[FONT=Tahoma,Helvetica][FONT=Tahoma,Helvetica]Erster Neuzugang:
Von den Stuttgarter Kickers kommt der Mittelfeldspieler Manuel Hartmann
Fußball - 2. Liga - kicker online
[/FONT][/FONT]
[FONT=Tahoma,Helvetica][FONT=Tahoma,Helvetica]Erster Neuzugang:
Von den Stuttgarter Kickers kommt der Mittelfeldspieler Manuel Hartmann
Fußball - 2. Liga - kicker online
[/FONT][/FONT]
laut (gedruckter) Ausgabe der Rhein-Zeitung von heute ergibt sich folgender Stand:
T: Gurski + Pantic Vertrag bis 2008, mit Eilhoff + Bielefeld wird verhandelt
A: Wibi + Forkel haben letzte Woche verlängert, Richter, Evers verlängern, Mavric bleibt, wenn mit letztem Verein Übereinstimmng erzielt wird, Josh hat noch Vertrag (und soll länger bleiben) (Anmerkung: pers. Lieblingsspieler).
MF: Dzaka + Sukalo haben letzte Woche verlängert, Nessos hat verlängert, Ziehl und Langen haben noch Vertrag
S: Sahin hat Vertrag, Maierhofer überlegt noch
Offen: "Ergänzungsspielern" (Keita, Tieku)
Die beiden aus der C-Klasse "reaktivierten" und am Kreuzband verletzten Klingmann und Ouadraugo (oder so ähnlich) sollen evtl. ebenfalls neu Verträge bekommen.
Fazit: Schon mal ne gute Grundlage für das nächste "Wunder vom Oberwerth" geschaffen; am wichtigsten ist eh, dass der Josh bleibt
Gibts bei Betis vielleicht ein Spendenkonto, auf das man einzahlen kann, um die Transfersumme für den "Traber des Jahres" zu finanzieren???
Gott sei Dank habt ihr es auch ohne unsere (Koblenzer) Hilfe geschafft, also
GLÜCKWUNSCH
Tevez wäre ok, Riquelme bitte nicht verpflichten!
Bisher hatten wir, glaub ich, noch nie Glück mit Südamerikanern, die wir nicht von Bundesligakonkurenten (Elber, Ze, Jorginho) verpflichtet haben (mir fallen nur El Tren Valencia, RSC, Dos Santos, Marcinho... ein).
Hoffe, dass sich das mal ändert
und von der Süd auch leider kaum was zu hören
![]()
![]()
Seit dem Ausbau auf 25000 Leute ist a) die komplette Tribüne eigentlich nicht mehr zu koordinieren und b) der Anteil an Eventtouristen halt viel höher. Dürfte euch bekannt vorkommen, oder?
naja, da ich mittlerweile (was 1. Liga angeht) selbst zum Eventtouristen verkommen bin, kann ich da nicht so wirklich mitreden, letzten Samstag gegen S04 (saß in Südost) fand ich eure Südkurve jetzt nicht sooooo schlecht (wie Stromberg das ausdrücken würde).
P.S. wir in Kowelenz hätten gern mal solche "Luxusprobleme"
Es gibt in Dortmund den Spruch, dass früher die Zuschauer der Haupttribünen vor allem kamen, um sich die Süd anzuschauen - das Spiel gabs quasi als Zugabe
Wieso früher, in dieser Saison gabs doch meistens (außer gegen S04, ffurt und uns auch nix zu sehen)?![]()
Sicherlich ist es verständlich dass der Verein Geld über Werbeverträge einnemhmen muss, damit die Spieler für die kommende Saison realisiert werden können.
Doch die Arena ist der reinste Kommerzschuppen. Meiner Meinung nach hätte die Arena gar nicht gebaut werden müssen, das Olympiastadion war doch noch vollkommen in Ordnung und hätte bei ein paar kleinen Umbauarbeiten sogar für die WM genutzt werden können.
