Beiträge von Schalko
-
-
-
Zitat von Kanario
Mann müsste mit irgendeinen für sich unbedeutenden ebay account einfach die Karten ersteigern.
Dann sieht man den namen und das Konto.Dann direkt ne email schicken.
Oh, tut mir leid, aber die Beschreibung war zu undeutlich, ich habe den Fehler erst jetzt erkannt und trete vom kauf zurück.Und den Namen mal gleich ans Finazamt weitergeben, oder die Grünen.
Der hat doch 10.000 € eingenommen. Greift hier die Tickets ab, welche andere gerne für den "Eigengebrauch" hätten und macht sie zu Kohle.
Kann den keiner melden? Kennt niemand jemanden beim Finanzamt?
-
Zitat von PopMart
erster forum kandidat???
Die Sau!
-
Kann mir auch mal bitte jemand mit dem Programm für ausländische Seiten helfen? Habt ihr eins oder schaut ihr immer auf die Seiten?
-
-
Welches Programm zeigt gelb auf ausländischen Seiten an?
-
-
-
Wie werdet ihr denn auf "Gelb" auf der spanischen Seite aufmerksam? Gibt es auch Programme, welche gelb außer auf deutsch anzeigen?
-
-
Haben viele Leute aus dem Forum Karten bekommen?
-
Zitat von Juve-S
Hat jemand gute Kontakte zu nem Hotel??? Ich brauche noch ein Zimmer aber die nehmen ja SCHWEINE PREISE 2 Sterne Ibis 169 Euro ohne Frühstück ich glaub es knallt
-
Zitat von bierschinken
schau mal hier
Nicht schlecht!
-
Zitat von Juve-S
Die Firma raubt mir noch den letzten NERV!!!
Schatzi und ich freun uns schon aber wir pennen nun doch nicht hab nen aNGEBOT VOM IBIS 150 Euro ohne Frühstück !!!!!!!!!! Für ein Ibis !!!!!!!!!! neee da fahrn wir dann doch wieder heim
Schaue mal http://www.hrs.de
Gibt in HH ab 78€ DZ für zwei Personen.
-
Ist der deutsche Fanblock in Berlin in der Ostkurve????
-
Wo ist denn im Berliner Olympiastadion der deutsche Fanblock?
-
-
Gab es viele Schwarzmarkthändler heute vorm Stadion?
-
Hi Leute! Habe es in der Nacht etwas besonderes?