Morgen ist schon das große Topspiel
Wat?
Barca-Real ist doch erst nächste Woche.....![]()
![]()
Morgen ist schon das große Topspiel
Wat?
Barca-Real ist doch erst nächste Woche.....![]()
![]()
Hmmh Schwanzvergleich der beiden Schwergewichte.
Ich glaub' da haben die Bayern ein Problem.
Das Festgeldkonto des Herrn H. aus H. dürfte dann doch etwas besser bestückt sein. ![]()
die welchseln alle freiwillig zu Gladbach
Gladbach steigt dann aber aufgrund der tiefen Depris bei den Neuzugängen aus München durch die verpasste Herbstmeisterschaft trotzdem ab.
;);)
nicht nur dort, schau dir mal Robinhp na, der wollte zu Chelsea und Madrid hat gesagt, nein, wenn du unbedingt wechseln willst dann geh nach manC oder bleib
das ist ja wohl auch nen völlig normaler Vorgang, solange ein Spieler noch Vertrag hat und hat rein garnichts mit Sklaverei zutun.
Ob der vertrag dann zustande kommt ist ne andere Geschichte
Im übrigen fand sich ein gewisser Owen Hargreaves auch für einige Spiele auf der tribüne wieder, als er der Meinung war, seinen Wechsel offensiv betreiben zu müssen, mit dem allseits bekanntem positiven Ende für den FCB.
Das Problem ist halt, dass ob auf der Ersatzbank oder auf der Tribüne.
Der Poldi hilft den Bayern nicht weiter.
...und der Fc hat net genug Kohle um Bayerns Wünsche zu befriedigen.![]()
Hat das schon mal jemand gemacht, einen Spieler seinen Vertrag auf der Tribüne absitzen lassen!? Meines Wissens nicht, und auch Poldi wird nicht der Erste sein. IM Übrigen geht es ja nicht um auf der Nase rumtanzen, sondern darum, eine Lösung zu finden, die allen Beteiligten zusagt. Und das kann eben vielleicht auch ein Angebot des FC sein, das unter einem Angebot aus dem Ausland liegt. So sieht es für mich fast aus, wenn man die Aussagen von Hoeneß und Poldi aus den letzten Tagen so hört.
Ja ein gewisser Thomas Berthold wurde Anfang der 90er mal bei Bayern auf die Tribüne gesetzt und hat dann sein Golf Handicap verbessert, bei ca. 1 Mio. DM Grundgehalt.
Schickt den Lukas endlich zurück nach Köln, damit er da genauso wie bei den Bayern versagen kann.....
Dann wär endlich Ruh. ![]()
![]()
![]()
Gewalttäter gehören weggesperrt, aber irgendwie kommt mir diese ganze Geschichte schon etwas spanisch vor
Stimmt, aber um zum Gewalttäter zu werden muß erst einmal eine "gewaltige" Tat vorliegen und das war dann am Samstag doch eher bei der Polizei, denn bei den Fans der Fall...![]()
Das ist der Punkt. Auch Unschuldige können ohne Verschulden zu Betroffenen werden. Egal wie stark MustermannBln die Augen rollt.
Mittlerweile kannst du aber die Löschung aus der Datei Gewalttäter Sport beantragen und gerichtlich durchsetzen, wenn nichts gegen dich vorliegt. Ist zwar etwas mühsam, haben aber mehrere Jungs aus FFM in einer Sammelaufforderung gestellt und sie sind gelöscht worden.
Ich war/bin da Gott sei dank nicht drin, obwohl ich schon öfters mal mit Ultras unterwegs war. Das läßt sich nicht vermeiden und ehrlich gesagt will ich es manchmal auch nicht vermeiden. Denn 90% der Jungs sind echt OK.
Hast erst Stadionverbot, wenn der Verein (in dem Fall Werder Bremen) das beantragt oder die Polizei eine Anzeige gegen dich vorliegt und dann erst bei Verurteilung.
Da es nur 4 Anzeigen gab, haben die anderen 230 wohl erst mal nix zu befürchten.
Ist nicht mehr ganz so streng wie noch vor der WM.
Da gibs nit soviel Karten
![]()
Außerdem werdens eh keine 10000
Ausreden!
Wenn bei euch die Kartensituation so wie bei uns wäre, wären wir mit 15.000 +/- bei euch in der Hütte!
