Hallo,
der Link im dazugehörigem Thread funktioniert nicht ! Könnte mit jemand das Tool per Mail schicken ?
Als Lohn bekommt derjenige eine Eintrittskarte für das überaus interessante Oberligaspiel zwischen RW Oberhausen - Alemannia Aachen II
Hallo,
der Link im dazugehörigem Thread funktioniert nicht ! Könnte mit jemand das Tool per Mail schicken ?
Als Lohn bekommt derjenige eine Eintrittskarte für das überaus interessante Oberligaspiel zwischen RW Oberhausen - Alemannia Aachen II
Wenn man eine Karte erfolgreich übertragen hat, wird die dann von der Gesamtsumme wieder abgezogen, als wenn man es nie gekauft hätte ?
Hallo,
habe mir schon mehrmals einen Cookie gebacken. Immer wenn ich auf ein gerade erschienenes Resale-Package drücke kommt "Reservierung nicht möglich, da war einer schneller... etc." Muß man da noch was beachten, oder hab ich einfach nur Pech gehabt und es war noch einer schneller mit der gleichen Methode ?
Lohnt es sich bei der Meldung das Ormus-Tool anzuwerfen ?
Zitat von HelsRangersoh mann habe 1xT&T gg. Par als Türöffner und dann D - CRC als resale hinzufügen und jetzt häng ich fest. Package momentan nicht evrfügbar. ich kann doch nicht ewig warten...
Hatte ich auch... war halt jemand schneller...
Trotzdem bekomm ich jedesmal einen mittleren Herzinfarkt, wenn das Eröffnungsspiel angezeigt wird *g*
Grad eben hatte ich 1x Tschechien - Italien (69 €), und 2x Ukraine - Tunesien (88,20 oder so ähnlich, Kat 2 s.b.) im Warenkorb. Hab die aber nicht genommen, warte auf gelb... vielleicht ein letztes mal heute abend ? *hoff* Hatte seit 7 Tagen Nachtschicht... könnte mich schwarzärgern, was in dieser Zeit alles zu haben war !!!
PS: Ormus löscht bei mir die AKA-Cookies automatisch ! Es handelt sich um einen Anzeigefehler vom Firefox, wenn man diese Cookies sieht !
Karten sind Kat. 1 (Möglichst zeitnah wegen umschreibung)
Hallo,
kleine Frage...
wenn ich ein Resale Paket angeklickt habe, durch den Sicherheitscode durchbin, und im Warteraum bin und dann das Tool einschalte... dann kommt oft die Meldung "Reservierung nicht möglich, jemand war schneller...bla,bla,bla".
Kann ich das Tool weiterlaufen lassen, und auf einen Login hoffen ? Die Tix sind doch dann schon lange weg, wenn man lange warten muß !
Danke für die Antworten
PS: Man kann es sicherlich auch hier irgendwo nachlesen, hab aber eine Sehschwäche, die nach zuvielem lesen in tollwutsähnlichen Wutanfällen ausartet... bitte um verständnis...