Beiträge von urbar
-
-
-
klaro. Und im Abi hatte ich nur läppische 2,1

hier bei uns in kowelenz??? -
Zumindest musste zwischenzeitlich keiner vom Rad steigen

Die sollen das machen wie beim Gehen, die Fahrer während der Etappe rausholen
-
Gibt es eigentlich schon neOrmus - Version für 2018 ?
Moment, Meinst Du, dass die FIFA die WM an sich in den Shop setzt und dann Deutschland/England/Holland-Belgien/USA usw. den "Ormus" laufen lassen, und derjenige, der login hat, bekommt die WM?
Das wär ja ein geiles ormus-tool
-
Nee, nicht nötig. Ich denke du kannst( bis zu deinem Vertragsende? )auf Premiere weitergucken. Vielleicht wird dein Vertrag auch von Premiere übernommen, dann könntest du allerdings fristlos kündigen...
Edit: Arno war schneller, egal!Wär mir da bei den Brüdern nicht so sicher, lieber mal zum Vertragsende vorsorglich kündigen (fristgerecht) und dann sich, wenn es wirklich weitergeht, von den Anrufern überreden lassen, dabeizubleiben, als nacher auf nem Zweijahresvertrag zu hocken, indem nicht mehr das angeboten wird, was Ihr "gekauft habt".
-
Das ist doch das Spiel, welches im 11-Freunde-Heft nachzulesen war, oder? Unglaubliche Geschichte

Gabs darüber echt einen Bericht? Könnt mir einer evtl. die Ausgabe nennen (lese 11 Freunde normalerweise nicht), hab das Spiel "nur" auf Arena gesehen und mir gedacht, das darf doch wohl nicht wahr sein. Bin aber ein wenig beruhigt, dass ich da wohl das absolte "higlight" im negativen-Sinn "gehört" zu haben

-
Tja, die Spanier nehmen es mit dem Doping wohl ein wenig lockerer...
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,492852,00.html]Eklat kurz vor Tour-Start: Acht Rennställe verlassen Vereinigung der Profiteams - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
-
Finde den Wechsel der Rechte übrigens gut; die Qualität der Übertragung und das Niveau der Kommentatoren fand ich auf premiere grds. besser.
Das Wortpaar Qualität und Arena-Reporter ist ein widerspruch in sich, erinnere mich noch an mein erstes TuS-Spiel (in Jena) auf Arena, wo der Reporter uns wahlweise als Burghauser, Paderborner und Braunschweiger bezeichnete, in dem letzten Spielen hab ich den Ton teilweise abgestellt (ok, in der ersten Liga waren die Reporter teilweisen besser bzw. kannten zumindest die Namen der Spieler). Trotzdem war für mich (wie wohl für die meistem 2. Ligafans) das wichtigste, dass alle Spiele der 2. Liga zu sehen waren.
-
in Duisburg gibts nen Wasserballer, der wurde positiv getestet, weil er ein Haarwuchsmittel genommen hat wo irgendwas falsches drin war. Dumm gelaufen....
Nein, ich spiel kein Wasserball....
Bei 1860 gabs nen Fussballer, der hat dasselbe gemach (Vuciceviv, oder so ähnlich)
-
Alles anzeigen
Jaksche gesteht Doping
Der Ansbacher Radprofi wird ein umfassendes Geständnis ablegen. Außerdem will er als Kronzeuge auch Hintermänner des Betrugssystems nennen.Der Ansbacher Radprofi Jörg Jaksche wird in einem am Montag erscheinenden Interview des Hamburger Nachrichtenmagazins Der Spiegel ein umfassendes Dopinggeständnis ablegen und sich danach als Kronzeuge den Behörden und den Sportgerichten zur Verfügung stellen. Dies bestätigte sein Anwalt Michael Lehner dem sid.
Sein Mandant werde nicht wie die geständigen früheren Telekom-Fahrer "nur eigene Vergehen zugeben, sondern umfassend zur Aufklärung der Szene und ihrer Hintermänner beitragen", sagte Lehner. Jaksche gehe davon aus, dass er die Kronzeugen-Regel der Welt-Antidoping-Agentur WADA in Anspruch nehmen und deshalb auf Minderung der zweijährigen Regelsperre hoffen könne.
Der 30-Jährige Franke wollte sich auf sid-Anfrage zum Inhalt seiner Aussagen nicht äußern. Jaksche war vom Bund Deutscher Radfahrer (BDR) am Donnerstag von der Startliste der Deutschen Straßen-Meisterschaften am Sonntag in Wiesbaden gestrichen worden. Er war erst Mitte April vom italienisch-russischen Team Tinkoff Credit Systems unter Vertrag genommen worden.
Jaksche war in den Akten der spanischen Dopingaffäre "Operacion Puerto" schwer belastet worden. Er stand mit einem Codenamen unter anderem auf der Liste der "Konsumenten des Blutdoping-Programms", wie auch Jan Ullrich und der Italiener Ivan Basso. Außerdem wurden Blutbeutel mit der Aufschrift "Bella Jorg" beim Madrider Dopingarzt Eufemiano Fuentes sichergestellt.
Ich hab mal die naive Hoffnung, dass am Montag tatsächlich was brauchbares im Spiegel steht und dann das ganze System Doping im Radsport ex(oder im-)plodiert, lassen wir uns überraschen
-
Zwischenstand: 4 mal eher Freude
- 2 mal Trauer
ne, ich freu mich nicht, dass es die Liga nicht mehr gibt, ich ärgere mich aber auch nicht, es ist mir einfach egal, genauso wie es mir egal ist, ob es bei uns in der Nähe ein neues Theater gibt oder nicht, weil ich eh nicht hingehe.Als "Eventtourist" würde ich mir aber sofort ein "richtiges" NFL-Spiel in Deutschland anschauen
-
Alles anzeigen
Hammer!