Damals in Liga 2 haben wir doch auch massenweise Karten gegen Burghausen gekauft, um 2 Karten gg. Frankfurt zu bekommen. Das Gesicht der Geschäftsstellenmitarbeiterin als ein Teil der Burghausenkarten vor deren Augen zerrissen wurde, hab' ich heute noch vor Augen. ![]()
Und, was ist damals draus geworden?
Na ich hab das doch als negativ bewertet. Wobei das zu der damaligen Zeit ein typischer Eintracht Spruch war.
Mit den großen Hunden pissen wollen, aber das Bein nicht heben können!
Da war alles noch Entertainment pur.
So ich mach mich dann mal auf den Weg.
Hab es soweit vom Büro aus zum Stadion (ganze 5 km) und möchte vorher noch was Essen.
Quatsch, das ist doch übliches geplänkel, wenn wir gegen ne TOP10-Manschaft spielen
Is natürlich kein Wunder, dass die Eintraxchtfans das noch nie erlebt haben
Nur negativ!
"Bye, Bye Bayern!" ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
P.S. Man bin ich alt, dass ich mich daran noch erinnern kann
.
Quatsch, der Uli will dem Publikum nur ein bischen Unterhaltung bieten, wär doch sonst langweilig, wenn wir einfach nur so 5:0 gegen so nen biederen Emporkömmling gewinnen würden
![]()
![]()
Zu null gegen Hoffe das schafft nur der VFB!
Dass der Daum aber auch das koksen net lassen kann
War der Mal in Dortmund??? ![]()
Bayern spielt heute nicht! Raus hier
Richtig so!
Also zurück zum Thema.
Hat der Uli Angst vor Hoffenheim oder hat sich der Kicker mal wieder was aus den Finger gesogen. Finde es ja interessant, dass die Bayern anscheinend doch bißchen Angst vor Hoffenheim und Hopp's Millionen haben.
was man wohl nicht vergleichen kann
Eben....das Privatvermögen ist noch lange nicht aufgebraucht!
Der aus Köln ist aber gerade wieder dabei den gleichen Fehler wie damals zu begehen....
Sach ma, wie kommst Du dadrauf? Grad die Bayern hamm das doch am wenigsten nötig
Wie langweilig, wenn die Medien dauernd vor so Spielen aus normalen Äußerungen "Attacken" konstruieren
Da ich den Bayern näher stehe als Du, darfst Du mir ruhig glauben, dass die kein Geld von dem nehmen würden.
BTW ich sehe gerade, Du darfst heute abend den Tabellenführer bewundern![]()
Ja ich muß mir das mal geben. 10.000 Mainzer in FFM.
Bei der "großen" Eintracht trauen sich viele ja nicht mit zu kommen! ![]()
![]()
Außerdem fehlt mir die Bootstour.....
Mir ist schon klar das die Bayern keine Kohle vom Onkel Dietmar annehmen würden. In diesem Punkt stimme ich mal mit der Bayernführung über ein. Ist ja nicht so, das alles schlecht ist was die Bayern da so veranstalten.
Sach ma, wie kommst Du dadrauf? Grad die Bayern hamm das doch am wenigsten nötig
Wieso? Der Uli bzw. Karheinz jammert doch immer rum sie bekämmen zu wenig Fernsehgeld! Mit so'n paar Milliönchen vom Onkel Dietmar würde sich das doch gut ausgleichen lassen.
Geht ja gar nicht darum ob sie's nötig haben. ![]()
Nächste Woche Freitag wird dann wohl die Herbstmeisterschaft entschieden
Entweder schießt Bayern Hoffe ab oder Hoffe gewinnt glücklich 1:0
Quatsch! Hoffe spielt schön mit und schießt die Klinsmänner verdient 4:2 ab.
Dann wird noch Schalke erlegt und mit mindestens 6 Punkten Vorsprung die Herbstmeisterschaft gefeiert, bevor dann für XX Mio.'s in die Zukunft investiert wird und "hoffnungsvolle" Talente von anderen Vereinen weggekauft, um die CL Teilnahme nächste Saison nicht zu gefährden.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin für
"Eure Armut kotzt uns an!"![]()
Nene bleib mal bei der Wahrheit:
"Hallo Dietmar: Deine Kohle hätten wir gerne!"
Der Uli wird mir richtig sympathisch! ![]()
![]()