Logo. Gegen Sandhausen kann man da so oder so keinen Andrang erwarten
Eben. Wobei das wäre mal was neues 51.000 gegen Sandhausen.
Logo. Gegen Sandhausen kann man da so oder so keinen Andrang erwarten
Eben. Wobei das wäre mal was neues 51.000 gegen Sandhausen.
Parallel mit dem FCB im Free-TV. Wird nicht gerade den Ticketverkauf ankurbeln
Warum? Die Schaizbayern interessieren nen echten Eintrachtfan doch eh nicht.
Apropos Esther gehoert jetzt zu uns.
Viel Spass bei den Testspielen in Stockholm, Mailand und Wembley!
Ich hab zwar Urlaub, aber fahr dann doch woanders hin.
Ich glaub , die spielen dann in Lecce.
...oder Palermo.
Wobei da wäre wenigstens die Location Weltklasse!
welcher Block ist denn der Gästeblock oder sind es Karten für den neutralen Bereich
Unterrang hinter dem Tor. 120-124
Trotzdem noch ein Augenschmaus!
ich kann das jez nich alles lesen, habe auf eine einfache erklärung gehofft
Baseball und einfache Regeln bzw. Erklärungen das schließt einander aus. Dagegen ist American Football ja sogar einfach.
Ich denke 162 Saisonspiele sind noch nicht genug dann muß es eben noch 1 oder mehrere zusätzlich sein.
Wer da ne Saisonkarte hat bzw. alle Spiele seines Teams gesehen hat, hat eh einen an der Waffel.
Playoff tiebreaker rules | MLB.com: News
Bitte schön.
Frag jetzt aber nicht wie die Rules sind.
....
Apropos:
sieht sonst noch wer die Situation wie ich, wenn ich sage Inui von der Bank bringt nichts ?
Ich kann mich nicht erinnern, dass er nach einer Einwechslung Impulse setzen konnte
Nö das sag ich schon lange aber am Donnerstag ist er wichtiger. Ärgerliches 2:2 aufgrund unserer Pasivität in den letzten 15 Minuten aber nicht unverdient für den HSV. Da waren unsere einfach platt.
Egal jetzt 1 Tag Sandstrand.
...und im Dezember im Pokal auch überwintern.
Ich kann mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, dass mehr als 8000 Leute Ende November unter der Woche nach Bordeaux juckeln werden. Lasse mich aber da gerne eines besseren belehren:)
Ich schon, weils das einzige Spiel ist das mit Auto, Bus, Bahn und Flieger erreichbar ist. Da wollen Leute hin die sonst nie Auswärts fahren.
Und das wird zu wenig sein. Egal ich habe mein Ticket.
Hmm mal schauen. Sind ja schon einige Tix ohne die 8.000 im Umlauf. Wir haben auch schon welche.
Aus meiner Sicht Quatsch
Die Entscheidung ist eindeutig richtig, da Ibisevic im Abseits steht und den Torwart behindert. Da spielt es doch wohl keine Rolle, ob der Trapp an den Ball kommen kann oder nicht ...
Doch weil Trapp auch gar nicht erst versucht Richtung Ball zu kommen. Aber es ist schon Ok das er gepfiffen hat.
wie man das 2:1 abpfeifen kann iat mir echt ein Rätsel...
Richtung stimmt, VfB versucht wieder zu agieren statt zu reagieren. Weiter so
Hmm nö. Torwart behindert ergo kann man abpfeifen, muß man aber nicht.
Trapp hätte den Schuß mit Sicherheit nicht erwischt.
War sehr glücklich für uns und aufgrund unserer Bilanz gegen den VFB OK.
Alles anzeigenGlückwunsch zum Sieg!
Gute Stimmung in der Bude.
Wie wärs 2104 mal mit einem sportlichen und objektiven Titel. Ich schlage Europapokalsieger vor.
Nee wir holen den DFB Pokal...
Warum sag ich euch dann nächsten Donnerstag.
Hat jedenfalls richtig Spaß gemacht gestern. Sogar unsere Franzosen waren beeindruckt. ...und der nur halb gefüllte VIP Bereich ist auch klasse gewesen.
Jetzt freu ich mich auf Sonne und Strand am 03.10. auf Zypern.
Alles anzeigenErinnert mich an unseren Song von letzem Jahr,
International, International,
wir versaufen unser Geld
in den Kneipen dieser Welt.
Leider ist das Glas mit dem Adler nur halbvoll. Das hätten Sie ja schon randvoll machen können. Egal ich mach mich dann mal zum Fanshop auf.
Eintraaacht Fraaankfurt International!
Achso Geld ist eigentlich schon letzte Woche auf den Inseln versoffen worden... Scheiß drauf ist genug für alle da.
+++ DFB ermittelt wegen Derby-Randalen +++
Die Ausschreitungen beim Regionalliga-Derby zwischen Eintracht Frankfurt II und Kickers Offenbach dürften ein Nachspiel für die beiden Clubs haben. "Gegen beide Vereine wird ermittelt. Sie sind zu einer Stellungnahme aufgefordert", sagte der Geschäftsführer der Regionalliga Südwest, Sascha Döther, der "Frankfurter Neuen Presse". Zudem sei noch Videomaterial der Polizei angefordert worden. Ermittelt werde wegen der Spielunterbrechung, des Platzsturms und des Skandierens rechtsextremer Parolen. Wann eine Gerichtsentscheidung ansteht, ließ Döther offen.
+++ Hoher Schaden nach Derby-Ausschreitungen +++
Der Schaden nach den Ausschreitungen beim Viertliga-Derby Eintracht Frankfurt gegen Kickers Offenbach am Samstag könnte sich laut FSV-Geschäftsführer Uwe Münker im sechsstelligen Bereich bewegen. "Ich habe mir die Horror-Show angeguckt. Die haben eine Schneise der Verwüstung hinterlassen", so Münker gegenüber der "Bild"-Zeitung. Besonders betroffen seien total demolierte Toilettenanlagen und zerstörte Werbebanden.
Jo die Oxxen haben wohl ganz schön gewütet. Hoffe der DFB unternimmt was wegen der Rassistischen Beleidigungen. Das geht ja mal gar nicht.
Wünsche den Kickers eigentlichd as sie wieder auf die Beine kommen, aber die sollten auch mal ihre rechten Spackos aus dem Verkehr ziehen.
Gehts hier eigentlich um Testspielkracher oder den Support bei eben diesen Testspielkrachern?
...und der Heimsupport ist meist um längen schlechter als der Auswärtssupport bzw. der Support bei Turnieren.
Ich möchte die Engländer gerne wegen Gemüses Gründen bei der WM dabei haben. Ist halt schöner die Tommies heimzuschicken als
die Ukraine oder vergleichbare Nationen.
Da die Engländer wenn ich nach Rio fliege eh nicht mehr dabei sind ists mir stimmungstechnisch aber egal.
P.S. Ich geh jetzt gleich mal zu den Italienern Autos anschauen...
Da auf den Inseln bei der Einreise nur auf Drogen kontrolliert wurde, fällt der Punkt nur nach Haschischgebrauch schon mal flach.
Brasilien 2014 ohne England, dass wär zu schön um wahr zu sein...:)
Och nö dann fehlt was. Dann können wir die gar nicht wie 2010 nach Hause schicken. ...und die Argentinier würden die auch liebend gerne mal in einem Pflichtspiel besiegen.
Aber Play Offs dürften sie gerne mal spielen die Tommies.