Heute Tickets aus Frankreich per UPS gekommen. Recht lieblos. Keine Extras, dafür die richtigen Karten (von schön möchte ich nicht sprechen).
@ Tiger: Hast Du keine E-Mail bekommen? Die verschicken wohl am 16.07..
Nö, habe ich nicht
Heute Tickets aus Frankreich per UPS gekommen. Recht lieblos. Keine Extras, dafür die richtigen Karten (von schön möchte ich nicht sprechen).
@ Tiger: Hast Du keine E-Mail bekommen? Die verschicken wohl am 16.07..
Nö, habe ich nicht
Hat denn schon irgendjemand die Tixx aus Holland bekommen ?
Habe denen eben eine mail geschrieben..kam aber nicht an...Postfach ist voll
Order Cancelled
Hier natürlich auch mit allem einverstanden.
Und vielen Dank für alles!!!
anscheinend gibts mehrere.....meiner is blau-rot und Namen steht da genausowenig drauf wie ein explizites Datum
was du meinst ist der Gutschein inkl. Getränk.
die eigentlichen Voucher befinden sich außen in der hübschen blauen Tasche
dito.......was mich wudnert: gibt keinen festen temrin aufm Voucher....
hier auch... der Termin steht oben links auf dem Voucher
Hab auch ne Fedex Mail bekommen:
Is das Cosport?
Hab ich auch bekommen.
Könnten auch die Holländer sein
Meine DER TOUR Tickets aus 2011 sind laut deren Aussage unterwegs und sollten mich die Tage erreichen.
Die Bestellungen aus den letzten Wochen dauern noch etwas. Da sollte ich eine Alternativadresse angeben, da ich ab 18.07. für paar Tage im Urlaub bin und die Karten bis dahin nicht verschickt werden.
Das ist ja wohl ein schlechter Witz
Tixx von den Franzosen soeben per UPS anerschienen
Hier heute auch Versandmail von den Fr....augen
Tixx von den Globetrotteln sind heute per UPS anerschienen - nur gegen Unterschrift..
Travelcards mit dabei.
Ansonsten nur 2 Kofferanhänger
So, die Herren Gazelle, Fohlen83 und Scherzinho sind inzwischen auch eingetroffen.
Wenn morgen früh noch was kommt nehme ich das noch mit, ansonsten ist's zu spät.
Dann hoffe ich, dass die Jungs nächste Woche die Karten rausrücken. Nächste Wasserstandsmeldung aus Accra!
Guten Flug und viel Erfolg !
Weiß man denn schon, wo man die Karten jetzt in London abholen muss, oder werden diese doch noch verschickt, weil man ja noch die Versandgebühren bezahlen musste
Habt Ihr aus Holland auch eine Mail bekommen, in der man aufgefordert wird, alle Gäste inkl. Personummern nachzutragen
Sind übrigens die Karten fürn Orbit drin.
Gibts da auch Travelcards mit
DERTour Namen: Die müssten ja dann von DERTour draufgedruckt werden. Also wohl nicht.
Travelcards+Tickets: Wird keine Sau prüfen. Du kommst mit den Travelcards durch die Drehkreuze und das war's.
Danke
Ja bei mir das gleiche . Brauche die auch nur für den letzten Tag ohne Session.
Hier ja auch nur.
Denke nicht.
Aber wenn doch
Danke
Ist ja Klasse
Hier ist der Geltungsbereich eingezeichnet.
Streckenplan
Sehe ich das richtig, dass die Travelcards dann sehr wohl für zumindest die Tube vom Flughafen Heathrow gültig sind