Wo wir gerade dabei sind: http://www.express.de/sport/fussball…esliga-23190836
Flugbegleiter sagen Streik bei Lufthansa ab?
Wo wir gerade dabei sind: http://www.express.de/sport/fussball…esliga-23190836
Flugbegleiter sagen Streik bei Lufthansa ab?
nene...das ist nix halbes und nix ganzes. und überhaupt nicht kölner art. nächstes jahr werden die plätze hinter bayern angegriffen. das hab ich so im jeföhl
Freud oder Leid, Zokunf un Verjangenhejt
E Jeföhl dat verbingk - FC Kölle
Ov vür ov zoröck - neues Spell heiß neues Jlöck
E Jeföhl dat verbingk - FC Kölle
Wir könnten wenn wir wollten. Wollen wir aber nicht, weil wir nicht müssen.
Vogt fällt wohl erstmal aus - Gerhardt hat das Spiel nach seiner Einwechslung belebt - Lehmann ist zur Zeit eher hemmend für das Aufbauspiel und zudem mit vielen Fehlern. Osako kriegt auch nix auf die Kette - hoffe der nimmt am Freitag mal auf der Bank platz
Der Gerhardt hat mir auch gut gefallen. Mal sehen wie es wird.
Ich hab es echt nicht leid mit dem FC. Für Gladbach getippt und gestern auf den FC. So wird das nix mit dem tippen
Doofes Spiel gestern
Glüch gehört dazu. Letztes Jahr hatten wir mehr als Pech in Gladbach. So ist das nun mal.
Danke für die Info. War dann doch im Parkhaus und innerhalb von 5 Minuten raus. Der frühe Vogel...
Guten Morgen,
ich darf heute zu Robbie in den ISS Dome. Zum Glück habe ich vorher noch mal auf die Karten geschaut, sonst wäre ich glatt zur Esprit Arena gefahren
Da ich noch nie im ISS Dome fahr nun meine Frage wie es da um die Parkplatzsituation bestellt ist.
Kommt man später wieder gut weg oder Chaos?
Gibt es Alternativen zum Parkhaus?
Düsseldorfer ran an die Tasten Ace*** zum Beispiel
Gruß
Andreas
Vierundfuffzig User on annem Sonntagmittag.
Früher war das hier mal ein Fußballforum.
![]()
Früher war auch mehr Lametta
Hab noch 4 Stück im Korb. Block 161, Karten a 89 Euro. Wer will?
ich wenns geht
Meinst Du, da kann man sich mit nem Auto mit FC-Aufkleber hinstellen?
Wie gesagt ich stand da letztes Jahr auch ohne Probleme. Dann parkst du ruckwärts ein und schon sieht man den Aufkleber nicht mehr.
Nein, Hauptausgang links raus, dann links die Strasse runter und dann kommt nach der Biegung auf der rechten Seite das Parkhaus.
Ich meinte doch das "Frauen" rechts
Hauptausgang Bahnhof Rheydt oder da, wo die Gästefans losfahren?
Wenn man aus dem Haupausgang rauskommt müsste man rechts rum, die nächste Strasse rechts rein und da ist das Parkhaus. Kann man eigentlich nicht verfehlen.
Wo kann ich Samstag mit dem Auto (mit FC-Aufkleber) parken und es nachher noch in dem Zustand vorfinden, wie ich es abgestellt habe?
Irgendwo Nähe Bahnhof Rheydt?
In der Nähe des Bahnhofs ist ein Parkhaus. Wenn man aus den Bahnhof rauskommt ist das rechts.
Da hab ich letztes Jahr geparkt, mit K Nummernschild und alles ist heil geblieben. Hat mich nen 5er gekostet. Kann ich nur empfehlen, werd ich Samstag wieder machen.
Moin Moin @all
und da würde der liebe und feine herr skibbe doch wunderbar reinpassen.
deshalb ist auch keine große Lösung im Gespräch, weil die einfach zu unbequem wäre
Es ist wohl nicht davon auszugehen das wir in der nächsten Saison eine bessere Platzierung wie in dieser erreichen werden. Ich hoffe nur es kommt nicht schlimmer
hab grad was entdeckt
wenn ich mit der Maus auf mein ava geh, steht unten links "Profil Nr. 386"
Bist du wieder in der Matrix unterwegs ??
Ich hab die Wörter"BLZ" und "Kontonummer" ohne geschrieben
Ach ja. FAULE Copy&Paste Schlammpe
Kannste auch gleich direkt auf mein Konto überweisen. Man sieht doch, das ihr Kölner vom Fußball keine Ahnung habt
Drum steht ja nen Gladbacher oben.
Ja genau Ihr fast Absteiger
Tippen ist nen Glücksspiel die Buli zum Glück nicht !!
so als wie wob-werder für bayern
Die zweite von Werder wird doch wohl alles geben !!