Beiträge von hasardeur79
-
-
Die Wertung des Spiels wurde sogar erst Dienstag nach Ablauf der Zahlungsfrist kommuniziert.
Dann ist es umso unverständlicher, das da evtl. durch diese Entscheidung ein Verein zerstört wird.
-
Nicht jeder muss diese Zahlung leisten. Es ist eine Auflage die individuell ist.
Keine Ahnung ob Waldhof eine Liquiditätsreserve einzahlen musste.Was bedeutet rechtzeitig und was nicht? Da hat jeder ein Unterschiedliches Verständnis. Hinterher ist man immer schlauer. Nach meinen Infos aus zuverlässigen Kreisen wurde Montags überwiesen. Von einer deutschen (nicht russischen Bank). Dienstag informierte der DFB den Verein, das das Geld noch nicht da ist. Woraufhin man eine Blitzzahlung machte die dann wenige Minuten zu spät war.
Klar. Man hätte bereits Freitag oder Donnerstag überweisen können. Oder am Montag per Blitz. Aber eine Garantie das es pünktlich da gewesen wäre hat man trotzdem nicht. Man ist da den Banken ausgeliefert.
Danke für die Erläuterung! OK, das ist natürlich auch blöd, da ja Uerdingen erst am Montag im Laufe des Tages Bescheid bekam, wie die finale Wertung der abgebrochenen Partie ist. Also hätte Uerdingen für mich auch einen Tag länger Zeit für die Überweisung. So könnte man argumentieren. Aber ob das beim DFB auch so gesehen wird, ist fraglich!
-
Dann hoffe ich mal, das Schal heute abend seinen Kader an die FIFA zu spät schickt, und diese dann konsequenterweise Deutschland von der WM ausschließt!
Mal im Ernst:
Wieso man nicht gleich am Dienstag die Überweisung tätigt, bleibt wohl auch das Geheimnis des Vereins. Und das Nächste. Waldhof hat die Zahlung geleistet? Obwohl nicht aufgestiegen?
Falls ebenso nicht. Wer soll denn dann aufsteigen? -
Gross als Superfan vom DFB präsentiert, aber keine Tickets für #11?
Ich kann mich nicht an viele Länderspiele erinnern, die ich verpasst habe", so Sebastian.
Dann ist er entweder über Punktesystem versorgt, oder einfach nur ein Aufschneider ala eintrachtmarc
-
Also das Tah heute nichtmal spielen durfte spricht für mich jetzt nicht gerade für ihn

Seh ich nicht so dramatisch. War evtl. der Tatsache geschuldet, das wir hinten lagen. So musste man ja offensiv was tun.
Wird seine Chance halt dann gegen die Saudis bekommen -
Trap,Tah,Goretzka und Sane denke ich werden zu Hause bleiben.
Brandt, Süle, Pedersen und Trapp.
-
ich bin zu der Zeit mit Petra Vieten im Hotel

Das Früchtchen dürfte mittlerweile extrem durchgeschimmelt sein

-
Ich glaube, die hat er im Bierkönig verloren

Nein, Nein!
Vorhin ging die Runde, er hätte wieder nen Schwung reinbekommen
-
Ich war damals in Marseille gewesen und es war übel was die Russen abgezogen haben,
habe mir das Schauspiel mitten in den Gassen angeschaut, und hatte danach auch erstmal ein völlig "krankes" bild Russen. Wobei die Engländer mit werfenden Flaschen sich gewehrt haben und die Russen mit Fäusten aktiv angriffen.
Zum glück war dies jedoch nur eine Hooligan Zelle die da aktiv war, von der Mann nicht auf alles anderen schließen muss.
Was danach passiert ist war nicht korrekt, hat aber ganz sicher das bild gegenüber den Russen in England zerstört, aber wäre da für eine 2 Chance gegenüber dem Land.
Da es einfach nicht repräsentativ war was da ablief.Das ist definitiv falsch! Ich habe irgendwie die Zahl 18 in Erinnerung
-
Alles anzeigen
Gute Frage von Hasardeur79
Das System ist 2019 recht kompliziert da die Copa ja ein Turnier des
Fussballverbandes CONMEBOL ist.
Grundsätzlich erhält aber der Gewinner der Copa America das Startrecht
für den FIFA Konföderationen Pokal !Erstmals seit 1991 nimmt diesmal leider Mexiko nicht teil da sie - wie die USA -
im gleichen Jahr am Gold Cup der CONCACAF teilnehmen und somit nur
ihre B- Mannschaften schicken könnten.
Einladungen an Portugal und Spanien wurde von den Verbänden leider
ebenfalls wegen Terminüberschneidungen abgesagt.
Ferner kommt dann noch die FIFA ins Spiel die es Landesverbänden
untersagt innerhalb eines Jahres an ZWEI unterschiedlichen kontinentalen
Turnieren teilzunehmen.........Den gibt es künftig nicht mehr

