Ändert einfach die PK_ID. Die hat er sich wohl irgendwann gemerkt, als die mal verfügbar war.
ich habs mal mit Tamper versucht, man bekommt aber ne Fehlermeldung
Ändert einfach die PK_ID. Die hat er sich wohl irgendwann gemerkt, als die mal verfügbar war.
Jo, Kategorien scheinen aber nicht Live zu sein. Sprich: Nach der Bestellung hast du die Karten erst sicher, wenn die sie auch bestätigen. Trotzdem Danke!
erfolgt das sofort ??
Nur mal so am Rande: es ist ein Unterschied, ob man auf F5 rumhämmert oder ob man eine Webseite attackiert.
Der Vorschlag hier ist das Ausnutzen einer Sicherheitslücke, ein Angriff auf die eventim-Seite.
Da wäre ich für ein paar lumpige U2 Tickets vorsichtig.
Nee, das is weder Angriff noch Sicherheitslücke.
Tamper kenn ich nich.
So wie hier angegeben, stimmt das aber auch nicht, die Event IDs vom dem angegebenen Codefragment und dem darunter geposteten Link stimmen nicht überein. Die PK_ID ist nämlich nur für genau diese eine Veranstaltung gültig.
erfolgt das sofort ??
Ich hatte damals AC/DC Karten dort gekauft. War reibungslos und sogar schneller als eventim!
Eine Garantie hast du wohl erst nach der Abbuchung, eine gute Chance hast du schon jetzt!
Nee, das is weder Angriff noch Sicherheitslücke.
Tamper kenn ich nich.
So wie hier angegeben, stimmt das aber auch nicht, die Event IDs vom dem angegebenen Codefragment und dem darunter geposteten Link stimmen nicht überein. Die PK_ID ist nämlich nur für genau diese eine Veranstaltung gültig.
Tamper ist ein Plugin für FF, mit dem man POST-Requests manipulieren kann
Tamper ist ein Plugin für FF, mit dem man POST-Requests manipulieren kann
Ok, das sollte funktionieren. Sind in dem Fall zwar keine POST-Requests (zumindest unter dem angegebenen Link), aber dat sollte trotzdem klappen.
Hier kann man 4x Kat. 4 bestellen für 40 Euro/Karte + 3,90 Versand:
U2 - 360° TOUR 2009 | Konzertkasse KOKA36
nicht so eine Eventim Abzocke!
Ok, das sollte funktionieren. Sind in dem Fall zwar keine POST-Requests (zumindest unter dem angegebenen Link), aber dat sollte trotzdem klappen.
ja, und das gepostete Fragment ist Innenraum Stehplatz Gelsenkirchen
die anderen Kategorien haben nämlich vorhergehende pk_id oder eine nachfolgende
Hier kann man 4x Kat. 4 bestellen für 40 Euro/Karte + 3,90 Versand:
U2 - 360° TOUR 2009 | Konzertkasse KOKA36
nicht so eine Eventim Abzocke!
abba nit in der günstigsten kat ... da gehen nur 2
Jetzt hat Uschi auch noch über mein Account 2 Tix in GE geordert? Werden jetzt beide Bestellungen storniert? Eventim behält sich ja ausdrücklich das Recht vor, bei mehr als 2 Tickets pro Kunde zu stornieren! Jemand Erfahrung? Beide Bestellbestätigungen sind da!
Danke und Gruß
abba nit in der günstigsten kat ... da gehen nur 2
Konnte 4 Stück bestellen für Kollege:
ZitatAlles anzeigenAnzahl.......: 4
Veranstaltung: u2 - 360° tour 2009 / 4. PK Sitzplatz
Datum........: 18.07.2009
Uhrzeit......: 20:00
Veranst.-Ort.: Olympiastadion Berlin
Einzelpreis..: 40.00 EUR
Summe........: 160.00 EUR
------------------------------------------------------------------------
Versandkosten: 3.90 EUR
Gesamt........: 163.90 EUR
Jetzt hat Uschi auch noch über mein Account 2 Tix in GE geordert? Werden jetzt beide Bestellungen storniert? Eventim behält sich ja ausdrücklich das Recht vor, bei mehr als 2 Tickets pro Kunde zu stornieren!
Jemand Erfahrung? Beide Bestellbestätigungen sind da!
Danke und Gruß
Hab ich auch schon aus versehen 3-4x gemacht, bisher kam alles an!
Jetzt hat Uschi auch noch über mein Account 2 Tix in GE geordert? Werden jetzt beide Bestellungen storniert? Eventim behält sich ja ausdrücklich das Recht vor, bei mehr als 2 Tickets pro Kunde zu stornieren!
Danke und Gruß
Wahrscheinlich ja Aber vielleicht hast ja auch Glück
Mk-ticket sind die Steher nun auch "sold out"!
Danke und Gruß
geh davon aus dass das okay geht. bei koelnticket kannst du bis zu 6 Tixx bestellen, wenn du es bei eventim nicht übertreibsat schätze ich ist das kein problem
ja, und das gepostete Fragment ist Innenraum Stehplatz Gelsenkirchen
die anderen Kategorien haben nämlich vorhergehende pk_id oder eine nachfolgende
ja und watt bedeutet datt jez für uns??? mach hinne - ich will in mipa
ja und watt bedeutet datt jez für uns??? mach hinne - ich will in mipa
dass es so wie ich es versucht habe, hätte gehen müssen, wenn noch Tickets verfügbar wären
dass es so wie ich es versucht habe, hätte gehen müssen, wenn noch Tickets verfügbar wären
für Tooor.de sind immer tixx verfügbar, du musst nen Fehler gemacht haben
für Tooor.de sind immer tixx verfügbar, du musst nen Fehler gemacht haben
100% agree
ps: streng dich gefälligst an
ich verlier den Überblick
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!