hat jemand noch ne idee wo man günstig von nächsten Donnerstag bis Samstag in Danzig pennen kann? Sollte aber kein Zeltplatz sein.

Hotels und Übernachtungs Tipps
-
-
Ich hab das Hotel ebenfalls vom 1.7. auf 2.7. gebucht, nur beschleicht mich gerade das Gefühl das Hotel gibts gar nicht. Es ist keine Emailadresse auf der Buchungsbestätigung vermerkt. Mann findet nichts wenn man es bei google sucht. Bei Streetview sieht man auch nichts Aufnahmen sind vom Oktober 2011. Hab nun bei Hotel.de angerufen und die haben zu 100% bestätigt dass es das Hotel gibt
Das selbe habe ich mir auch gedacht, nachdem ich das Hotel gebucht hatte. Ich habe über opodo gebucht und denen nach der Buchung meine Bedenken geschildert. Die haben dann Kontakt mit dem Hotel aufgenommen und danach haben sie mir die Buchung noch einmal extra bestätigt. Muss halt ein ganz neues Hotel sein. -
Das selbe habe ich mir auch gedacht, nachdem ich das Hotel gebucht hatte. Ich habe über opodo gebucht und denen nach der Buchung meine Bedenken geschildert. Die haben dann Kontakt mit dem Hotel aufgenommen und danach haben sie mir die Buchung noch einmal extra bestätigt. Muss halt ein ganz neues Hotel sein.
Bin ab Montag 4 Tage in Kiew da werd ich mir das mal anschauen
-
hat hier noch jemand den Spiegelartikel über das Slavowitch Hotel zur Hand
-
hat jemand noch ne idee wo man günstig von nächsten Donnerstag bis Samstag in Danzig pennen kann? Sollte aber kein Zeltplatz sein.
Hi,
hab über booking.com ein Do-Zimmer für 35 Euro in Gdynia Nähe Hbf gebucht! Ist nur 35 Min. von Danzig mit dem Zug entfernt und der Zug fährt am VF-Tag bis 2 uhr morgens! -
hat hier noch jemand den Spiegelartikel über das Slavowitch Hotel zur Hand
Den hier Exorbitant Hotel Prices Threaten to Keep Fans from Ukraine Tournament - SPIEGEL ONLINE ? -
was hört man so vom slavutich, ziemlich ruhig
war gerade mal da und hab mir den Laden angeguckt:
auf die Schnelle: ist ok. Wer den Laden gebucht hat sollte ihn behalten.
Die Deutschen und Schweden, die ich dort angesprochen habe sagten ebenfalls, dass es zwar keine Weltklasse ist aber zu pennen vollkommen ok (Schwede: "I give 2 Stars"). Mafia habe ich keine gesehen.
Schreibe noch nen bischen mehr, wenn ich naechste Woche wieder in Deutschland bin. -
Hi,
wer für die Ukraine noch etwas sucht, der wird hier vielleicht noch fündig: Rooms 4 FREE
Wir haben einen Tag, bevor wir in Kiew eintrudelten, dort nach einer Unterkunft angefragt und tatsächlich eine Unterkunft erhalten, war auch umsonst! Tolle Gastfreundschaft, er hat uns am Bahnhof abgeholt, während seiner Arbeitszeit, dann uns den Schlüssel für die Wohnung gegeben, und ist dann wieder abgedüst zur Arbeit! Wir waren dann in seinem Appartment, das für ukrainische Verhältnisse sicherlich sehr komfortabel war. Er hat uns dann noch abends zum Essen (seine Freundin hat gekocht) eingeladen! Wir saßen am Abend zu fünft mit 4 Sprachen zusammen! War Spitze.
Ach ja, ich werde auch noch 3 weitere Tage bei ihm sein! -
Das selbe habe ich mir auch gedacht, nachdem ich das Hotel gebucht hatte. Ich habe über opodo gebucht und denen nach der Buchung meine Bedenken geschildert. Die haben dann Kontakt mit dem Hotel aufgenommen und danach haben sie mir die Buchung noch einmal extra bestätigt. Muss halt ein ganz neues Hotel sein.
Hab gerade zufällig Infos zu diesem Hotel bekommen. (Ortsangabe bei Facebook) Ein Kumpel ist dort grade eingecheckt.
Das Hotel hat heute eröffnet und ist für Ukrainische Verhältnisse Top, hoffe er macht noch ein paar Bilder
-
war gerade mal da und hab mir den Laden angeguckt:
http://www.youtube.com/watch?v=qjRfyoUGTEAist das video von dir (original aus dem slavutich)
-
-
Sind gerade in den ABC Apartements Kiew.
Alles bestens, wurden am Bahnhof abgeholt (kostenlos).
Kann man nicht klagen, Lage halt nicht so ideal, dafür Transfer zum Bahnhof kostenlos.
1315 gehts nach LWO ...
-
hat noch einer einen Tipp für die Übernachtung in Danzig am 22.06.?
-
4er oder 12er zimmer im fanhostel in stadionnähe
-
4er oder 12er zimmer im fanhostel in stadionnähe
bin icke blöde? finde ich nicht. Haste mal einen Link
-
bin icke blöde? finde ich nicht. Haste mal einen Link
booking.com
-
hat jemand Erfahrung mit der Übernachtung im Fancamp ,,Carlsberg''?
Ist das zu empfehlen? -
klick
Da sind wir auch. Taxi bis Flughafen 20 Euro, bis Stadion 20 Euro, bis Innenstadt 8 Euro laut Aussage Hotel + event. EM-Zuschlag -
Suche noch für das HF in Warschau ein Hotel . Vielleicht hat ja noch jemand etwas über oder kann mir etwas empfelen
-
Suche noch für das HF in Warschau ein Hotel . Vielleicht hat ja noch jemand etwas über oder kann mir etwas empfelen
ich schließe mich einfach mal an! suche ebenfalls
-
wir zahlen für 3 Übernachtungen in Warschau/Danzig insgesamt 65 Euro pro Mann.
hostelbookers.com ist zu empfehlen. Zahlen zB für ein Doppelzimmer in Danzig nur 11 Euro.
In Warschau 23 Euro inklusive Frühstück in einem 4-Bett-Zimmer.Hat jemand Erfahrung mit dem Carlsberg Fancamp. Das ist unsere geplante Unterkunft für Freitag.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!