sleepless, du bekommst fürs hf münchen doch karten zum einkaufspreis auf dem schwarzmarkt. nicht verzweifeln
Beiträge von PDC
-
-
-
11 kleine Italiener, die fahren in ihr Heimatland sie spielen statt im finale
mit pizza am tellerrand ,
11 italiner sind bald nicht mehr dabei
eine reise ins finale ist für alle schick und fein
doch 11 kleine italiener werden dann zu hause seinOhh Tootii, oooh Inzaghi,
ihr müsst jetzt leider gehen,
ooh toootii, oooh inzaghi,
arrividerci es war schön .. -
-
ihr macht das alle so? währenddessen hacke ich wie ein dummer f5 und wundere mich, dass nichts gelb wird.
ich glaub, ich muss mal mit horst sprechen.
-
smithy, old big soccer man, du wiederholst dich
bei mir ist alles so langsam. liegt das an mir, meiner verbindung oder doch am forum?
-
-
-
-
Zitat von tim6281
Weiß einer wie lang der Cruz gesperrt wurde? Der hatte seine Finger eindeutig zuerst in Frings Gesicht geparkt...oder hat das jetzt die FIFA nich interessiert, weil nicht medienwirksam?!
richtig cruz muss für die ohrfeige mindestens dieselbe strafe bekommen! alles andere wäre ein abgekatertes spiel -
-
-
Frings gegen Italien gesperrt. Zweites Spiel Sperre auf Bewährung!
Italien gnadenlos auspfeifen. Von Anfang bis Ende! -
-
Ich höre jetzt seit 2 Stunden dasselbe Lied, trink immer noch dieselbe Flasche. Zeit zu gehen und Kräfte für morgen zu sammeln!
Ich spüre richtig wie der Sepp mich beim Finale dabeihaben möchte. Und wenn das nicht funktioniert, gibt es noch eine andere aussichtsreiche Methode.
Bis morgen -
-
Zitat von idiotensicher1
Habe irgendwo gelesen das die Fifa Finaltix am Tag des Halbfinals zum Verkauf stellen soll.
Da ich nicht online sein werde und dieses Problem hier wohl einige haben werden, was machen?
Gibt es jemanden der wache schiebt oder Tix mitbestellen könnte?
Habe niemanden alles trottel und selbst auf mich angewiesen
Ich sag dir was. Die Tage nach den Halbfinalspielen werden die intensivsten deines Lebens -
rausmade, wenn du mich meinst. das war ein mißverständnis. und einbildung meinte ich diese 999er gerüchte und dass die seite kaputt ist.
falls ich was falsches gesagt habe, sorry, bin gerade auf einem emotionalen hoch -
-