dertour ist da
dabei tixx + schwule blaue täschchen und ticektholder für um den hals

Wenn der Postmann zweimal am BigBen läutet
-
-
auch Day Travel Cards?
dertour ist da
dabei tixx + schwule blaue täschchen und ticektholder für um den hals -
auch Day Travel Cards?
ja selbstverständlich, die kommen automatisch mit den tickets von LOGOC
es werden scheinbar die bestellungen per sport gruppiert und verschickt, von 5 bestellungen die ich habe haben sie mir die ersten 4 verschickt, in 3 packerl gruppiert da es tennis 2 mal gab. die letzte bestellung ist somit noch ausständig!
ticekt-accountnummer auf den tickets ist immer die gleiche, so ich vermute dass die dertour gehört
hier die ersten pics
-
ja selbstverständlich, die kommen automatisch mit den tickets von LOGOC
es werden scheinbar die bestellungen per sport gruppiert und verschickt, von 5 bestellungen die ich habe haben sie mir die ersten 4 verschickt, in 3 packerl gruppiert da es tennis 2 mal gab. die letzte bestellung ist somit noch ausständig!
ticekt-accountnummer auf den tickets ist immer die gleiche, so ich vermute dass die dertour gehört
hier die ersten pics
nimm die adresse von dertour raus
-
Auch Versandbestätigung von FedEx bekommen.
-
Das Tascherl ist aber wirklich hochgradig schwul
Können wir in London als Tooor-Erkennungszeichen nehmenja selbstverständlich, die kommen automatisch mit den tickets von LOGOC
hier die ersten pics
-
Das Tascherl ist aber wirklich hochgradig schwul
Können wir in London als Tooor-Erkennungszeichen nehmenzu spät ... hab schon alle viere dem gandi geschickt
-
aber Du bekommst doch noch einszu spät ... hab schon alle viere dem gandi geschickt
-
zu spät ... hab schon alle viere dem gandi geschickt
zum glück nit zu mirdie teile sehn ja echt scheiße aus
-
aber Du bekommst doch noch eins.... die arßchlöcher haben aber ganz schön gespart, nicht nur versandkosten .... 4 bestellungen aber nur 3 schwule tascherl ... eins pro sport
also dem gandi hab ich dann nur 3 geschickt
-
-
Heute auch FedEx anerschienen aus 1. VK-Phase London
.
Sind bei DerTour auch die Namen des Bestellers drauf.
Die Travelcards gelten nur zusammen mit Tickets für den gleichen Tag ! -
mir is erst jetzt nochwas aufgefallen
bei dertour gibts die visitors guides nicht .... die kommen nur bei london2012.com
-
dertour ist da
dabei tixx + schwule blaue täschchen und ticektholder für um den halsTicketholder ist immer gut.
-
Heute auch FedEx anerschienen aus 1. VK-Phase London
.
Sind bei DerTour auch die Namen des Bestellers drauf.
Die Travelcards gelten nur zusammen mit Tickets für den gleichen Tag !Ob das in der Tube einer kontrolliert
-
Ob das in der Tube einer kontrolliert
Denke nicht.
-
Denke nicht.
Aber wenn doch -
Aber wenn doch
Dann hast Du ein Prob.
Ich brauche die erst für die Abreise und sehe ja die Tage davor, wie es abläuft. Geht den Meisten so.
Und dann kann man immer noch entscheiden, ob man was kauft oder es riskiert.
-
Ja bei mir das gleiche . Brauche die auch nur für den letzten Tag ohne Session.
-
Ja bei mir das gleiche . Brauche die auch nur für den letzten Tag ohne Session.
Hier ja auch nur. -
Hier ja auch nur.
Denke dann kannst Du das Risiko am letzten Tag einschätzen und ist ja meistens nur die Fahrt zum Airport.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!