Servus,
ich suche 2x Karten für das Spiel Schweden vs Irland.
Bitte alles anbieten
Viele Grüße
Servus,
ich suche 2x Karten für das Spiel Schweden vs Irland.
Bitte alles anbieten
Viele Grüße
kaufe ein L wie leben!
Cannavaro, Puyol, Ferdinand oder Samuel haben aber eben anderes Format als der Bundesligadurchschnitt.;)
(Wir hatten die Diskussion hier schon mal-Stichwort Martin Max!)
Martin Max und Kevin Kuranyi zu vergleichen macht noch weniger Sinn.
Bin und war nie ein großer Kuranyi Freund, aber ihn nicht mal mitzunehmen in den Kader ist schon ein schlechter Witz, geschweige denn in den 30 Mann Kader zu berufen, damit er sich vor Ort nochmals beweisen kann.
Wenn es hier um internationales Format geht, dann haben Gomez Kuranyi und Kießling allesamt nix groß reißen können. Klose und Poldi sicher etwas mehr, aber Poldis "Ausreißerleistungen" liegen auch schon eine Zeit lang her.
Bei Kuranyi muss man einfach auch mal sehen, dass er diese Saison einen Schritt nach vorne gemacht hat, sowohl spieltechnisch als auch von der Fitness/Laufwegen her.
Ich hoffe einfach, dass Deutschland früh rausfliegt und Löw mit seiner Personalpolitik scheitert und dann den Abgang macht. Leute wie Clemens Fritz werden zuhause gelassen, der eine sehr gute Saison gespielt hat und internationale Klasse nachgewiesen hat in CL/EL und stattdessen baut man auf Leute wie Schäfer, die monatelang unterirdisch gespielt haben.
Bitte als Sahnehäubschen noch den ins Exil geflüchteten Hitzlesperger mitnehmen und die Personalpolitik sucht weltweit ihres gleichen, Respekt Jogi!
Wow, das ist ja mal wirklich ein feiner tV Tipp.
klasse filmabend, fand beide "filme" super
YouTube - Song of Maradona. "Marado Marado, Diego Diego"!!!
das lied lässt mich auch iwie nicht mehr los
kranker scheiß... eben auf konto geschaut und werder hat heute bei mir abgebucht für finale...
falls noch plätze frei sind, würde ich mich nochmal melden. das angebot klingt ziemlich perfekt
Hat jemand paar gute Kneipen-, Party- und ggf. Kulturtipps für Valencia?
Danke
fliegst du rüber?
Tosic geh ich konform...bei dem Neuen warten wir ab...heutzutage glaub ich kann keinen guten Character, bevor es bewiesen wurde
ja, sicher. aber er identifiziert sich mit werder, war schon beim pokalfinale im sommer dabei als fan und seine aussagen sind sehr bodenständig. umso schade, dass er leider nicht die erhoffte verstärkung ist für uns, im gegenteil
könnte ja schnell abgelöst werden
mit schlecht beziehe ich mich auf den charakter und auf die sportlichen leistungen. charakterlich war das unter aller sau was der junge hier abgeliefert hat mit dem höhepunkt zum schluss.
zum glück ist er ganz weg und wird bremen nie wieder sehen, mehr kann man zu der personalie nicht sagen.
abdennour wird im sommer auch wieder weg sein, aber charakterlich eine ganz andere liga,gott sei dank
Zunächst einmal mein Beileid an Allofs, Angehörige und alle Freunde, die in Trauer zurückbleiben.
Respekt an Klaus Allofs, dass er sich an diesem Montag noch hinsetzt und Tosic Vertrag auflöst, mit Duisburg nachverhandeln muss und sich für diese H....sohn verhalten des schlechtesten LV Verteidiger unserer Geschichte entschudligen muss... So scheiße ist Allofs dann doch nicht wie die Bild in diesen Tagen publiziert, auch wenn leider einige Fehler gemacht wurden in den letzten Jahren.
Man kann aber sich nicht alles an Ihm festmachen...
100 % Werder Bremen
100 % Klaus Allofs
100 % Identifikation
Viel Kraft für die schwere Zeit die kommen wird, ich hoffe er steht sie gemeinsam durch mit seinen Angehörigen und Freunden.
tor 3 = zonk!
http://www.youtube.com/watch?v=uKpTkB…ex=0&playnext=1
den sound hatte flsch auch nachdem er die screens gesehen hatte
immer noch zwei lampen
kannst du kein rot mehr vergeben?
zank den henrik nicht
henrik larsson ist mein idol, also zank ich ihn sicher nicht, was auch immer es heißen mag
wer is niki?
king of kings aka henrik larsson aka nsz retrogott
nene, kindergarten brauch kein mensch außer vllt der ein oder andere.
hab nur grad den thread mal gelesen und wunder mich nur immernoch über die aussagen mancher bezüglich des wettthemas^^
zweifel waren berechtig, hätte ich ja genauso gehabt, aber warum man es dann immernoch nicht glaub, find ich iwie lustig
naja, kommt drauf an wieviel rot flsch noch verteilen kann, dann kann ich es schneller sehen
wo sieht man wer einem rot verpasst hat?
http://www.tooor.de/forum/premier-…thread-269.html
hehe, nein nein keine sapina brüder
#2687 ---> #26890 ---> flsch:"fick dich"
mehr brauch man nicht sagen, der rest steht davor und das ende mit "fick dich" wurde chinamäßig zensiert...
"Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann."
Ernst R. Hauschka
Das war's nun zu dem Thema
1) merkt man gar nicht
![]()
2) da mach Dir mal keine Sorgen, passiert nicht
3) der führt gar nix außer vielleicht seinen Hund aus - selbst wenn Bremen was gewinnt
4) sicher nicht!
naja, dann hast du wohl kein spieler über 90min gesehen außer gegen stellingen vielleicht
Am ende spielt sowieso Schweinsteiger neben Ballack.
Auf der Position haben wir nun wirklich kein Problem! Wir hatten 2008 schon zu viele Ex-Leistungsträger im Team, das muss dieses Jahr nicht wieder so sein.
Das ist genau richtig! Sonst wird Löw immer vorgeworfen, dass er Entscheidungen zu lange nicht kommuniziert und wenn er sie zeitig raushaut ist auch nicht ok.
Entscheidet euch.
ich muss sagen, ich bin bremen fan und sehe die leistungen immer objektiv an. letztes jahr hatte er ein scheißjahr, da geb ich hier allen recht. hat seine leistungen jetzt aber wieder sehr gut stabilsiert auf hohem niveau und soviel leute in der kategorie haben wir jetz auch nicht.
andersrum gesagt: spielt frings jetzt die rückrunde eine riesenrunde und führt werder zu einem titel,dann will ganz deutschland das er mitfährt zur wm sowie einige nationalspieler, weil man dann einfach einen weiteren anführer im team hat.
außer ballack sehe ich da keinen wirklich. lahm ist für mich kein richtiger führungsspieler, zumindest nicht in der außendarstellung und auf dem platz, der mal die klappe aufreißt und mal einen umhaut, wenn not am mann ist.
aber gut, thread kann genauso gut geschlossen werden, paar sind froh drüber und paar wie ich halt nicht. holt deutschland den wm titel interessiert das hier keine sau