Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von BTSVMicha
Du bist ja auch ein richtiger Scherzkeks. Ich hatte meine eigene Karte zum O-Preis. Und das Du das nicht warst weiß ich weil ich mir Dein Bild in der Galerie angeguckt habe. Hätte allerdings nicht gedacht das Du eigentlich hier nur durch "Fresse" und dumme Sprüche Deine Beiträge sammelst. Was richtig sinnvolles habe ich noch nicht gelesen.
ich von dir auch nicht!
okay habe meine antort gerade gefunden: Registriert seit: 04.05.2006
Und übrigens: Habe auch schon was an einige User weitergegeben, an dich reiche ich natürlich nicht ran! SORRY -
Wo saßt ihr denn in Berlin? Ich in G 4... Geile Stimmung... Aber Kat. 2, nicht wirklich...
-
-
-
-
Zitat von wildsau
Unser Kleiner wird bald 4 und kann schimpfen und anfeuern wie ein Großer.
Das Spiel an sich ist auch nicht mein Problem (wir waren z.B. bei GER-POL, hat ihm super gefallen, keine Spur von Angst, nur Begeisterung), es sind die Plätze. Weil er, wie schon gesagt, bisher immer nur auf der Gegen- oder Haupttribüne saß. Bei diesen Plätzen hier ist mir einfach nicht so wohl, auch wegen der Lautstärke.
Was macht ihr denn, wenn wie oft in den Nord -und Südtribünen die ganze gestanden wird? Dann hat der Kleine nix davon. Erspart ihm lieber die Enttäuschung (auch wenn die Absage wahrscheinlich die größere Enttäuschung sein wird) und Euch jede Menge Stress. Mein Kleiner bekäme es unter den vielen Großen um ihn herum auch mit der Angst zu tun. Ich war mit ihm bei ARg-SERB um 15:00 Uhr in GE. War für ihn toll (Haupttribüne). Aber immer, wenn Gedrängel war (bei der Sicherheitskontrolle, beim Getränkeanstehen) hat sich krampfhaft an meiner Hand festgehalten. -
ich kack ab !!
4 mal HF M in händen und kein HF D -
Zitat von Durruti
Genau...
Wenn ich hier noch einmal höre das Frings ein Idiot ist, bestehe ich darauf das ihr alle eure georderten Karten zurückgibt!Manoman,ihr wehrt euch also nicht wenn ein paar durchgeknallte Argentinier auf euch einschlagen..HA HA.Das ich nicht lachen..
Jetzt haltet mal alle den Ball flach und überlegt euch mal das er auch nur ein Mensch ist...Und diese machen auch mal fehler.Tatenlos danebenstehen wäre auch ein Fehler gewesen.erinnerst dich noch an istanbul: türkei-schweiz?
huggel hat sich ebenfalls für seine kameraden gewehrt & wurde für 4 spiele gesperrt!!! toll....
-
-
Zitat von Durruti
Genau...
Wenn ich hier noch einmal höre das Frings ein Idiot ist, bestehe ich darauf das ihr alle eure georderten Karten zurückgibt!Manoman,ihr wehrt euch also nicht wenn ein paar durchgeknallte Argentinier auf euch einschlagen..HA HA.Das ich nicht lachen..
Jetzt haltet mal alle den Ball flach und überlegt euch mal das er auch nur ein Mensch ist...Und diese machen auch mal fehler.Tatenlos danebenstehen wäre auch ein Fehler gewesen.Im Profifußball unserer Tage ist Menschlichkeit nicht sonderlich gefragt...
-
-
-
-
-
Wer beim Fußballspiel oder danach jemandem - wie auch immer - auf die Fresse haut, tritt usw., gehört gesperrt!
-
Watt is jetzt hier??! Geht heut abend noch was?! Bitte noch mal ein klitzekleiner Gelbsegen....
-
-
So, jetzt reicht es!!!
Werd in den Garten gehen feuer anmachen und mit meinem Nachbarn nen kleinen Gelb-Phasen Beschwörungstanz starten!!!
Wenn wir dann heute noch Tix bekomm werden wir beide in unseren Teich springen!
-
Zitat von wildsau
Er freut sich sehr auf das Spiel, aber ich hab eben auch kein gutes Gefühl, mit ihm in der Kurve zu sitzen. Ich weiß gar nicht, was ich jetzt machen soll. Gegen- und Haupttribüne wäre ok, aber in der Kurve fühl ich mich nicht wohl mit ihm.
Ich versteh schon, dass er sich freut, nur was machen? Vielleicht kannst du ja eine Art Gehörschutz (Oropax?) mitnehmen und bei Bedarf einsetzten in ihn in dem Arm nehmen. Was du in der de Kurve vielleicht eh musst, sonst sieht er am Ende nix - denn alle werden wohl stehen, nehme ich an.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!