*boah* kannste mal mit diesem doofen smilie aufhören?!?
Hm, lass mich kurz überlegen ....
NEIN!!
Ist wieder mal ne andere Sichtweise. Wenn man das so liest und es stimmt kann man den Daum wieder ein stückweit verstehen.
Der Engels ist doch die größte Pflaume die da rumläuft. Das ist doch seit jahren jedem bekannt. Und das ist wieder der Klüngel ihn auf diese Position zu hiefen. Schrecklich. Da krisch isch plaque
ich habe den artikel auch gelesen und wenn das so alles stimmt ist auch für mich die entscheidung von daum in teilen nachvollziehbar. Leider muss ich sagen. Denn sollten diese Dinge alle stimmen und es kommt noch mehr an die oberfläche dann wird es für unseren Vorstand sehr sehr schwer in Köln die Wogen zu glätten.
Die Geschichte mit Engels ist für mich die absolute Krönung. Diese Vollpfeife gehört aus der Stadt gejagt. Ich hatte nie eine hohe Meinung von ihm und das wird sich nie ändern. Warum er im Verein immer wieder Deckung findet ist mir ein absolutes Rätsel.
Wir haben uns zum Zeitpunkt der Poldi-Verpflichtung sehr gefreut aber oft genug auch gesagt, sollte kein weiteres eld für Verstärkungen da sein, können wir nur hoffen dass es kein Fehler war.
Was mich an diesem Artikel sehr wundert: Er ist überhaupt nicht in Express Manier geschrieben. Sehr lang, sehr sachlich.
Ich hoffe nicht, dass der Weggang von Daum unseren Club ins totale Chaos stürzt aber ich befürchte anderes. Dies ist grad in der jetztigen Phase im Hinblick auf Neuverpflichtungen Trainer, Spieler .... eine absolute Katastrophe.
Fazit: Ist hinter den Kulissen noch mehr geschehen als wir ahnen und geht ides alles in diese Richtung die der Artikel beschreibt dann kann ich die Entscheidung von Herrn Daum zu 100% nachvollziehen. Um dies zu beurteilen, sollten sich aber die Betroffenen erst einmal äußern
Was mich an diesem Artikel sehr wundert: Er ist überhaupt nicht in Express Manier geschrieben. Sehr lang, sehr sachlich.Ja, das habe ich mir auch gedacht. Genau das gleiche. Passt überhaupt nicht. Wäre ein leichtes für den Express gewesen auf die allgemeinen Stimmung aufzuspringen und Daum nieder zu machen. Also glaube ich auch, dass was dran ist.
Ich hoffe nicht, dass der Weggang von Daum unseren Club ins totale Chaos stürzt aber ich befürchte anderes. Dies ist grad in der jetztigen Phase im Hinblick auf Neuverpflichtungen Trainer, Spieler .... eine absolute Katastrophe.
Man darf jetzt nicht den Teufel an die Wand malen. Das hängt jetzt auch von der Personalie des Trainers ab. Man kann nur hoffen, dass es der richtige wird. Andererseits, wenn die Verantwortlichen wirklich ihr eigenes Ding durchziehen kommt jetzt bestimmt ein Trainer, der nicht so unagenehm für die ist wie der Daum. So ein Mist. Gerade hatte man das Gefühl es geht wieder aufwärts.
Man darf jetzt nicht den Teufel an die Wand malen. Das hängt jetzt auch von der Personalie des Trainers ab. Man kann nur hoffen, dass es der richtige wird. Andererseits, wenn die Verantwortlichen wirklich ihr eigenes Ding durchziehen kommt jetzt bestimmt ein Trainer, der nicht so unagenehm für die ist wie der Daum. So ein Mist. Gerade hatte man das Gefühl es geht wieder aufwärts.
und da würde der liebe und feine herr skibbe doch wunderbar reinpassen.
deshalb ist auch keine große Lösung im Gespräch, weil die einfach zu unbequem wäre
und da würde der liebe und feine herr skibbe doch wunderbar reinpassen.
deshalb ist auch keine große Lösung im Gespräch, weil die einfach zu unbequem wäre
Es ist wohl nicht davon auszugehen das wir in der nächsten Saison eine bessere Platzierung wie in dieser erreichen werden. Ich hoffe nur es kommt nicht schlimmer
pro Rapolder, pro Poldi
pro Rapolder, pro Poldi
back to the roots
pro Rapolder, pro Poldi
Uwe find isch jut!!!
back to the roots
ab uffe bank
Uwe find isch jut!!!
isch find poldi juut
pro Rapolder, pro Poldi
Promille
Uwe find isch jut!!!
is auch en juter...der hat damals wirklich gepasst...un mit dem wat er über poldi gesagt hat, hatta auch recht gehabt
ab uffe bank
meint ihr wirklich koller erscheint zurück
is auch en juter...der hat damals wirklich gepasst...un mit dem wat er über poldi gesagt hat, hatta auch recht gehabt
fick dich
meint ihr wirklich koller erscheint zurück
nee, ick gloob der hat uffjehört
wären dann Lang und Doof im Sturm
nee, ick gloob der hat uffjehört
wären dann Lang und Doof im Sturm
waren wir nicht gerade bei trainern
fick dich
sugar ich meins ernst...
er hatte doch mit jedem wort recht....un dann habtan rausgeschmissen...
dat mit poldi und ihm war ne ganz besondere geschichte...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!