Also ich bin kein aktiver Fan.
Habe aber mal ab und an ein Spiel geschaut.
Das letzte mal auf Schalke, und vorher im Rheinstadion.Aber das ist der Hammer.
Glauben die wirklich, dass die ganze Fire, Galaxy und sonstigen Fans zufrieden sind, jetzt mal 1-2 Spiele pro Jahr zu sehen?
Und dann jedes Jahr 2 andere Teams?

Ohne Identifikation keine Fanszene.
Ich denke da würde sich das Interesse eher auf heimische Ligen verlagern.
Wenn die es so durchziehen, sind die einfach nur dusselig.
Für die Fans tut es mir trotzdem leid.Gruß Watson
Das sind doch keine "Fans", sondern irgendwelche "Eventtouristen" (was ja an sich nichts negatives ist). Hab vor ca. 15 Jahren (damals in der ersten Version, wo auch noch amerikanisch Mannschaften dabeiwaren) der Galyxy gesehen, würde den sportlichen Wert eher mit Wrestling oder "Kirmesboxen" vergleichen. -
In ner anderen (schwächeren) Liga vielleicht, Bundesliga glaube ich nicht. Wenn Du den letzte Saison mal in unseren Spielen gesehen hättest, wüsstest Du, warum wir (also eigentlich so gut wie alle Bayernfans) so denken

Wieso, ich hab ihn nie gesehen, er war doch immer da, wo der Ball nicht war.

-
-
So, zum ersten mal seit 2,5 Wochen kein Spiel, also sollte ich heute vielleicht mal "normal" arbeiten, leider weiss ich gar nicht mehr, wie das geht (das letzte mal war glaub ich, irgendwann im April, als der Ticketshop für ne Woche geschlossen war).
-
Ist doch bestimmt Asthmatiker, der das darf oder so "naturgeil", dass er nen unnatürlich hohen Testosteronwert hat oder sonstwas

-
Ja.
Ein Spiel freitags. Sechs samstags und zwei sonntags (letzteres mit UEFA-Cup-Teilnehmern).
Ich hab da was ganz anderes gehört:
3 Spiele Freitags, 5 Sonntags und eins Montags (kommt dann auch im DSF) (ist fürn Fahnder aber nur noch zu 1/3 relevant
) -
...so sieht's aus. Sitze nun schon seit über einer halben Stunde im Stadion. Wenn ich jetzt wüsste, dass das Spiel 120min dauert, würde ich vor Freude....
Naja, morgen geht's nach Dortmund. Das wird bestimmt ebenso ein fußballerischer Leckerbissen
... und ich danach am Hauptbahnhof deswegen keinen der "regulären" Züge mehr nehmen kann und die Sonderzüge erst gegen 2 Uhr fahren,.... -