Hi
Hätte jemand nen Fehlerlink Dortmund für mich?
Ich war doch schon 2x in Berlin und 1x in München da ist es doch nicht zu verantworten das ich das schöne Stadion in Dortmund nicht sehen darf
Ich sag auch ganz artig: BITTE BITTE
Danke
Hi
Hätte jemand nen Fehlerlink Dortmund für mich?
Ich war doch schon 2x in Berlin und 1x in München da ist es doch nicht zu verantworten das ich das schöne Stadion in Dortmund nicht sehen darf
Ich sag auch ganz artig: BITTE BITTE
Danke
Kayray, ich muss dann mal eine gute Stunde wech. Meldest Du dich bei mir, wenn es was gibt?
Zitat von marcccusDIe Seite kann aus irgendeinem Grund nicht angezeigt werden
Mist, hatte mich verschrieben: http://www.hiergibtsjedemengehfdokartenunterfifapreisen.com
Welches Prg benutzt ihr als Ticket-Alarm? WM-Ticket-Finder oder TicketWatch oder...?
Guten Tag... Hat jemadn Karten für Dortmund geschossen?
Zitat von scp07Welches Prg benutzt ihr als Ticket-Alarm? WM-Ticket-Finder oder TicketWatch oder...?
Zweifelt ihr nicht auch manchmal selbst an eurer intelligenz. Wie **** muß man sein wenn man hier die Frage nach Fehlerlinks stellt. An alle die sich unberichtigt angesprochen fühlen.. mir sch**ssegal
Zitat von Lars79dann ist doch ok - nur TAUSHEN kam halt ziemlich blöd, weil ich dir 10 min vorher erst den FL geschickt hatte ... egal jetzt
ja hatte ich mich auch super drüber gefreut,nur bin ich dann später zu meinem Vater und hab ihn gefragt und er meinte halt dass er soviel Kohle nicht ausgeben will und mir ein Limit bis ca 150 euro pro Karte gesetzt hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!