Was mich jedoch stört ist die Tatsache, dass der Verein nun alles dafür tut, dass das Geld für die Arena wieder in die Kassen zurück fließt, zumal wir ja auch noch den Anteil des TSV 1859 Giesing übernehmen mussten.![]()
Und weil die VIP-Logen und die Buisness-Seats nun mal am meisten Geld bringen, wollte der Verein ja auch schon keine Stehplätze in den Kurven haben. Und mit den Vorfällen von Würzburg meint die AG nun die Möglichkeit zu haben, Fans gegen Kunden auszutauschen, die brav Geld ausgeben und den Mund halten. Das ist das, was mich stört.
Da muss ich Dir in 2 Punkten widerspechen:
1. Damals waren (nach meinem Kenntnisstand) so ziemlich alle Bayernfans für das neue Stadion alleinschon weil Umbaumaßnahmen am Oly am Einspruch des Architekten (Urheberrecht oder sowas) scheiterten
2. Das mit dem Kommerz und dem Uli halte ich in Bezug auf die Stehplätze (und nur darauf) falsch. Selbst wenn Du alle Stehplätze in Sitzer umbauen würdest, brächte das finanziell nicht soviel (bezogen auf die GEsamteinnahmen). Von daher glaube ich, das der FCB auch im interesse des Kommerzes die Stehplätze beibehält, denn auch die Leute, die die Businesslogen mieten wollen kein Stimmungsfreies Stadion (ja, sie beschweren sich, wenn einer ne Fahne vor ihnen aufhängt, aber, wenn überhaupt keine Stimmung mehr im Stadion wäre, wären auch die Business-Plätze nicht mehr lange belegt.
Sagt mal, mir ist da gerade so ein Gedanke gekommen:
Am Anfang war die Diskussion, ob die SV für die gesamten Businsassen gerechtfertigt war.
Dann bekommen "auf einmal" 700 ihre DK gekündigt, und es erfolgt (in Fankreisen) ein Riesenaufschrei wegen dieser Aktion, die Betroffenen distanzieren sich alle nicht nur von den Gewalttätern, sondern von der gesamten SM, und zwar öffentlich. Von dem SV redet keiner mehr (bzw. kaum noch einer)
Der FCB hat sein Ziel, die SM zu entfernen bzw. zu diskreditieren, also schon einmal erreicht. Wenn er jetzt im nächsten Schritt (und davon gehe ich stark aus) den Betroffenen, also den JK-Besitztern, die sich in von der SM distanzieren, ihre Karte zurückgibt, hat der FCB sein Ziel doch erreicht und alle sind froh (ihre Karte wieder zu haben).
hab noch n paar eingescannt gehabt vom Fotobuch für nen Kumpel.
Hoffe es ist OK das ich die Namen unkenntlich gemacht hab.
Ah, ne schöne TST 6 Saudi Arabien Kat 3, da kommt Freude auf
Liebe Freunde,
Macht euch wegen den Daten (Namen etc.) auf den Tickets keine Sorgen, es wird alles gelöscht bzw. editiert.
Das waren doch sowieso alles frei erfundene, die eigenen Namen waren doch schon längst "verbraucht"![]()
Also z.Z. isser nu wiaklich etwas gereizt, aber das mit den Bravo-Leserinnen geht in Ordnung. Mehmet war nun mal voll der Schwarm... Ach war das ne schöne Zeit damals, als er zu Bayern kam. Watt sin´wir alt geworden !!!
Und davor der Sternkopf als neuer agassi, Kinders, wie die Zeit vergeht
dann weiß ich garnicht mehr wozu ich halten soll
TuS Meiderich 04 ? (Immerhin wäre viel blau im Logo, dann noch weis und ein bißchen schwarz)
![]()
KLASSENERHALT!!!
![]()
Habs grade bei bwin gesehen wie der Rasen gestürmt wird.
Geeeeeeeeeeiiiiiiiiiillllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
JAAAAAAAAAAAAAA
Vielleicht können wir ja nächstes Wochenende noch Deinen Zebras Schützenhilfe leisten (obwohl sie sich wohl besser gegen Essen auf sich selbst verlassen sollten), dann haste wenigstens in Liga 2 einen versöhnlichen Ausgang.
Die TuS-Fans können aufatmen: Den Verantwortlichen des Vereins ist es gelungen, die Verträge von fünf Leistungsträgern trotz lukrativer Konkurrenzangebote zu verlängern. Anel Dzaka und Goran Sukalo, die besonders im Fokus anderer Klubs standen, bleiben der TuS für drei weitere Jahre erhalten. "Die TuS ist für mich eine Herzensangelegenheit", bekannte Dzaka nach der Vertragsunterzeichnung. Fast schon verabschiedet hatten sich die Abwehrspieler Martin Forkel und Frank Wiblishauser - doch die neuen Perspektiven nach dem Trainerwechsel führten zum Umdenken: Beide verlängerten ihren Vertrag um jeweils zwei Jahre. Auch der Slowene Matej Mavric, in der Winterpause von Molde FK ausgeliehen, bleibt der TuS voraussichtlich erhalten. Hier muss der Verein noch die Vertragsmodalitäten mit dem norwegischen Erstligisten regeln.
was habt ihr nur alle mit diesem thema .... klar ist es schlimm und schade für die frau aber auf der welt passieren täglich viel schlimmere sachen ... desweiteren kann es doch auch den meisten egal sein ob die sm ausgeschloßen wird oder nicht .....
meine meinung zu dem ganzen ....
Nö, der Umgang eines Vereins mit seinen Fans (auch wenn sie unbequem sind) sollte doch schon einige Interessieren
Super, es tut sich also was... Einen solchen Fall bekommt die Staatsanwaltschaft komplett aufgeklärt, da bin ich sicher.
Was die Aufklärung der Tat durch die Staatsanwaltschaft betrifft, scheint es ja einen "erfreulichen Ausgang" (ist jetzt wegen des opfers ein blödes Wort, aber mir fällt nichts anderes ein) zu nehmen, nämlich dass die Tat doch einigermaßen aufgeklärt werden kann.
Mich würde mal interessieren, ob (unser) FCB jetzt auch den A. in der Hose hat, und sich nochmal hinzustellen und zu sagen: Nachdem die Tat aufgeklärt ist, werden wir die Sache mit dem SV nochmal überprüfen.
Wenn es danach (nach der Aufklärung durch die Staatsanwaltschaft) immer noch Gründe gibt, dann sollen sie es beibehalten, ansonsten nicht(für alle).
Danke für die Antwort, verstehe jetzt besser, was Du meinst und würde Deine taktischen Überlegungen auch durchaus teilen.
Das Problem war und ist, dass in diesem Thread - und ich betrachte dieses Forum eigentlich nur wenig als "Öffentlichkeit", immerhin sind wir hier alle Aktive und sollten eigentlich wissen, worum es geht -, das Urteil schon zu relativ großen Teilen gesprochen war, bevor die Faktenlage auch nur ansatzweise beleuchtet war. Und ich bleibe dabei, dass auch der Pauschalvorwurf gegen "die SM" erstmal nicht zu halten ist.
Ja, da habt Ihr beide vollkommen recht
Jau, ist schon lustig, was bei uns (ausersportlich) so alles abgeht, aber Hauptsache, wir halten die Klasse.
(
Mir persönlich wär eh ein Präsi aller Jean Löring am liebsten, der alles macht wie er will und schon mal in der HZ den Trainer feuert, das hat wenigstens Stiel)![]()
Nach den Kommentaren, die bei uns zu hören waren, kann ich verstehen, dass er wechselt. Würde mich freuen, wenn er es in den ProfiKader schafft