Auslosen!
Aber wenn doch in den AGB nichts dazu steht, müsste es doch eigentlich gehen. Vielleicht könnte es ja mal jemand von Euch ausprobieren ![]()
Auslosen!
Aber wenn doch in den AGB nichts dazu steht, müsste es doch eigentlich gehen. Vielleicht könnte es ja mal jemand von Euch ausprobieren ![]()
wo stehtd as dies nur für tote gilt ?????
5.6 Alle Verkäufe werden mit der Bezahlung rechtskräftig. Der KARTENINHABER kann ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Euro 2008 SA keine EINTRITTSKARTEN, für die eine Zahlung geleistet wurde, zurückgeben oder umtauschen. Bei Nichtzahlung ist die Euro 2008 SA berechtigt, die zugeteilten EINTRITTSKARTEN zu annullieren und die EINTRITTSKARTEN einem anderen ANTRAGSTELLER zuzuteilen. << was sagst du dazu ist das nun das freilos zum bestellen ?????
Keine Knete, kein Stadion.
das versteht sich von selbs, is wie beie WM
ok kreditkarte mag sein, aber kontonummer?
man führt doch auch familienkonten. frau will mit 3 freundinnen zum match und mann mit 3 freunden. was nun?
![]()
Wo steht denn eigentlich, dass 2 Personen nicht mit derselben Kreditkarte zahlen können?
Mir egal, wir haben zwei
Kostenlose Mastercard gibt es hier: Kreditkarte: Karstadt MasterCard - die Kreditkarte ohne Jahresgebühr
Du hast sicher auch ne Payback-karte, stimmts? ![]()
Dieses Mal gibts ja nicht mal ne Haushaltsregelung ![]()
Ist das ne Falle?
Punkt 5.2, 5.7 und 10.1q sind auch noch interessant.
Die Warteschleife ist dieses mal keine. Ich bin drin ![]()
Nehmt euch schon mal am 1. Juni frei ![]()
Die Warteschlange ist dieses mal unverschämt lange.
Vielleicht sollte man für die (re)newbies erstmal so eine art Qurantäne-Bereich aufmachen
![]()
nicht frech werden!
fyt geht also dieses mal nicht auf die siegreiche mannschaft über, sondern es gibt geld zurück. schade, dass jetzt wieder dieses mastercard theater losgeht.
preise sind ungefähr wm-niveau.
nachdem ich jetzt die faq durchgelesen habe, traue ich mich wieder was zu schreiben. ![]()
newbie = Greenhorn
renewbie = Greenhorn, dass zur WM schon mal da war und erst jetzt zur EM wieder angeschissen kommt![]()
![]()
![]()
du hast noch nicht mal wm-erfahrung, kleiner ![]()
es weiss keiner ... lies dir mal die uefa agbs durch da steht alles drin haben wir hier in aller ausführlichkeit besprochen .... wenn zb griechenland sich qualifiziert dann sind sie ein gruppenkopf ... zu berechnung werden em und wm quali spiele herangezogen zur zeit hatte den 4 gruppenkopf schweden
danke. also wird es dieses mal einen ganz besonders belebten tauschmarkt geben und es lohnt sich, sich für alles zu bewerben, was man irgendwie in die finger kriegen kann.
diese frage verzeihe ich dir nur weil du lange nicht da warst ....
um das ganze schnell der vergangenheit zu überlassen, was wäre denn die richtige antwort gewesen? ![]()
Was ist denn momentan die öffentliche Meinung:
Wird Deutschland als Gruppenkopf neben Italien gesetzt sein?
nach langer abstinenz rechtzeitig zurück. grüße an diejenigen, die mich noch kennen ![]()
Für mich ein ganz großer Moment der WM, der ominöse Zettel.
Im Spiegel wurde es jetzt gelüftet.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,438988,00.html
Eigentlich schade, ein Rätsel wurde gelöst. Was sagt ihr dazu?
Nach langer Zeit, mal wieder vorbeigeschaut. Das Forum hat sich gut entwickelt.
Da: http://forum.tooor.de/forumdisplay.php?do=markread
übrigens sonst auch ganz unten am bildrand zu finden.
Normalerweise müsste das allerdings mit klick auf der Übersicht auch für Unterforen gelten. Komisch.
Woher wollt ihr denn wissen, dass er ehrlich ist? Kennt ihr den Ablauf, wie das ganze damals wirklich abgelaufen ist?
Ich denke nicht.
Tja, nicht alle Pessimisten hat die WM gepackt. Leider auch nicht die Opportunisten.
Ich suche das ganze als mp3-Datei, also das Lied "Stuttgart ist viel schöner als Berlin".
Trotzdem danke.