Kann aktuell wer seine Punkte einsehen? Wirft mich immer wieder raus
Beiträge von hasardeur79
-
-
Wann ist hier eigentlich Auslosung?
-
hmm damit dann wohl Best of 7 Legs, wird also schon mehr als schwierig gg MVG. Sofern beide natürlich die Runde erreichen.
Gibt es nicht

-
Nein, die haben vielleicht 5 auf internationalen guten Niveau aber es werden sicherlich noch ein paar mehr wenn man sie nur mal spielen lässt. Koeman traue ich es jedenfalls zu, auch mal den einen oder anderen zu bringen den man nicht auf dem Schirm hat. Das sie jetzt schon insgesamt Spitzenklasse sind habe ich nicht behauptet aber es wächst vielleicht was. In Deutschland sehe ich halt wenig Spieler für die nächsten Jahre, die Qualität besitzen um deren Ansprüche zu genügen.
Vermutlich bist am niederländische Fußball näher dran als ich. Ich sehe halt nicht, wo Holland qualitativ besseren Nachwuchs hat, als wir. Und da nehme ich schon den Maßstab U21, wo Holland seit 2013 nicht mal mehr an der EM teilgenommen hat. Aber schon in einem Jahr sind wir schlauer, und wissen, wo die Wege der beiden Nationen hinführen
-
Umbruch mit welchen Spielern.
Das Problem ist das Deutschland einige gute junge Leute a la Generation Sané hat, aber es sind tatsächlich nur einige. Da fehlt es schlichtweg an Qualität in der ersten Elf. Ich sehe da 8-9 Leute auf internationaler Klasse, mehr aber auch nicht.Gerade die Kaaswuzzler zeigen aber doch, das es gar keine 8-9 Leute auf internationaler Klasse bedarf. Oder willst du das indirekt suggerieren, das es so viele gibt?
-
Hab mir gerae so gedacht, was sich ein ter Stegen denkt, wenn er das Wort "Umbruch" hört.

Das Gleiche, was sich die aussortierten Austragungsorte für die EM24 denken, wenn der DFB mangels Interesse auf diese nun für Länderspiele zurückgreifen möchte.
-
Glückwunsch! Aber zu was eigentlich

-
Wusste gar nicht das heute Fußball ist. Hatte gedacht das Nations League erst nächste Woche ist.
Und nichtmal das. Wenn die Kaaaswuzzler heute gegen die Franzacken verlieren, brauchen se in Gelsenkirchen erst gar nicht auflaufen

-
Gestern einen Bayern-Rasierer von Gilette vom Verein zugeschickt bekommen. Klare Botschaft für heute - Dortmund wird rasiert

So im Nachhinein klingen solche witzigen Aussagen doppelt witzig

-
wenn du sowas schon machst dann richtig.
boca juniors/river plate/flamengo/penarol/ dazu
und die liga weltweit ausspielen.Die sind die Flugdauer International eh gewohnt. Hatte nicht Guadalajara vor ein paar Jahren 2x Buenos Aires in der Gruppe? Da heulen dann die Europäer bei solchen Flügen. Bei 10000 km Entferung

-
Hat jemand mal bitte ein Foto von einem Verkaufsstand in Brasilien mit der extra Schlange für Versehrte?
-
Längstes World Series Spiel eher in Progress auf Sport 1
-
gras aktien haben angezogen - kanada hat es legalisiert
Ist halt ziemlich volatil
Um Kursrückschläge zu vermeiden dann am besten mitkiffen?!?

-
Blasebalg = kindliche Blondine

-
Ich weiß jetzt nicht welches Spiel Du heute gesehen hast, ich habe heute grundlegende Änderungen gesehen. Das Ergebnis ist zwar enttäuschend, dasist mir aber auch schwanzlattenegal.
Heißt es nicht "schwanzlängeegal"?
-
Erstmal Schulz und Kehrer googeln...

Das man als Zweitligafan keine internationalen Fußballer kennt, ist keine Schande
-
22:22 Uhr: 41 Kanditaten bewerben sich um die 15 Jobs im Mitgliederrat. Jeder hat zwei Minuten Zeit.

-
I'm sorry ML but due the given circumstances it should be allowed to make a little fun please. As Dortmund supporter we were not able to laugh for nearly a whole DECADE. And never mind, Bayern will still reach their goals this year, e.g. the German league title
And don't worry if I can form arguments without this dog's name. Trust me please, I can do so

Now it is correct

-
Finde ich eigentlich nicht.
Dänemark, Nordirland, Ukraine, Slowakei, Türkei, Tschechien, Schweden, Österreich, Russland, Wales, Irland.... alles Gegner, gegen die wir oft genug gespielt haben. Lediglich Bosnien gab es seltener.
Aber vielleicht steigen wir ja gleich nochmal ab, und dann wird es tatsächlich interessant.
Slowakei war das letzte Länderspiel 2006. Nordirland war jetzt auch letztes Jahr das erste mal seit sehr langer Zeit. Was ist denn da dein Maßstab?
-
deutschland könnte auch in die liga 2 absteigen ... gar nicht unmöglich!
edit: wäre einklich megalustig, gegen franzosen und holländer rausfliegen ... eigentlich unvorstellbar!

Endlich vielleicht wieder mal attraktive Auswärtsziele - nicht immer nur derselbe Kütt