-
Wer gewinnt eigentlich den Titel für den unwahrscheinlichen Fall, das die beiden eingeladenen Teams aus Japan und Qatar das Finale erreichen?
-
Aus meinem Account habe ich bisher auch nur Tickets aus der ersten Phase zugeschickt bekommen.
Alle PMA Tickets (Schweden, VF, HF, F) weiterhin keinerlei Infos. Macht mich schon langsam nervös...PMA wird doch gar nicht zugeschickt. Die werden doch erst scharf, wenn das Team die entsprechende Runde erreicht. Dann geht man eindach an denvAutomaten, und druckt aus. Oder fehlt da auch noch Vorrunde Schweden

-
Soll das ein Witz sein?
Hier gibt es zumindest was die Russen bzw. Russländer betrifft, keinerlei Gefahr für Übergriffe auf Frauen o.ä.
Moskau‘s Roter Platz ist keine No-go-area wie der Berliner Alexanderplatz!!!Und die angereisten Fans werden tiefenentspannt sein angesichts der vielen schönen Mädels, die die Chance ihres Lebens auf einen „Golden Passport“ (LiebesBeziehung zeecks Ehe mit einem Mann aus dem Westen) wittern und diese beim „Schopfe“ packen werden. Darüber lästern die Russen schon seit Monaten...
Und ich Trottel hab meinen Hausdrachen am Start.

-
(s) 1 x #7 (besondere kategorie)
Dann hat er ja jetzt schon 2

-
Kat 3 is bestimmt nah an der unsichtbaren, zweiten, senkrechten Mittellinie!

Sollte gar kein Tausch zustande kommen, würde ich mich gern in eine Kauf-Warteschlange für einmal #7 einreihen
Bei ihm ist die Goal Line die Mittellinie

-
Ein Kollege von mir hat die o.g. Karte übrig und hat mich gebeten diese hier reinzusetzen.
Wer mir (bzw. meinem Kolelgen) was interessantes anzubieten hat, hat die größten Chancen.
Für die WM sind wir eigentlich gut versorgt. Es fehlt nur eine günstige Flugverbindung aus Düsseldorf oder Nähe von Freitag Nachmittag bis Sonntag ABend zum Viertelfinale Samara
Das wird aber keiner als Tausch anbieten 
Eventuell reicht auch eine herzergreifende Story. Dann natürlich zum Originalpreis
Nur Sollte eure Story nicht wie folgt klingen :" Ich habe bereits Flug + Hotel gebucht und suche DRINGEND ein Ticket für das Spiel"

KEINE PN
nur hier im FredIch habe bereits Flug + Hotel gebucht und suche HÄNDERINGEND ein Ticket für das Spiel

-
Was hatte denn Wolf bei der Eintracht? 1,5 Mio.? Denke auch, das 6-7 Mio. zuviel sind. Aber so 4-4,5 Mio. wäre wohl eher an der Realität
-
Super danke für den Tipp, aber wieso sollten wir die Aeroexpress Tickets vorab kaufen? Wir bekommen diese doch am Schalter gegen Vorlage der Fan ID kostenlos... Einziger Vorteil wäre der Zeitfaktor...
Geld brauchen wir vom Automaten ja glücklicherweise erstmal recht wenig, nur um erstmal überhaupt ein paar Rubel zu haben für Taxi und kleinigkeiten bis wir zum richtigen wechseln kommen...Da muss man erst ein Ticket am Schalter holen? Wo steht das?
-
für ein Butterbrot haben Beister & Co bisher sicher auch nicht gespielt
10000 € plus kann man mal bei Topspielern in der Regionalliga von ausgehen