AGB lesen?
Macht doch heutzutage niemand mehr ![]()
![]()

AGB lesen?
Macht doch heutzutage niemand mehr ![]()
![]()
Köln und Paderborn suchen noch, oder?
Bochum hält an Koller fest?
Sind das die einzig verbliebenen Baustellen?
Ein Fussballer mit Herz für Cottbus! ![]()
Prima! Spart dann auch die 300.000 Erfolgsprämien ![]()
![]()
Zurück aus Berlin nach nem geilen Wochenende, nur das Spiel war kacke
Ich hab mich so dermaßen über den scheiß Labbadia aufgeregt, der soll sich nie wieder hier blicken lassen. So ein Affe!!! Zum Kotzen! Ich hoffe, er hat nicht nur in Lev mit seinen Nicht-Wechseln viel Kredit verspielt.
In Hamburg hat das nicht geklappt, das mit dem Kreidt verspielen ![]()
nu is zu spät ![]()
welches turnier?
wo kann ich denn nun mitspielen ![]()
Nu ist das also amtlich:
ZitatHamburg - Bruno Labbadia wird neuer Trainer des Hamburger SV. Darauf einigten sich der HSV und Bayer Leverkusen am Freitagabend (05.06.09). Labbadia, der bereits als Spieler zwei Jahre lang für die Rothosen aktiv war, unterschreibt beim HSV einen Vertrag bis zum 30.06.2012.
weiter auf: HSV: Bruno Labbadia wird neuer Trainer des HSV
![]()
Scheint teuer zu werden für den HSV:
Sehr clever von Leverkusen, für einen Treiner Ablöse zu bekommen, dem man sonst Abfindung zahlen müsste ![]()
Die wollen doch nicht wirklich 1,3 Millionen Eur für einen Trainer ausgeben, der unter normalen Unständen kurz vor der Kündigung seines bisherigen Arbeitgebers steht ![]()
![]()
ZitatDer HSV wurde von diesem Muskelspiel überrascht. Denn dort wähnte man sich über eine Ablösesumme von einer Million Euro plus weiterer erfolgsabhängiger Transfersumme von 300.000 Euro bereits seit dem Vorabend handelseinig mit den störrischen Leverkusenern. So wird es nun auch kommen. Statt am Freitag soll die Pressekonferenz mit dem neuen Trainer, der einen Dreijahresvertrag unterschreibt, nun eben erst am Sonntag in der Hamburger Arena stattfinden.
weiteres auf: HSV und Leverkusen im Clinch: Labbadia kostet eine Million Euro | Frankfurter Rundschau - Sport
Ich verlier den Glauben an die Vernunft unserer Vereinsführung ![]()
Wieviel bietet Ihr für meine Logindaten ![]()
![]()
Frankfurt angelt sich Herrn Skibbe ![]()
So langsam reicht es! Geld schiesst keine Tore ![]()
![]()
![]()
Oder will der HSV kein Verein mehr sein sondern sucht den Weg in die Finanzindustrie?![]()
Favre ist nun drin!
Ich nehme dann mal auch die 2.Ligisten inklusive Aufsteiger mit auf.
außer das Preisniveau...(Stehplätze sind in gewisser Anzahl o.k. - da sie auch als Einstieg gelten) Die Engländer senken ja jetzt erstmals Preise...
Irgendwann landen wir ja alle auf dem Sitzplatz
Ich hatte mal auf den Seiten der Englichen Vereine nach aktuellen Eintrittspreisen gesucht. Ausserhalb der grossen 4 liegen die nicht höher als in der Bundesliga. Zumindest umgerechnet in Euro, was zugegeben die Preiswahrnehmung etwas entzerrt.
Der neue Präsident Kehrberg, ehemals Oberhausen, kehrt mit eisernen Besen. Der Trainer Nemeth, der letzte Aufstiegsheld von 2005 ist gefeuert, nun soll ein bisheriger Nachwuchstrainer aus Wuppertal den Aufstieg in Liga 4 sicherstellen. Er bekommt dafür auch ein ganz neue Mannschaft. Selbst Leistungsträger Daniel Cartus darf wohl auch gehen ![]()
Igendwie hab ich das Lied "Gute Nacht, Freunde" im Ohr ![]()
Die Regeln in der NRW-Liga sind sowas von überzogen! Oberliga mnag es sein, aber Oberliga war mal drittklassig und damit gerechtfertigt!
Heute ist es 5.-klassig, heisst zwar Oberliga, ist aber doch nur Verbandsliga!
Man schaue mal sich "Oberligen" in anderen Verbänden an. Namentlich in Niedersachsen. Das heisst dann auch "Oberliga", erinnert aber mer an Bezirksliga, bestenfalls Landesliga.
Gewisse wirtschaftliche Voraussetzung sind nachvollziehbar, aber die Ansprüche an die Infrastruktur sind teilweise nicht nachzuvollziehen.
[url=http://magazine.web.de/de/themen/spor…686019Z8yO.html]Herthas Favre beim HSV im Gespräch - 1. Bundesliga bei WEB.DE[/url]
Aus eben dieser Meldung:
ZitatDer Schweizer Trainer vom Ligakontrahenten Hertha BSC hatte sich zuletzt in mehreren Interviews enttäuscht über die finanziellen Möglichkeiten beim Hauptstadtklub geäußert, bei dem er noch bis 2011 unter Vertrag steht.
Warum dann ausgerechnet zum HSV? ![]()
![]()
Im übrigen: Durchaus ernstzunehmender Kandidat! Wirklich schlechte Arbeit hat er nicht abgelegt in Berlin.
irknwie habe ich den Versacht, der Investor will dann doch nicht Investor sein. Um aber das gesicht zu wahren, verbinde man seine Zusagen mit nicht erfüllbaren Bedingungen* und provoziert so die Absage des anderen Verhandlungpartners. Am Ende steht der Investor so dar, wie er es will. Die wollen mich nicht...
* Loddar ist eine unerfüllbare Bedinung!