Das einzige Positive ist, das man zu so einem frühen Zeitpunkt der Saison schon gegen vier der Top 6 gespielt hat. Jetzt muss eine Serie gegen die schwächeren Teams gestartet werden.
Beiträge von bartman99999
-
-
Die Zahlen sind echt Wahnsinn!
Wenn man dann sieht, wie effektiv das dann gestern bei Lautern war, fragt man sich schon wieso es bei uns nicht klappt. Und Spieler des Spiels sind dann meistens die Torhüter vom Gegner, die auch dann noch einen Sahnetag erwischen.

Um den Anschluss nach oben zu halten, hatte ich mit 6 Punkten aus den Spielen Magdeburg, Düsseldorf und Karlsruhe gerechnet.

-
War echt bitter!
Irgendwie ging gefühlt jeder Schuss auch nur in Richtung Tormitte. Wenn er denn mal in Richtung eine Ecke ging, dann stand der eigene Mann im Weg.

-
Hammer um Abschiedsspiel: Podolski sagt „Tschüss“ – FC verkündet Ticket-Infos für letzten AuftrittSein Karriereende hat Lukas Podolski selbst noch nicht offiziell verkündet. Die Planungen für ein Abschiedsspiel laufen aber auf Hochtouren.www.express.de
Da beginnen wohl schon die Planungen

-
Alles anzeigen
Schade, ich glaube das sie in Hamburg immer noch nicht so richtig wissen, warum sie da gestern gewonnen haben.
Ich fand uns über 90 MInuten die deutlich aktivere Mannschaft. Das wir jetzt nicht Tore am Fließband schießen werden war zu erwarten. Aber die ein oder andere Chance gestern hätte schon reingehen müssen.
Phasenweise hat mir das richtig gut gefallen, phasenweise waren wir dann aber auch planlos. Aber gut, man spielerisch schon eine Entwicklung erkennen können, dass macht mir Hoffnung für die nächsten Spiele.
Schönen Gruß aus Hamburg, für mich ist das Spiel von Euch gestern eine Kopie von vielen Spielen von uns in den letzten Jahren in der zweiten Liga gewesen.
Viel Ballbesitz, viele Bälle auf das Tor, aber relativ wenig echte Torgefahr und wenig effektiv.
Einen Wiederaufstieg von Köln in dieser Saison kann ich mir absolut nicht vorstellen, durchgereicht werdet Ihr aber mit Sicherheit auch nicht.
Ich denke ihr geht, sofern alles normal verläuft, in der nächsten Saison wieder hoch.
Also wird das dieses Jahr auch nichts mit dem Aufstieg des HSV

-
Hallo! Wenn ich auf alle 2 Sek. aktuelisieren mache, kommt nach einiger Zeit wirde die Startseite für FIFAworldcup.com.
Woran liegt das?
Gruß B.
-
Hat jemand etwas für ein Spiel in Köln???
-
Hat denn keiner etwas für Köln???
Habe nur Karten für Frankreich - Togo.Gruß C.
-
Hat vielleicht noch jemand Links für Spiele in Köln????
-
Hallo!
Ich hatte hier mal einen Link der direkt zum CSS Log-In führte. Dadurch das der Kauf / Verkauf Bereich geschlossen wurde, ist dieser nun nicht mehr Verfügbar. Hat ihn jemand noch oder kann mir einer sagen, wie ich den aktuellen Status meiner Umschreibungen sehen kann??Gruß B.
-
Hallo!
Im Kauf / Verkauf Forum war mal ein Link zum direkten Log-In ohne Wartezeit ins CSS. Leider ist dieser Themenbereich geschlossen worden und ich finde nun den Link nicht mehr.
Hat ihn noch jemand von Euch?Gruß B.
-
Hallo!
Kann mir jemand sagen, wie das mit der Umschreibung funktioniert?
Habe noch 1 Karte für Frankreich - Togo die ich gerne auf einen Freund umschreiben lassen würde.Gruß B.
-
Hallo!
Habe 3 Tickets für das Spiel Frankreich - Togo. Leider kann einer meiner Freunde jetzt doch nicht. Ich muß nun eine Karte umschreiben lassen. Was muß ich alles zum Ticket Center mitnehmen, um diese Karte nun umschreiben zu lassen?
Gruß B.
-
Hallo!
Hat noch jemand 2 Karten?
Begegnung spielt keine Rolle.Gruß B.
-
-
-
-
für nicht so begehrte Spiele ( wenn es sowas überhaupt gibt). Interesse hätte ich ( wie wahrscheinlich viele hier, die noch keine Karten haben ) an folgende Spiele:
Portugal - Angola
Togo - Schweiz
Tschechien - Ghana
Togo - Frankreich
oder in FrankfurtVielleicht hat jemand 2 Karten für eins der Spiele und will sie doch nicht so dringend.
Gruß B.
-
Vielleicht hat jemand etwas über was er nicht mehr brauchen kann!!
Gruß B.
-
für nicht so begehrte Spiele ( wenn es sowas überhaupt gibt). Interesse hätte ich ( wie wahrscheinlich viele hier, die noch keine Karten haben ) an folgende Spiele:
Portugal - Angola
Togo - Schweiz
Tschechien - Ghana
Togo - Frankreich
Paraguay - Trinidad / TobagoVielleicht hat jemand 2 Karten für eins der Spiele und will sie doch nicht so dringend.
Gruß B.