hat jemand noch ne idee wo man günstig von nächsten Donnerstag bis Samstag in Danzig pennen kann? Sollte aber kein Zeltplatz sein.
Beiträge von bmgkv
-
-
Kann es eigentlich sein, das die nur die finaloptionen wieder aufs kreditkartenkonto zurückgebucht haben? Habe nämlich in meinem Account drin stehen, das ich am 08.05.12 jeweils 3x D-Por und Viertelfinale gekauft habe.
Allerdings habe ich schon im Februar die Tickets gekauft. -
na super... habe auch die mail bekommen, allerdings bis zum 15.05.12 habe ich kein limit mehr auf der kreditkarte!!! hat jemand dieses Problem auch und schon eine Lösung der uefa?
-
Ich komm auch nicht mehr in den Account. Sobald ich ein neues Passwort anfordere kommt ne Fehlermeldung. Weiss jemand wann die karten verschickt werden?
-
ich komme gar nicht mehr in meinen account rein. Und wenn ich ein neues Passwort beantrage, heisst es immer "Bitte entschuldigen SIe, versuchen SIe es erneut"---
-
Suche die oben genannten Tickets und freue mich über jede positive Rückmeldung. GGf. kann ich als Gegenleistung Karten für Bor. MG besorgen.
-
Ich hab für die Schweizer Vignette 25€ bezahlt und hab mittlerweile schon 2 10 Tagesvignetten österreich gehabt und brauch wohl noch eine für Sonntag...sind wir dreien, dann sind es 22,50€. Dazu nach Klagenfurt 2x Tauerntunnel a 9,50 pro Durchfahrt, ist die Schweiz im Grunde schon billiger.
Hab jetzt keine Ahnung, ob ich auch noch eine extra Maut für irgendein Tunnel Richtung Wien brauche, fahre über Salzburg, aber wenn das auch noch dazu kommt, dann war die Schweiz eindeutig billiger (hab sie aber auch "öfter" benutzt)
Gabs denn für 2 km Autobahn keine Möglichkeit über Landstraße zu fahren?
wahrscheinlich wohl, nur habe ich depp gedacht es gibt keine maut...
An der grenze wurde ich dann eines besseren belehrt und konte nicht mehr umdrehen....Natürlich eigenes Verschulden, aber ein viel zu teures..... -
Wenigstens gibt es bei den Össis ne 10 Tages Vignette und nicht wie bei den Schweizern gleich ne ganzes Jahr. Obwohl die Schweizer billiger ist. Aber wenn man nur für die EM hinfährt, auch doof
das die billiger ist kann ich nicht bestätigen...wir haben 30,- in der schweiz gezahlt, für 2 kilometer autobahn und genau einen tag genutzt...für mich ist das ne riesen abzockierei, da kaum einer eine vignette für ein jahr benötigt... -
ich würde heute nachmittag 17:00 Uhr nochmal schauen
-
vielleicht ein Provokateur
-
mich würde noch griechenland - schweden reizen. OP und mitfahrgelegenheit zum halbfinale basel kann ich anbieten....alle anderen Spiele ausser Deutschland Spiele in Österreich ist noch interesant.
-
mein tp:
1. trochowski
2. Helmes
3. Odonkor -
ich würde den orginalpreis plus ein wochenende bei uns zuhause in düsseldorf anbieten.Würde dann alle Fotos von der Tour präsentieren und dabei ein fässchen anschließen und den grill einheizen....
...das ist ein netter Kurzurlaub!
-
ich bin auch dabei....Glück im SPiel pech in der Liebe....
-
-
Biete
2x Halbfinale Basel (Uefa Karten) Kat.2
1x D-Polen oder Zuzahlung Kat. 3
Suche
2x Finale (keine Optionskarten) -
1,95€ bei Schlecker oder DM
schon geändert -
suche 2x d-finaloption...wer hat was an zubieten??bitte alles anbieten
-
hab auch schon von ganz vielen leuten gehört, wo auf einmal der rechte teil der tastatur nichtmehr funktioniert. wie von geisterhand. aber am nächsten tag ist meist alles ok.
wenn du meinst.... -
^KANN MEINE CODES NICHT EINGEBEN..da ich keine zahlen eingeben kann...komisch oder???