Ist wieder mal ne andere Sichtweise. Wenn man das so liest und es stimmt kann man den Daum wieder ein stückweit verstehen.
Der Engels ist doch die größte Pflaume die da rumläuft. Das ist doch seit jahren jedem bekannt. Und das ist wieder der Klüngel ihn auf diese Position zu hiefen. Schrecklich. Da krisch isch plaque
ich habe den artikel auch gelesen und wenn das so alles stimmt ist auch für mich die entscheidung von daum in teilen nachvollziehbar. Leider muss ich sagen. Denn sollten diese Dinge alle stimmen und es kommt noch mehr an die oberfläche dann wird es für unseren Vorstand sehr sehr schwer in Köln die Wogen zu glätten.
Die Geschichte mit Engels ist für mich die absolute Krönung. Diese Vollpfeife gehört aus der Stadt gejagt. Ich hatte nie eine hohe Meinung von ihm und das wird sich nie ändern. Warum er im Verein immer wieder Deckung findet ist mir ein absolutes Rätsel.
Wir haben uns zum Zeitpunkt der Poldi-Verpflichtung sehr gefreut aber oft genug auch gesagt, sollte kein weiteres eld für Verstärkungen da sein, können wir nur hoffen dass es kein Fehler war.
Was mich an diesem Artikel sehr wundert: Er ist überhaupt nicht in Express Manier geschrieben. Sehr lang, sehr sachlich. ![]()
Ich hoffe nicht, dass der Weggang von Daum unseren Club ins totale Chaos stürzt aber ich befürchte anderes. Dies ist grad in der jetztigen Phase im Hinblick auf Neuverpflichtungen Trainer, Spieler .... eine absolute Katastrophe.
Fazit: Ist hinter den Kulissen noch mehr geschehen als wir ahnen und geht ides alles in diese Richtung die der Artikel beschreibt dann kann ich die Entscheidung von Herrn Daum zu 100% nachvollziehen. Um dies zu beurteilen, sollten sich aber die Betroffenen erst einmal äußern