Wie klappt das mit dem Skript für den Gelbalarm... Bitte pn´s... Was bringt mir das?
Beiträge von makaay79
-
-
-
Ich versuchs nochmal... Wo saßt ihr so in Berlin?
-
-
Wo saßt ihr denn in Berlin? Ich in G 4... Geile Stimmung... Aber Kat. 2, nicht wirklich...
-
Zitat von jaygee
*GRÖÖÖÖHHHHLLLL*
Du meinst schlimmer sind Fragen nach LOGINS, FL, wie ändert man FL und wann wirds gelb?
Über Dortmund fahr ich nach Berlin.
Gruß
Jaygee
Hast du ne Karte für das Finale?
-
Zitat von BTSVMicha
Ich habe vorhin auch kein Ticket abbekommen. Ich will auch nicht groß rumjammern, aber es fällt schwer nach 4 Deutschlandspielen im Stadion nun das nächste Spiel vorm Fernseher zu gucken. Aber ich kenne soviel Leute die mich um meine 4 Spiele beneiden. Ärgern tun mich nur die Ebayverkäufer, eigentlich ärgert mich das Ebay das nicht von Anfang an unterbunden hat. Vorm Argentinienspiel habe ich mal den Schwarzmarkt sondiert für einen Freund. Da waren Profiverkäufer, von denen ich nichts anderes erwartet habe, aber wenn da einer im Deutschlandtrikot rumläuft und mir eine Karte für 800 Euro anbietet finde ich schon dreist.
Ja das ist heftig... Nabend erstmal....
-
Also auch wenn ich dämlich scheine... Ich verstehe das nicht mit den Links selber basteln...
-
Also das mit dem FL links basteln verstehe ich nicht so ganz... Hat den mal einen Tip wie das geht... Und ja, ich habe mir die Seite aufmerksam durchgelesen
-
Hbabe... Tach... Ich bekomme auch keins...
-
Glückwunsch an alle die etwas ergattert haben
Ich habe auch kein Glück...
-
Lieber Moderator... Hätte doch sein können...
-
Guten Tag... Hat jemadn Karten für Dortmund geschossen?
-
-
Zitat von MSV17.09.1902
Habe jetzt die warscheinlich blödste Frage der Geschichte, aber ich such schon seit mehr als ner halben Stunde...
Wie melde ich mich an um Tickets erwerben zu dürfen ?
Hintergrund: Ich habe inzwischen Tickets *yippiajey*, und auf einmal wollen alle mit ! Meine drei + ich sind aber schon verbraten.
Nun will ich jemand anderen anmelden, damit "er" Karten erwerben kann. Wir alle kennen ja die Übersichtlichkeit der FIFA-Seite.
WO ist der Link für NEUE Antragsteller ?
Bei einem Login kannst du einen neuen Benutzer anmelden... Glückwunsch
-
Ich komme mit dem ICE dort hin auf der Reise nach Berlin... Habe einfach Lust ein paar Toor Leute im Zug zu treffen... Habe dort 1 Stunde aufenthalt... Sinn verstanden?
-
Wer kommt aus HH am Freitag nach HH?
-
-
Suche nur noch Karten für Freunde...
-
Moin Leute.... Wer hat noch ein Link für HH? Also ich bin dabei in Berlin