Der Titel sagt eigentlich schon alles, weiss jemand wo der Deutschland Fanblock bei dem Quali-Spiel in München sein wird? Nord- Südkurve?
Thx.
cu,
Der Titel sagt eigentlich schon alles, weiss jemand wo der Deutschland Fanblock bei dem Quali-Spiel in München sein wird? Nord- Südkurve?
Thx.
cu,
Sorry, der Tausch ist schon vollzogen. Danke an alle die Angebote gemacht haben.
Bitte keine PMs mehr.
Gruss,
Ich möchte gerne im Deutschlandblock sitzen. Falls der also tatsächlich in der Nordkurve ist würde ich gerne meine 2 Tix für die Südkurve tauschen. Die Karten sind zusammenhängend in Block 13 (Kat.2.).
Nach dem Spiel würde ich die Tix dann gerne zwecks Andenken zurücktauschen.
Gruss,
moin,
nachdem ich den halben tag unterwegs war und nun erfahren durfte dass mich meine zwei tauschpartner heute im regen stehen lassen kommt das angebot wieder rein:
biete 2x HF Dortmund, kat.1, zusammenhängend
suche 2x HF München, zusammenhängend, kat eigentlich egal aber vorzugsweise einer der 100er blöcke + gegebenenfalls wertausgleich.
tausch/übergabe in dortmund kein problem.
bitte um pm vor 10uhr am 4.7.
schönen gruss,
Moin,
mal ne kurze zwischenfrage:
kann es sein dass die südtribüne heute beim hf in dortmund nicht der deutschland block sein wird? die deutschen kommen auf die nordtribüne, stimmt das? hat jemand einen link dazu?
thx!
gruss,
Zitat von Kollektivmein gott wo ist denn da schon wieder das problem? ist doch schön, wenn sich ein land für so ein ereignis begeistert... hört das denn nie auf mit diesem "ich-war-schon-vor-dir-da"-getue? das nervt langsam!
daumen hoch, ich finde auch das "insider" gehabe völlig fehl am platze ist. die wm ist bei uns, sie ist geil, die nationalmannschaft erfolgreich und die leute sollen sich darüber freuen. egal ob dauerkarteninhaber oder zwischendurch-wm-glotzer. eventzuschauer gehören eben auch dazu.
gruss,
Zitat von snapclickes ist schon legitim. aber es zeugt von einem scheiß charakter. sorry ist aber so. dann wenigstens unter einem anderen usernamen. so blöd kann man nicht sein!
vollste zustimmung, beim epay-abzocken sollte man sich nicht auch noch erwischen lassen bzw. das forum dafür missbrauchen. leider gibt es hier ja noch einige andere traurige beispiele, solche user gehören eigentlich gesperrt.
kurze zwischenfrage: war HF DOR lange gelb, und gab es erfolgsmeldungen für mehr als ein ticket?
gruss,
Zitat von Banana JoeAh cool danke für die Info so langsam checke ich das alles... eine Frage noch... stimmt es das man nach login diesen fwsct... cookie entfernen muss, weil man sonst keinen neuen login bekommt?
weiss ich nicht genau, ich habe ihn bisher nicht löschen müssen und keine probs gehabt. die frage können dir dauer-einlogger besser beantworten.
Zitat von Banana Joekeine ahnung der setzt doch immer noch im warteraum so eines... alle 5 sek neu (bzw. so wie man den intervall eingestellt hat) irgendwas mit aka time oder so
aka_time wird von ormus automatisch gelöscht (meistens zumindest). für eine bestellung ist der aka cookie unerheblich. zum FL trommeln brauch man den AFAIK auch nicht.
Zitat von Banana JoeSo nochmal ne dumme Frage von mir, hab die beiden FL mal wieder gestartet... wieso setzt der jetzt keine cookies mehr, hab ich doch vorhin auch einfach bekommen...
und cookies kommen doch wirklich nur wenn man im warteraum ist oder?
was für ein cookie soll er denn setzen? das fwtc cookie (oder wie es heisst) gibts beim login, und mehr brauchst du doch nicht zum bestellen.