungsfreiheit und politische Verfolgung."
Hätte es nicht gereicht dass das Banner abgehangen wurde? Und selbst das war ja schon ein Entgegenkommen. Das Banner war ja weder verboten, noch beleidigend o.ä.!
und es hat zoom gemacht
wenn ich mir die fotos von 2018 so durchklicke, haben die alle die gleiche i love football fifa armbinde
Danke
habe gelesen das die fifa die binde vorgibt - genauen text und verweis wirst du ja nun wohl nicht brauchen. wäre es nicht so würde es den zirkus nämlich nicht geben...
Okay, gabs das schon Mal bei einem großen Turnier?
Wieviele Personen bekommen eigentlich beim DFB (beschränken wir es mal auf das direkte Umfeld was die Mannschaft betrifft) Geld dafür für Ihren Job?
Es ist für mich unfassbar peinlich wenn man zwei Tage vor dem 1. WM Spiel eine solche Geste einfach zurückzieht und kein Rückgrat hat für so etwas.
Die Länder, die das durchziehen wollten haben eine solche Macht bei der FIFA.
Man kann sich doch nicht einfach so zum Affen machen... Monatelang faseln wie sehr man sich für diesen Wert einsetzt und dann zwei Tage (England am selben Tag) einen Rückzieher machen.
Welche Grundlage gäbe es denn eigentlich einen Kapitän zu verwarnen, weil er eine bunte Binde trägt? Hat da jemand mal die Statuten oder einen Auszug dazu?
Wie traurig... Das ist echt peinlich!