Frontzeck ist vom Markt: [url=http://www.borussia.de/de/borussia_ne…sid-171332.html]Borussia.de - Borussia News[/url]
![]()
Habs dem Radio entnommen eben ![]()
Frontzeck ist vom Markt: [url=http://www.borussia.de/de/borussia_ne…sid-171332.html]Borussia.de - Borussia News[/url]
![]()
Habs dem Radio entnommen eben ![]()
in meinem beitrag ist ein kleiner tipp versteckt
Ich hab den Club gefunden ![]()
![]()
tu mal für fortuna D. den matthäus rein
Ich glaube ja noch, dass dieser Kelch vorbei geht...
BTW: Ich durchforste mal morgen die 2.Ligisten komplett ![]()
Jetzt nimmer, Spocht ruft ![]()
Es ist ja etwas unübersichtlich geworden, welcher Trainer wo gefeuert wurde/geflohen ist
und welcher Trainer ganz heisser Kandidat ist!
Hier mal eine kleine Übersicht, die gerne immer aktualisiert werden darf/soll ![]()
Die Reihenfolge ist natürlich die Abschlusstabelle 2009, Ehre, wem gebührt ![]()
In der Liste sind alle Wechsel der abgeschlosssenen Saison, so ich denn keinen vergessen habe ![]()
In Rot ist der alte Trainer, in Orange der Wackelkandidat!
Blau ist bestätigt und Grün der/die aktuellen Kandidat/en
Let´s go:
WolfsburgMagath Veh
FC Bayern: Klinsmann van Gaal
VfB Stuttgart: Veh Babbel
Hamburger SV: Jol Labbadia
FC Schalke 04: Rutten / Mulder & Co. Magath
Bayer Laverkusen: Labbadia Heynckes
FC Köln: Daum Soldo
Eintracht Frankfurt: Funkel Skibbe
Borussia Mönchengladbach: Meyer Frontzeck
Energie Cottbus: Prasnika Wollitz
Arminia Bielefeld: Fontzeck / Berger
1. FC Nürnberg: van Heesen Oenning
MSV Duisburg: Bommer Neururer
1. FC Kaiserslautern: Sasic Schwartz
RW Ahlen: Wück / Heemsoth Emmerling
FC Augsburg: Fach Luhukay
TSV 1860 München: ????????? Lienen
Hansa Rostock: Pagelsdorf Zachhuber
Vfl Osnabrück: Wollitz
FC Ingolstadt: Fink Köppel
SV Wehen: Frank Schwarz
SC Paderborn: Dotchev Schubert
So! Nun seid Ihr auch gefragt!
Wo mussich anrufen? ![]()
Ich spiel nur bei Pokerstars ![]()
Ooops. Läuft grad poker Face im radio ![]()
Slomka ist mir auf diesem Niveau noch zu unerfahren... Genauso wie Labbadia...
Das Niveau des S04 unter Slomka ist doch eigentlich das Niveau des HSV ![]()
Funkel wünsche ich euch nicht, da er in meinen Augen das personifizierte Mittelmaß darstellt und sicher keine Aufbruchstimmung in Verein, Umfeld und Mannschaft entzünden kann, wenngleich er sicher die Qualitäten hat, euch vorm Abstieg in der nächsten Saison zu bewahren.
Funkel hat dieses Image, richtig. Ich denke aber schon, dass er durchaus Potential hat. Sei es in Gladbach, sei es vielleicht sogar in Hamburg ![]()
Ich glaube, mit ihm macht man nicht viel falsch. Mittelmass wäre übrigens für Gladbach durchaus erstrebenswert ![]()
Da ja noch genügend Zeit ist...
Bei Miles and More kostet ein Flug nach SA 60.000 Meilen in Eco und 90.000 Meilen in Business + Tax.
Denke, man kann es schaffen kostengünstig 60.000 bis Mai 2010 zu sammeln:
Das Sammeln ist nicht das Problem. Die LH wird aber kaum viele Meilenplätze in den sowieso vollen Fliegern freigeben.
Ein Flug auf Meilen buchen setzt zwingend Verfügbarkeit in Buchungsklasse X in Eco/I in Biz vorraus.
Die haben nichts mit etwaigen freien Plätzen in einem Flieger zu tun!
hat Schaaf jetzt schon unterschrieben
Nicht vor Samstag ![]()
Von unserer Homepage: Sportfreunde Siegen von 1899 e.V. :
ZitatSportfreunde Siegen verstärkt Kompetenzteam Drucken E-Mail
Ab sofort verstärkt der 58-jährige gebürtige Gevelsberger und Medienfachmann Michael Zylka die Sportfreunde Siegen als Medienbeauftragter. Er war in der Vergangenheit für Vereine der 1. bis 3. Liga in verschiedenen Funktionen tätig und bis Sommer 2008 Gesellschafter des Prokomverlags, der unter anderem den Revier Sport heraus bringt. Dort hat er als PR-Spezialist maßgeblich zum Erfolg dieser Sportzeitung beigetragen, außerdem gilt Zylka als exzellenter Kenner des gesamtem Profi- und Amateurfußball in NRW.
Irgendwie scheint der Verein noch nicht im Amateurlager angekommen zu sein ![]()
Medienberater in Liga 5 ![]()
![]()
Muss ich schon wieder die Geschichte mit der Pferdetränke rauskramen, sugar? ![]()
wat wer bist du denn?
Na der, der Matze Scherz´ Eltern den Garten früher mit dem Grill vollgequalmt hat ![]()
Bei Magath kann man es ja ein wenig anders sehen. Er kam aus der Managerlaufbahn. Erst in Hamburg, dann in Krefeld und begann dann als Trainer.
Die meisten anderen lernten den Trainerjob. Das machen sie teilweise ganz gut. Aber warum die sich auch noch als gute Betreibswirte halten, weiss ich nicht? Gut, wenn es eh egal ist, wie hoch der Verlust ist, da irgend ein Schheich, Ölkonzern oder Bundesland das auffängt, dann bin auch ich ein guter Betriebswirt ![]()
du weißt doch: ich bin - was das betrifft - grenzenloser optimist!
Ist diese Eigenschaft nicht Grundvorausstzung, um FC-Fan zu sein?
![]()
Unser Didi ist schon eine vernüftige Besetzung. Er tut manchmal ganz gut im Kreise seiner vielen aufegeregten Kollegen.
Es reicht, einfach
einen Trainer zu suchen. Sport ist Sport. Geld ist Geld.
Ich muss mal ein wenig Werbung machen
![]()
![]()
Weiss jemand, von welchem Verein der Texter Anhänger ist? ![]()
Nein, Finale war's nicht... Haben wir keine Zuteilung bekommen.
Dann tut es ja wohl nicht sooo weh ![]()
Einen netten Tripp werdet ihr haben, denke ich!
Moin!
Und willkommen! ![]()
![]()